Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 376
    Hat der aber eine Plautze gekriegt, ob der das wieder runterdiäten kann? oder ob er auf strong man wechselt xD

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Als Kind schon Scheiße
    "Hello friends and fans, first of all I want to wish everybody a good year 2012.

Today I want to tell you some news about the last weeks. Most important: I could increase my bodyweight up to 121 kg and I benched 7x 220 kg. I feel better and better and become stronger and stronger.
    About Arnold Classic Competition I am not sure, if I should take part in USA or if its better to take part at Arnold Classic Europe in october. I want to win the overall title and I think end of this year my shape and chance will be better. I want to compete with the professionals!

I will let you know my decision. Cheers, Alexey!"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

da hat einer aber ganz schön zugelegt ^^ das wird ganz schön schwierig das bis zu den Arnold Classics im März runter zu bekommen

sein gesicht passt gar nicht zu seinem körper, aber kein wunder bei dem alter^^

in letzter zeit hat er nochmal brutal zugelegt

linnsche
    Gast
    meine Fresse!!!! Das ist ja krass! Gefallen tuts mir zwar net, aber schon respekt!!!

Beeindruckend, aber nicht mehr schön.

linnsche
    Gast
    seh ich genauso wie rob!!!

igitt igitt igitt Respekt, aber das ist nur noch krank ^^

Hmm naja, über Geschmäcker kann man ja streiten, aber soo igitt finde ich das nicht :P

Ich finds klasse! Immer dieses ,,krank" usw., das ist halt Profi-BB und kein Fußball.

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Ich finds klasse! Immer dieses ,,krank" usw., das ist halt Profi-BB und kein Fußball.

Wollte ich auch schreiben

hey der sieht ja mal mega geil aus (aus BB sicht) einfach beeindruckend... aber wenn der junge vor die steht, au nimma so, weil er so klein ist

Zitat Zitat von Goodi Beitrag anzeigen
    sieht aus wie hulk.

wann soll das foto entstanden sein? kann mich nicht erinnern ihn so monströs aber zeitgleich so definiert gesehen zu haben.

Ich bin echt gespannt wie sich das noch entwickelt. Vielleicht stehe ich ja eines Tages mit ihm auf der bühne :P