Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 376
    Hab den Eindruck, der wird von Video zu Video immer mopsiger...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Mal eine dumme Frage, ist mir schon bei einigen Brocken dieser Art aufgefallen, ist der Bewegungsumfang wirklich so stark eingeschränkt oder trainieren die einfach so?
    Mal andersrum gesagt: Wenn ich ein Workout hinter mich gebracht habe in dem der Bizeps dran gewesen ist, dann ist bei mir auch nicht mehr viel mit Handy am Ohr halten...
    Das hat einfach nicht unbedingt was mit Bewegungsumfang zu tun - sicherlich ist auch der bei all der Masse eingeschränkt - der Pump in solch Situationen ist aber einfach nicht zu verachten.

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Also die weibliche Begleitung find ich am besten
    Dito!

die begleitung wechselt aber auch jedes video

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    Klar, der muß neue Reize setzen

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    Nein, auf fast allen Videos ist immer seine Freundin mit drauf.

stimmt sry ist schon spät

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Mal andersrum gesagt: Wenn ich ein Workout hinter mich gebracht habe in dem der Bizeps dran gewesen ist, dann ist bei mir auch nicht mehr viel mit Handy am Ohr halten...
    Das hat einfach nicht unbedingt was mit Bewegungsumfang zu tun - sicherlich ist auch der bei all der Masse eingeschränkt - der Pump in solch Situationen ist aber einfach nicht zu verachten.
    Glaub auch dass das an dem Pump liegt und seiner Technik, nur spezielle Muskeln zu treffen, was ich weiß wollen viele Bodybuilder beim BD zB Trizeps und Schulter so gut wie auslassen, da das am nächsten Tag wieder an der Reihe ist.
    Mal davon abgesehn, wenn ich mir Kühren ansehe von Ronnie oder Kai, die sind wesentlich beweglicher als ich

Mir ist halt aufgefallen, dass er beim BD die Hantel ziemlich weit aussen greift und beim SBD die Arme im unteren Punkt etwa zu 90 Grad anwinkelt. Das ist ist dann fuer mich nicht der volle Bewegungsumfang. Deswegen die Frage: Sieht das nur so aus....

die 90° sind laut meinem Trainer Schulterfreundlicher. Geht zwar nicht ganz soviel Spannung auf die Brust, aber dafür auch weniger auf die Schulter, gibt viele im Kraftsport die auch die Arme ungefähr 90° anwinkeln.

Als Kind schon Scheiße

also in so ner form würd ich nicht in unterbüchs auf ne bühne steigen. der sieht ja einfach nur fett aus. der bauch gleicht so nem richtigen bierbauch und die beine sehen auch aus wie bei jemandem der einfach nur fett ist. dass der wohl gerade nicht in einer wettkampfvorbereitung ist, ist mir klar. aber trotzdem..wie ein gorilla

linnsche
    Gast
    gefällt mir uach GARNET!!!!

ich hab schon echt viel muell gelesen bzw geschrieben ... aber hier mal die anderen "fetten"