Ergebnis 31 bis 45 von 64
Thema: Gremium, Hells, etc
-
29.10.2009, 23:09 #31
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.10.2009, 23:15 #32
-
29.10.2009, 23:21 #33
Um was für ne Bauchtanzgruppe geht es hier eigentlich? Und wozu ist die gut? Ansehen ?
-
29.10.2009, 23:23 #34
vielleicht ist dieses buch ganz interessant für dich. hab es auch hier liegen, aber noch nicht gelesen. Ansehen ?
-
29.10.2009, 23:29 #35
Hey Santa, das scheint interessant zu sein! Werde es gleich mal bestellen, merci für den Tipp!!!
-
29.10.2009, 23:31 #36
kumpel von mir ist bei gremium. er muss da monatlich geld zahlen. austreten kann er auch nur wenn er sehr viel geld bezahlt, ansonsten gibts ärger...
hells angels gibts hier auch, hab da schon üble schlägereien mit erlebt...
-
29.10.2009, 23:34 #37
-
29.10.2009, 23:36 #38
-
29.10.2009, 23:53 #39
-
30.10.2009, 00:18 #40
-
30.10.2009, 10:45 #41
Diese Kutten-Träger haben eine verschobene Weltanschauung. "Bring du mir Respekt entgegen dann behandle ich dich auch mit Respekt"..... HALLO!
Die ticken nicht ganz richtig und sind auch noch gefährlich dabei. Aber sogar der Polizei sind die Hände meist gebunden. Da kommt man einfach nicht ran. Hab einige Kumpels die in kleineren MCs dabei sind. Schon was die manchmal ab lassen lässt mich nur Kopf-schütteln; aber das sind ja kleine Fische gegenüber so großen Clubs wie HA, Banditen, Bones o.ä.
Würde mich da auf keinen Fall rein ziehen lassen. Ist ein schwerkriminelles Leben.
-
30.10.2009, 11:10 #42
Ich les hier öfters das Wort "Respekt"...
Ich glaube in dieser Diskussion verwechseln das viele mit Angst!
Weil vor so jemanden hab ich keinen Respekt, sondern Angst!
Respekt verdient man sich nicht mit Schlägen oder Drohungen...
-
30.10.2009, 11:21 #43
Hi Robert. Du hast etwas Missverstanden, es geht hier um keine Bauchtanzgruppen.
Suchst du nach einer einfachen Weltanschauung , sehnst dich nach unkomplizierter Schwarz-Weiss-Sicht, simplen Regeln und einem klaren Feindbild? Willst du dich stark und unangreifbar fühlen? Willst du dass die Leute Angst vor dir haben? Willst du dass man dein asoziales Verhalten als ehrenhaft tituliert? Willst du deine Frustration und deinen Welthass in gemütlicher Runde ausleben können? Suchst du ein Ventil in dem du deine Abenteuerlust und deine Überschüssige Energie ablassen kannst? Und nicht zuletzt? Strebst du nach einem alten Männlichkeitsideal, damit du dich nicht dem komplizierten und anspruchsvollen Männlichkeitsideal der heutigen Zeit stellen musst?
Dann trete doch eine der vielen Neonazigruppierungen oder Hooliganvereinigungen bei.
Wenn du gern Motorrad fährst und Lederjacken trägst, dann sind die Motorradgangs genau das richtige für dich.
Obwohl sich solche Gruppen auf den ersten Blick stark unterscheiden und sich in den meisten Fällen spinnefeind sind, sind die Grundzüge gleich.
Respekt habe ich vor keinem Mitglied solcher Gruppen. Trotz selbstbewusstem und eindrucksvollem Aussehen sind die Existenzen meist als gescheitert zu bezeichnen.
Achso: Auch ich definiere Respekt völlig anders als viele hier. Vermutlich würden viele Angehörige der Szene mir für so einen Posting die Fresse polieren wollen, um mir Respekt beizubringen. Dabei stellen sie in so einem Fall nur ihre Dämlichkeit zu Schau. Durch eine erneute Anzeige stärken sie ihre Position als Sozialversager, verbauen sich die Zukunft und machen sich noch abhängiger von ihren Clubs. Es zollt von einem Selbstbewusstseinsproblem wenn man sich nicht kritisieren lassen kann und von einem Intelligenzproblem wenn man sich nicht mit Argumenten wehren kann.
Ich würde vor Scham im Boden versinken wenn sich einer aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis den genannten Clubs anschließt.Geändert von Ronny Kohlmann (30.10.2009 um 11:25 Uhr)
-
30.10.2009, 11:30 #44
Mir ist das alles sehr Fremd!
Es gabe erst letzens ein Bericht auf N24 über die Banditos.
Für mich sind das zum TEIL Leute, die in der Gesellschaft nur im Rudel stark sind.
Ich sehe bei den Leuten auch nicht wirklich eine Zukunft.
-
30.10.2009, 11:54 #45
ich sehe, die Unwissenheit ist sehr groß hier.Ich denke, bevor man über sowas redet, sollte man wenigstens en bissl Ahnung haben und das "Wissen" sollte net nur ausm TV kommen.
@ TE
das is so ziemlich das Dümmste,was ich seit langem geslesen hab...