Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Dicke Adern

  1. #16
    Zitat Zitat von Sixpack Beitrag anzeigen
    Von der Supplemtindustrie gibt es auch sog. "vasodilatoren" die für einen temporären stärkteren "Pump" sorgen sollen...
    Habs aber noch nie ausprobiert.
    BSN N.O. Xplode soll laut Freunden extremem Pump bringen. Habe das aber weder gesehen, noch selber probiert.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    oder Arginin kann ich dir auch empfehlen wenn du beim Training mehr Pump brauchst nehme es gerade auch ein und das geht schon gut ab Adern kommen auch ordentlich raus beim Training

  3. #18
    freunde....
    ich hab mal allstars speed attack probiert. das ist ne mega coffein-bombe. als ich es das erste mal genommen habe wurden meine augen ganz glasig, die pupillen extrem klein und es war einfach der totale coffein-schock.
    fürs training hats einen enormen boost gegeben. mit dem zeug könntest du einen bären aus dem winterschlaf wecken

    ps: hab ich schon erwähnt, dass sie mich hier hulk-ader nennen?
    ich habe von natur aus einen geringen kfa *thx mama, papa & gott* und kann nur bestätigen was hier bereits mehrfach erzählt wurde.
    kfa runter = dicke adern

  4. #19
    Zitat Zitat von atwork Beitrag anzeigen

    ps: hab ich schon erwähnt, dass sie mich hier hulk-ader nennen?

    Wer tut das? pff...

  5. #20
    Zitat Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen
    vergrößert man denn durch Training den Durchmesser der Adern??
    denn wenn ich mir Profi BB´s anschaue, haben die ja meistens Adern wie schlangen aufm Bizep ^^
    Ein bekannter von mir, hat anabolika .. genommen der is 17

    während der kur hatte er sagt er nen extremen herzschlag
    er meint das er fast mal sowas wie nen kurzen stillstand hatte als er im freibad ins kalte wasser geschubst wurde

    seine adern kommen so extrem raus ... selbst wenn er schläft sieht man seine bizeps adern und wenn er traniert ...sein unterarm sowas find ich eckelhaft und dumm

    ich hab übrigend den kontakt mit ihm abgeborchen weil er ein assi geworden is und weil er stofft ...

  6. #21
    Zitat Zitat von Timmä Beitrag anzeigen
    Wer tut das? pff...
    das hatte mal mein kumpel angemerkt als ich mit dem bizeps-training fertig war.

    ich tippe mal du hast vermutet das sie es hier im forum täten, was ja auch naheliegen würde, weil ich so ausserordentlich gerne und oft fotos von mir ins internet stelle

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. dicke adern kriegen
    Von Deadman im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 16:47
  2. Adern!
    Von zerogravity im Forum Training
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 19:48
  3. Die Adern
    Von kandies im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 14:28
  4. Rote Adern?!?
    Von Brownie im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 11:21
  5. Adern
    Von Lil´Chris im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 16:20