Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: meine kur!

  1. #1

    meine kur!

    hallo zusammen! möchte jetzt mal ne kur starten! wiege lächerliche 65kg bei 175cm

    habe vor mir met-ad17-diol, vanadyl sulfat, und dazu xcellerator creatin (bereits mit transportssupps) und whey proteine zu nehmen!

    was haltet ihr daveon? ist das effektiv?

    und was ist ferner zu beachten zbsp. puncto absetzene?

    thx für alle tipps

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    probiers mal ohne das zeugs! nimm dir ein beispiel an rogi der nimmt nichts und hat es auch weit gebracht!!

  3. #3
    wie wäre es mal mit mehr daten von dir? alter, training seit......

    aber DAS hier sagt schon mal wieder alles!
    hallo zusammen! möchte jetzt mal ne kur starten! wiege lächerliche 65kg bei 175cm
    kein kommentar mehr, lerne erst mal überhaupt, wie man muskeln aufbaut! wenn du 90 kilo auf den rippen hast, komm wieder und stelle deine frage nochmal, dann wird dir auch geholfen!

  4. #4
    destructivus
    Gast
    wenn du dich nicht in mehrjähriger arbeit mit mühe von 5x kg auf die 65 heraufgearbeitet hast, lass mal die finger von dem zeugs
    mit der richtigen ernährund geht auich so einiges weiter, eine kur kannst du dann in ein paar jährchen immernoch beginnen

  5. #5
    @wondi

    Ihr meint wohl das sind wundermittel oder so?

    wiege 65kg möchte ne kur machen!!!

    lächerlich!

    sorry mit 65kg! was erhoffst du dir davon?

    Meinst du startest ne kur nimmst 10kg oder mehr zu und behälst die dann?

    Nix da!

    Ernähr dich richtig! Trainiere hart und gut!
    Du musst deinen Körper kennenlernen d.h. wann du zunimmst bei wieviel KH am Tag + Eiwess! Wie er reagiert wenn du dein Training umstellst usw... einfach mal experementieren!
    Damit siehst wie du am erfogreichsten aufbaust (Muskeln, Fett)


    Gruss
    p.s. für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich jetzt schon mal
    (der Text endstand in Eile)

  6. #6
    Baue mit richtiger guter Ernährung,Training,Erholung und evtl Creatin,Glutamin und evtl Vanadyl erstmal mindestens 15kg Muskeln auf...und gewöhn Dich an den anderen Lebensstil.

    Alles andere ist absoluter Blödsinn und unverantwortlich,ja sogar unsinnig!
    Natural aufbauen,über Monate und Jahre ist nicht einfach,es verläuft zäh und langsam,erfordert Disziplin und Geduld,ist aber sehr viel Wert und wenn man immer regelmäßig dem Sport und dem damit verbundenen anderen Lebensstil treu bleibt,kann man auch alles konservieren(halten)...was bei roids schwieriger ist...!
    Außerdem macht ne Kur bei Deinen Daten echt keinen Sinn,das kannst genauso gut,und wenn Du es richtig machst,auch genauso schnell erreichen.!!

  7. #7
    hmm mal wieder die übliche arroganz gegenüber newbies!?

    meine frage war nicht ob ichs machen soll sondern obs was bringt!

  8. #8
    mit deiner einstellung wird es nix bringen, denke ich mal. denn hättest du "die einstellung" dann würdest du auch ohne "zeug" weit bringen... so sehe ich das.

  9. #9
    geh ins www.steroide-forum-für-alle.de
    da wird auch sicher idioten wie dir geholfen....

    mfg

  10. #10
    MercurY,

    nicht zu persönlich werden.

  11. #11
    achja creatin+vanady sind ja roids :

    met-ad17-diol bringt dir ehrlich gesagt nix was du nciht auch ohne risiko in kurzer zeti aufbauen kannst!
    du musst erstmal dein lebensstil ändern und wenn du das n paar jährchen durchhältst kannste mal über roids nachdenken!

  12. #12
    Zitat Zitat von NoobDogg
    MercurY,

    nicht zu persönlich werden.
    geht klar

  13. #13
    Wir haten mal einen Threat da hat sich ejemad beschwert warum es keine Anständigen Kurantworten gibt, dafür sei das Forum ja da usw.!

    aber die antwort haben wir ja hier, wenn einer der 65kg wiegt ne Kr machen will, ist ja klar das dem keiner HELFEN DARF, denn er macht sich ja nur Kaputt und weiss garnicht was eigentlich mit Muskelaufbau uns Ernährung los ist!


    Alsowondi, ich möchte dir nicht zu nahe ´treten, aber du kannst ja nicht erwatne das du hier von Roidprofis oder der gleichen jetzt mit offenen armen empfange wirst und die dir jetzt alles sagen wie du mit Chemie schnell zu Ochsen wirst!
    das ist auch nicht sinn und zweck!
    Mein Tipp, lass das alles was du aufgelistet hast mal weg,ALLES!
    aber besonders das #Met-17#

    Und inverstier dein Geld in WEIGHT GAINER! und RHT ( RICHTIG HARTEM TRAINING)
    Da wirst du im enteffekt mehr davon haben, bei weitem mehr, sehr viel mejr als von soner sChemie scheisse!

    Ich z.B. bim um letzten Jahr von 81,5kg auf 92 kg gekommen mit gleichzeitigem Körperfett verlust!
    Anfang hatte ich 12% jetzt mit 10kg mehr Musekelmasse habe ich nur noch 9%, also auch recht definiert!!!SEHR RECHT!!!LOL


    Also wie du siehst sind dem aufbau in den ersten jahren keine Grenzen gesetzt, nur ich weiss EUCH NEWBIES KANN ES NICHT SCHNELL GENUG GEHEN IHR GEHT 3 WOCHEN INS STUDIO UND DENKT IHM MÜSST GLEICH VOLL DIE ERFOLGE SEHEN; UND WENN DIES NICHT DER FALL IST MÜSST IHR EUCH ETWAS REIN SCHIESSEN!!!



    Naja also ich denke das obengenannte würde dir sehrviel weitrhelfen( weightgainer und RHT )

  14. #14

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte