Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 376
    Zitat Zitat von mkey Beitrag anzeigen
    also in so ner form würd ich nicht in unterbüchs auf ne bühne steigen. der sieht ja einfach nur fett aus. der bauch gleicht so nem richtigen bierbauch und die beine sehen auch aus wie bei jemandem der einfach nur fett ist. dass der wohl gerade nicht in einer wettkampfvorbereitung ist, ist mir klar. aber trotzdem..wie ein gorilla

naja. Bißchen dramatisch überzeichnet der Post oder? Ich finde das geht noch, nen bierbauch hat er garantiert nicht und joa die beine sind jetzt net super definiert, aber alles andere als "nur fett"

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Den Leuten den es nicht gefällt sollen doch einfach nicht hier reinschauen.. Mensch, immer wird der Lesukovthread so zugemüllt. Nochmal: Das ist Profi BB. Und das Lesukov in einer Form die garantiert nicht Fett ist oder so auf der Bühne stehen kann hat er schon oft genug bewiesen.

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    12x200kg hat schon was.
    hammer leistung .

Was ihr nicht wissen könnt ist, dass der Sprecher sich im Video verzählt hat

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    hammer leistung .

Was ihr nicht wissen könnt ist, dass der Sprecher sich im Video verzählt hat
    Stimmt, Du bist ja Russe

Zitat Zitat von mkey Beitrag anzeigen
    also in so ner form würd ich nicht in unterbüchs auf ne bühne steigen. der sieht ja einfach nur fett aus. der bauch gleicht so nem richtigen bierbauch und die beine sehen auch aus wie bei jemandem der einfach nur fett ist. dass der wohl gerade nicht in einer wettkampfvorbereitung ist, ist mir klar. aber trotzdem..wie ein gorilla
    Das der Bauch so 'fett' ist liegt wohl eher daran, dass er so fett erscheint... Bei hm... ich schätze mal 5000kcal die er am Tag in sich reinschaufelt kommt der Magen nun mal nicht zur Ruhe und 'quillt' irgendwann auf. Die Ansätze von Teilung in den Beinen und die Ansätze der Bauchmuskeln sind noch zu erkennen was darauf zurückschließen lässt, das er einen weitaus geringen KFA hat als viele andere. Gut vielleicht ist die Teilung auch einfach vorhanden, weil der Muskel so krass dick ist, ändert aber nichts an der Tatsache, dass das nicht "euinfach nur fett ist".

Gut vielleicht ist die Teilung auch einfach vorhanden, weil der Muskel so krass dick ist
    Womit du genau das sagst, was du davor gesagt hast. Ist der Muskel krass dick, dann ist der Körperfettanteil niedriger, weil der Muskelanteil höher ist.

also wegen dem essen quillt der bauch sicher nicht so auf....ich esse auch 3500 kcal und habe nicht mal im ansatz so etwas, selbst wenn ich den bauch entspanne..

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    also wegen dem essen quillt der bauch sicher nicht so auf....ich esse auch 3500 kcal und habe nicht mal im ansatz so etwas, selbst wenn ich den bauch entspanne..
    Du hast eben keinen quellfähigen Magen.

hm... zwischen 3.500 und 5.000 kcal sind am nochmal ein kräftiger Unterschied von 1.500kcal, das zum einen. Zum anderen würde ich mich nicht wundern wenn es über 5.000kcal sind. Davon unabhängig sind 1.500 mehr als eine deftige Mahlzeit, futter das mal in deinem alle 3h Fenster verteilt, die er am futtern sein wird. Also wenn ich an die 4.000+ kcal CLEAN gegessen habe, dann ist mein Bauch alles andere als flach.

und warum ist der bauch dann bei einem bb-wk immer noch so aufgebläht?

1 Grund könnte sein und ist sicherlich bei einigen auch realistisch, dass sie beim Laden einfach zu viel gefuttert haben und der Magen dann extrem darauf reagiert. Ich mein die entladen und versuchen sich wieder aufzuladen und machen das unter anderem auch mit Essen. Aber so viel Masse wie die haben, das schafft der Magen garnicht alles zu verdauen wie die in sich reinstopfen um sich aufzuladen. Das ist mit unter immer eine Gefahr auf so nem Wettkampf, dass du beim laden oder weil du denkst "Geil ich kann was essen" zu viel futterst und der Magen einfach aufquillt

der anteil der nicht zu vergessen is, is evtl auch die bischen groesseren bauchmuskeln, auch wenn man nur die ansaetze sieht