Umfrage: Lasst Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 61
    Ich lass mich nciht impfen, weil ich glaube dass es hier wie immer nur um geld geht und das dieser virus nicht mit rechten dingen aufgetaucht ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ich wart noch ab....erstmal die anderen testen lassen...

Nein, ich lasse mich auch nicht Impfen,meine Begründung wurde hier schon erwähnt.

Ich verzichte auf solche Impfung, sollen die ihre Feldversuche woanders machen. Da hat die Pharma-Lobby Großes geleistet, der Bundesrepublik einen riskanten und kaum erforschten Impfstoff zum Preis von 9 €/Einzeldosis anzudrehen, während der sicherere Impfstoff ohne Adjuvans nicht mal die Hälfte davon gekostet hätte.

Etwa die Hälfte der mit dem adjuvierten Impfstoff Geimpften bekommt davon Schwellungen, Rötungen und/oder Schmerzen am Arm. Ca. 30% der Geimpften bekommt leichtes Fieber und fühlt sich matt. Sowas konnte man den oberen Zehntausend natürlich nicht zumuten, darum bekommen die einen besseren Impfstoff.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    ...Sowas konnte man den oberen Zehntausend natürlich nicht zumuten, darum bekommen die einen besseren Impfstoff.
    Genau und deswegen lasse ich das auch sein! Sind die regierenden jetzt Menschen erster Klasse? Unglaublich sowas!!

Ausserdem ist die Schweinegrippe nur gefährlich wenn man sowieso schon angeschlagen ist oder alt.

Ansehen ? Zitat von Milford Cubicle Ansehen ?
    Genau und deswegen lasse ich das auch sein! Sind die regierenden jetzt Menschen erster Klasse? Unglaublich sowas!!

Ausserdem ist die Schweinegrippe nur gefährlich wenn man sowieso schon angeschlagen ist oder alt.
    Eigendlich sollten die Regierenden dem volk dienen und nicht anders rum.

Komisch, das Schweinegrippe, Vogelgrippe, Bse oder Anthraxalarme alle Jahre immer wieder mit den Neuwahlen auf den *PLAN* treten.Ansehen ?

Impfen kommt für mich auch nicht in Frage. Ich finde das ehrlich gesagt lächerlich Ansehen ? . Für mich is das Risiko zu erkranken einfach zu gering. Wenn ich sie gaanz zufällig doch krieg hab ich halt pech gehabt, sterben werd ich wohl nicht. Und da wird voll das Drama von gemacht Ansehen ?

ich lass mich net impfen. überhaupt bin ich gegen grippe-impfungen.
    mein chef meinte, er hat sich letzten herbst gegen grippe impfen lassen und war danach 1 monat krank.^^

Ich werde mich auch nicht gegen die Schweinegrippe impfen lassen. Die Gründe dafür wurden hier schon ausreichend genannt.

Ansehen ?

Also ich lasse mich ganz bestimmt nicht Impfen lassen. Ich finde die Panikmache auch nich lächerlich sondern eher Bedenklich...
    Kann mir mal einer erklären warum in den USA wegen solch einem Scheiß der Nationale Notstand ausgerufen wird?

In Schweden sind wohl etliche Angestellte im Gesundheitswesen angesteckt...äähm geimpft worden und ein Teil davon hatte danach heftige Beschwerden(Fieber, Taubheitsgefühle im Arm).

nö hatte se schon und geh davon aus dass ich se dann nicht mehr bekommen kann...rimini sei dank^^
    außerdem is es ein klacks diese grippe
    ich hatte ein tag leicht erhöhte temperatur und konnte sonst wieder was machen bzw nur mit den freunden die auch mit schweinegrippe ausm urlaub zurück kommen sind Ansehen ?

Grippe bekomme ich sowieso, dafür brauche ich nicht extra eine Impfung. Ansehen ? Ansehen ?

Meine Eltern sind dagegen, und da ich ein folgsamer Sohn bin.Ansehen ?

@alle die sich nicht gegen schweinegrippe impfen lassen, lasst ihr euch normalerweise gegen grippe impfen?

ich fang mal an: weder schweinegrippe noch normale grippe. war seit 3 jahren nicht mehr krank (abgesehen von 1x leichtem schnupfen) und bin persönlich der ansicht, wenn man ne grippe kriegt dauert die 1-2 wochen und ist dann wieder weg. wozu also impfen. der mensch ist auf der welt um zu leben, nicht um in ne glasvitrine gestellt und geschont zu werden

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte