Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
  1. #16
    k werde die mal checken danke für deine tipps
    kannste mir denn sonst etwas empfehlen was ich zum training einnehmen könnte?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    also ich persönlich würde um mal die muskeln neu zu beanspruchen etwas mehr in den freihantel bereich gehn ...sprich weg von den maschinen

  3. #18
    ja hab ich auch vor morgen letzte klausur geschrieben und ab morgen start ich auch wieder ins fitnessstduio...

    kann mir einer etwas empfehlen was ich zum training einnehmen könnte (z.B. Kreatin)
    Geändert von lowrider-90 (29.10.2009 um 18:39 Uhr)

  4. #19
    ...kann mir einer etwas empfehlen was ich zum training einnehmen könnte?

  5. #20
    ggf. R.H.T.? evtl.?


    Und beim Training würde ich dir empfehlen Wasser einzunehmen. Ich bevorzuge das ohne Kohlensäure.

  6. #21
    hallo lowrider,

    (habe mir jetzt nicht alles durchgelesen)
    ich finde den reiz für eine kur verständlich, doch denke ich nicht, dass es in deinem fall bereits notwendig ist. es wird im laufe der zeit(jahre) immer phasen geben, in denen man keinen fortschritt erzielt. entweder du akzeptierst das plateu und machst ein wenig regeneratives training bevor du dann erholt (auch psychisch) in die nächste massephase startest, oder du versuchst das plateau zu überwinden. da auch kreatin bei dir nicht viel gebracht hat (aus diesem grund werden warscheinlich auch steroide nicht so der bringer sein) musst du versuchen woanders anzusetzen.
    vielleicht musst du deine kcal zufuhr erhöhren. manchmal brennt der stoffwechsel einfach alles weg um sich gegen den unnatürlichen muskelzuwachs zu wehren (ich weiß, das ist nicht so wissenschaftlich entspricht aber meiner meinung nach iwi der wahrheit)
    oder du stellst wirklich deinen trainingsplan mal um (vielleicht machst du mal 1 woche trainingspause) und fängst dann mit einem 2er split an, den du erst 3x die woche, dann 4x die woche machst (bei 4x die woche drauf achten bizeps und rücken, trizeps und brust zusammen zu trainieren) oder du machst mal ne kraftausdauer oder maximalkraft phase.
    muskeln passen sich den reizen an, wenn diese nicht variieren und somit bleibt neues muskelwachstum aus.
    ich persönlich kann dich nur trösten und versprechen, dass auch ohne steroide der muskelwachstum wiederkommen wird, solltest du in ein paar jahren (wenn du einige kilo mehr hast) immernoch den wunsch haben steroide zu nehmen kannst du ja neu abwägen und schauen, ob es die letzte möglichkeit ist. in deinem jetzigen fall sind sie es aber sicherlich nicht

  7. #22
    @ stlct ich trinke eig nur wasser und immer ohne kohlensäure
    @ subex
    danke für deine antwort aber ich habe mich entschlossen mit den steroiden definitiv noch zu warten! ich hatte jetzt einen etwas längere pause als eine woche gehabt, es waren knapp 7 :/.
    hab gestern mit neuer motivation angefangen zu trainieren mit einem 3er-Split
    1.Tag: Brust/Rücken
    2.Tag: Beine/Waden
    3.Tag: Schultern/Arme
    den will ich möglichst 4 mal die woche fahren wobei ich an einem tag (4. Tag) meine schwachstellen trainieren werde.

    einen wirklichen ernährungsplan hatte ich nie. doch ich bin gerade dabei mir einen zu erstellen. da ich ja an masse zunehmene will, wird mein trainigsplan etwas mehr in richtung kohlenhydrate ausgerichtet sein! Kohlenhydraten (50%), Proteinen (30 %) und Fetten (20 %). den habe ich jetzt vor bis zum märz evt bis zum april zu fahren dann werde ich die komponenten etwas in richtung eiweiß verlangern um zu definieren Proteine (70%), Kohlenhydrate (20%), Fette (10%).

  8. #23

  9. #24

  10. #25

  11. #26
    habe ich schon
    ich kannn den EP ja mal posten und ihr sagt ob der so in ordnung ist

  12. #27
    immer her damit, verbessern kann man fast immer was

  13. #28


    Frühstück: 100g Müsli
    100g Quark
    1 Bannane

    1. zwisdchenmahlzeit: 150g Quark/Hüttenkäse

    2. zwischenmahlzeit: 1 volkornbrit m. pute
    1 Apfel

    Mittag: 100g reis
    150 g pute
    200g broccoli/blumenkohl

    Mahlzeit nach Training: 100g reis
    Salat(gurke,paprika) + 20 ml olivenöl
    1 dose thunfisch

    3 zwischenmahlzeit: Tomate mit Mozzarela

    Abend: 100g quark/yoghurt
    ca 25 g nüsse

    Gesamt: 2751 kcal; 181,9 ew; 313 kh; 80 f;
    Geändert von lowrider-90 (06.11.2009 um 00:16 Uhr)

  14. #29
    sollte den EP posten und jetzt kommt nichts mehr...

  15. #30
    Na, passt doch schonmal. Jetzt heißt es "Geduld und Spucke!"

    Am Anfang gehts immer relativ schnell mit Kraftzuwachs und Muskelmasse. Wenn das immer so weiter ginge würden nach 3-4 Jahren alle BB 200kg auf der Bank drücken und 50er Oberarme haben. Mit der Zeit werden eiserne Disziplin und Hartnäckigkeit der Schlüssel zum Erfolg. Freilich - Trainingsplan und Ernährungsplan sind wichtig - aber im Endeffekt führen viele Wege nach Rom. Man muß halt immer einen Fuß vor den anderen setzen um anzukommen.
    In deinem Alter und mit deinem Trainingsfortschritt sind Steroide KEIN THEMA!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Kur starten!
    Von Lapeno im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 23:44
  2. optimale Relation von Reiz und Pause
    Von amun-ra im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 09:50
  3. Neuer Reiz ?
    Von Sebi_90 im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 02:09
  4. Übungen austauschen für neuen reiz
    Von arom im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 17:57
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 22:02