Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 64
    Naja was soll ich damit anfangen, wenn Banden einen Krieg führen. Das kann man nunmal nicht abstreiten.
    Wo kommen die Gelder denn her, bestimmt nicht durch ehrenvolle Arbeit, oder?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von funkmasterflex Ansehen ?
    ich sehe, die Unwissenheit ist sehr groß hier.Ich denke, bevor man über sowas redet, sollte man wenigstens en bissl Ahnung haben und das "Wissen" sollte net nur ausm TV kommen.

@ TE
    das is so ziemlich das Dümmste,was ich seit langem geslesen hab...
    solch laber..
    durch deren verschwiegenheit wird ein gros nicht auf einem anderen weg über solche gruppierungen erfahren, als über tv und literatur.

ich kenn leute aus entferntem bekanntenkreis, die in o.a. mc´s mitglieder sind und leute von der polizei und was man da hört ist einfach erschütternd und zum kopfschütteln.

wie gesagt.. alles andere als erstrebenswert.

ich sehe, die Unwissenheit ist sehr groß hier.
    Dann Quatsch doch nicht nur rum, und kläre uns auf.
    Ich meine, der Bericht war schon interessant auch wenn sowas für mich selber nichts ist, es interessiert mich trotzdem.

Ich sehe bei den Leuten auch nicht wirklich eine Zukunft.
    Kannst Du auch nicht, deren Zukunft liegt schon hinter ihnen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Wo kommen die Gelder denn her, bestimmt nicht durch ehrenvolle Arbeit, oder?
    doch zum teil, die müssen alle beiträge bezahlen. besonders viel wenn sie wieder austreten möchten!

Na da habe ich ja Glück, ich trete täglich mehrfach aus, muß dafür aber keine Beiträge zahlen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    doch zum teil, die müssen alle beiträge bezahlen. besonders viel wenn sie wieder austreten möchten!
    Und wo kommen die Beiträge her?

ich sehe, die Unwissenheit ist sehr groß hier.Ich denke, bevor man über sowas redet, sollte man wenigstens en bissl Ahnung haben und das "Wissen" sollte net nur ausm TV kommen.
    Servus funkmasterflex,

wenn dein Beitrag Sinn machen soll, dann solltest du konkret auf die Punkte eingehen, die dich stören und diese verbessern.
    So hat dein Posting den Charme einer hohlen Phrase, gewürzt mit Unsachlichen Unterstellungen gegenüber die Quellen der Threadteilnehmer.

Bei dir frage ich mich gerade: Bist du nur ein Schreihals oder weisst du tatsächlich mehr? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Und wo kommen die Beiträge her?
    viele arbeiten "nebenher".^^

aber das da nicht alles mit rechten dingen zu geht kann gut möglich sein.

@ TE
    das is so ziemlich das Dümmste,was ich seit langem geslesen hab...

Aaaargh!!!

Also nun muß ich doch noch mal was dazu sagen:

Ich habe Kumpels bei Gremium und bei Trust, bei letzteren sollte ich vor 20 Jahren beitreten ( es waren die Gründungsjahre in unserer Gegend), da sie in mir einen potentiellen Schläger sahen und mein Ruf weitgehend in diese Richtung ging. Nun muß man dazu erklären, daß ich nie ein Schläger war, sondern ein Boxer mit einigermaßem guten Erfolg.
    Ich fahre selber gerne Bikes, bin tatowiert und trage seit kürzerem mein Haupthaar wieder länger. Bin ich Rocker? Ja, wenn man es folgendermaßen definiert: ich passe mich ungern jedem Trend an, bin einigermaßen unkonventionell, liebe Rockmusik und habe ein klares Weltbild!
    Leider kann ich weder mit illegaler Tätigkeit noch mit übertriebenem Machogehabe viel anfangen. Sozusagen bin ich mein eigener Roadcaptain^^...

Ich kenne Angels und war bei einer Beerdigung dabei: Beeindruckend! Nur, in dem Verein würde ich nicht sein wollen. Wie auch in keinem anderen, der die "dicken" Colors trägt. Es gibt viele kleinere MC´s, die diesen Namen zurecht tragen. Bandidos, HA, Trust, Gremium, Outlaw u.a. sind mir persönlich zu heiß. Das heisst nicht, daß ich den Schwanz vor denen einziehe: mehrmals ( Gott sei Dank liegt das lange hinter mir und die Zeit ging ohne große Verletzungen vorbei) habe ich mein "Faustrecht" einsetzen müssen ( Treffen usw.). Da habe ich mir meinen zweifelhaften Respekt verschafft, von dem ich allerdings heute noch zehre: gehe ich mit meiner Frau auf ein treffen, haben wir unsere Ruhe. Die "Alten" kennen uns und die "Jungen" werden darauf angesprochen, daß wir sozusagen "respektiert" , also in Ruhe gelassen werden sollen.
    Der Zusammenhalt ist in der Tat sehr Groß und es herrschen quasi familiäre Zustände bei denen, jedoch ist es trotzdem eine gefährliche Sache, sich mit gerade den Topclubs einzulassen.
    Easy Rider geht wirklich auch anders!

Ansehen ? Zitat von Ready2Pump Ansehen ?
    Drogen? Nein

Macht? Hat man dann Macht?
    Geld? Ich denke viel Geld sieht man dort nicht höchstens wenn du mal so als Türsteher arbeitest.

Ich denke wenn man in einen der Clubs ist wird man nicht immer dumm angemacht bzw die leute überlegen sich es zweimal bevor sie was sagen.
    Wenn du genug Eier hast um in dem Club aufgenommen zu werden, bist du wahrscheinlich eh kein Typ der oft angemacht wird.

Wenn man da beitritt, weil man zu wenig Respekt im Alltag bekommt, dann viel Spaß Ansehen ?

Gruß,

v_p

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Servus funkmasterflex,

wenn dein Beitrag Sinn machen soll, dann solltest du konkret auf die Punkte eingehen, die dich stören und diese verbessern.
    So hat dein Posting den Charme einer hohlen Phrase, gewürzt mit Unsachlichen Unterstellungen gegenüber die Quellen der Threadteilnehmer.

Bei dir frage ich mich gerade: Bist du nur ein Schreihals oder weisst du tatsächlich mehr? Ansehen ?

Oh,ich werd nen Teufel tun, hier irgendwas Konkretes zu schreiben... Ein Bekannter wurde vor kurzem ermordet, weil er damit was am Hut hatte.Mehr sag ich dazu nich...

Oh,ich werd nen Teufel tun, hier irgendwas Konkretes zu schreiben... Ein Bekannter wurde vor kurzem ermordet, weil er damit was am Hut hatte.Mehr sag ich dazu nich...
    Deine Beiträge passen ja richtig. Da wunderst Du dich das die Leute so darüber denken.Ansehen ?

Geld? Ich denke viel Geld sieht man dort nicht höchstens wenn du mal so als Türsteher arbeitest.

Ich denke wenn man in einen der Clubs ist wird man nicht immer dumm angemacht bzw die leute überlegen sich es zweimal bevor sie was sagen.
    Da liegst du Falsch.
    Türsteher zu sein ist nichts Ehrenhaftes.
    Also wenn du an die tür willst nur um Respektiert zu werden bist du im Falschen bereich.
    Also ich hab null respekt vor Türstehern da die alle in anderen sachen verwickelt sind,und ich würde mir es niemals 2 mal überlegen bevor ich irgendwas mache,da könnte Jesus persöhnlich dastehen.

Ich weiß nur ein paar details über Hells Angels das die wie schon erwähnt ihr Geld machen mit Drogen,Waffen,Zuhälterei,Schutzgeld usw.
    Hab auch mal bisschen was drüber gehört das die mit der Albanischen & Russischen Mafia in Verbindung stehen wenns um die Drogen & Prostitution geht.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte