Umfrage: Lasst Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61

Schweinegrippe- lasst Ihr Euch impfen?

Meine Firma bietet ab nächsten Montag kostenlos innerhalb der Arbeitszeit die Impfung an- ich bin mir aber nicht so sicher, ob ich das überhaupt machen will. Wie handhabt ihr das?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich lass mich wahrscheinlich impfen wenn meine derzeitige Erkaeltung weg is.

Nein, ich hab' weder Vertrauen in die Pharmaindustrie noch in die Politik. Und nach den bisherigen Erfahrungen ist der Verlauf hier in Deutschland ja wesentlich weniger dramatisch, als anfangs befürchtet.

Durch meinen Kundenkontakt komm ich schon ins Grübbeln, aber bis jetzt lass ich mich nicht impfen.

Ne ich lass mich nicht Impfen wer weiß was das für nebenwirkungen hat
    Außerdem bin ich auch kein fan von nadeln Ansehen ?

Mein Arzt hat abgeraten davon.

1. Ist der Impfstoff wenig erforscht bzw. die Wirkung nachzuweisen
    2. Ist die Schweinegrippe wesentlich weniger aggressiv als die "Normale". Jährlich sterben mehrere zig-Tausend Menschen an Grippe und deren Folgen. Da hört man nix in den Medien.
    3. Scheint es ein Schachzug der Pharma-Industrie zu sein um Kohle zu scheffeln

Ich lass mich nicht impfen.
    Hände waschen mehrmals täglich, jeden Tag duschen, Frische Luft und gesunde Ernährung müssen ausreichen.

Und erst Dein Schweinekontakt, Sterni! Ansehen ?

Also- wenn ich anfange zu grunzen müßt ihr euch in acht nehmen.

Dieses Impfen ist doch Schwachsinn. Wer Angst hat mal krank zu werden, soll sich einfach im Keller einperren. Kaum heißt es in den Medien, ein Mensch sei wegen einer Grippe gestorben, kriegen sie alle gleich Angst auch daran zu verecken. Dabei ist die Schweinegrippe doch garnicht so schlimm. Die Menschen sollten nicht jeden Scheiß glauben, was im Fernsehen kommt und mal selbst den Kopf einschalten.

jedes jahr gibts ein sommerloch, vor einigen jahren bruno der bär, später dann knut. dieses jahr war es die schweinegrippe. fakt ist, sie ist eine normale grippe und es sterben an ihr weniger menschen als an anderen grippen. sterben tut man eh nur wenn man eh nen schwaches imunsystem hat. ich halte ne impfung dafür für vollkommen überflüssig

Ich lass mich auch nicht Impfen,bin doch nicht dumm,der Impfstoff wurde grade mal entwickelt und die nebenwirkunden sind nicht erforscht,nachher fangen alle menschen an komische Tiergeräusche zu machen oder sonst was .

Schweinegrippe - Mediale Panikmache der Pharmaindustrie.

Nein, lasse mich nicht impfen.. bin ab Jan. beim Bund... da bekomm ich dann das ohne wirkverstärker.. nicht dieses billigzeug für den pöbel ^^

Nein, lasse mich nicht impfen.. bin ab Jan. beim Bund... da bekomm ich dann das ohne wirkverstärker.. nicht dieses billigzeug für den pöbel ^^
    Dafür ist der andere Impfstoff höher dosiert. Ansehen ? Have fun! Ich lass mich gar nicht impfen. Lebe immer noch. Normalerweise soll man sich ja jedes Jahr um diese Zeit impfen lassen. Wozu? Ich spüre keine Nachteile, wenn ich's nicht mache.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte