Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 376
  1. #46
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Nee, mit kleinen Jungs, er ist viel kleiner als Du.
    Hätt vielleicht mit den "schweren Jungs" schreiben sollen.^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Wow. Das nenn ich Holzrussen-Genetik

    Aber die kleinen Waden fallen schon auf im Vergleich zum riesigen Rest.

  3. #48
    Sind die anderen Kompetitoren im gleichen Alter oder prügelt der sich da mit wesentlich älteren Athleten rum?

  4. #49
    Zitat Zitat von GluteusMaximus Beitrag anzeigen
    Ich finds nur absoult affig Sporler zu loben die quasi "betrogen" haben. Das ist genauso als wenn man einen Epo nehmenden Radsporler zu seinem Sieg gratuliert oder in einer Prüfung an der Uni spikkt und dafür belohnt wird.

    Das ist ein Schlag ins Gesicht für JEDEN natural trainierenden Bodybuilder der weniger erreicht und dafür von allen ignoriert wird.

    Aber bitte, wenn ihr drauf steht, euer Bier.

  5. #50
    Zitat Zitat von Doow Beitrag anzeigen
    Wow. Das nenn ich Holzrussen-Genetik
    Solche dummen Kommentare kannst Du Dir schenken, sonst schenke ich Dir was.

  6. #51

  7. #52
    Bin zwar selber einer, aber ich glaube er hat es positiv gemeint. (Hoffe ich doch zumindest)

  8. #53
    Und jetzt bleibt mal Ontopic

    Danke

  9. #54
    Ich finds nur absoult affig Sporler zu loben die quasi "betrogen" haben. Das ist genauso als wenn man einen Epo nehmenden Radsporler zu seinem Sieg gratuliert oder in einer Prüfung an der Uni spikkt und dafür belohnt wird.
    Ja du , im Profisport ist das Gang und Gebe nachzuhelfen , beim Bodybuilding ists halt nur offensichtlicher und deshalb hacken so Leute wie du die sonst nix Besseres zu tun haben darauf rum .
    Alle von denen als Luschen und Betrüger zu bezeichnen (ist eh lächerlich) hilft da jetzt auch nicht weils einfach Schwachsinn ist , die müssen für ihren Fortschritt ebenso hart arbeiten .


    Ich find die Leistung einfach krank , das soll erst mal einer nachmachen , mir doch Schnuppe wie er das erreicht hat , er hat es auf jeden Fall .

  10. #55
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Ich find die Leistung einfach krank , das soll erst mal einer nachmachen , mir doch Schnuppe wie er das erreicht hat , er hat es auf jeden Fall .
    Bin gespannt ob man solche Aussagen auch noch Lesen darf wenn es irgendwann mal möglich sein wird Myostatin Doping zu betreiben.
    Würd ich glatt drauf wetten
    Aber ich spar mir jetzt hier mal weitere Kommentare weil es ja doch zu nichts als Zoff führt.

  11. #56
    Sind die anderen Kompetitoren im gleichen Alter oder prügelt der sich da mit wesentlich älteren Athleten rum?
    wenn es mehr von ihm geben wuerde ... waere er dann noch ein wunderkind ?

  12. #57
    Wir sind hier in einem Bodybuilder Forum,und wer diese beneidenswerte Leistung von Alexey nicht Akzeptieren kann ist entweder hier am falschen platz oder neidisch.
    der Junge ist 21 und hat einen Body den evtl:keiner von uns mit Stoff oder sonstwas erreichen könnte.
    Und das ist eh Sinnlos darüber zu diskutieren,wer sich im BB bereich bewegt weiß das es für viele was ganz normales ist sich was zu spritzen oder sonstwas,vorallem die wo auf die Bühne wollen von daher.

  13. #58
    Also wie ich auch schon im BXI-Thread geschrieben habe, riesen Respekt vor ihm

    Nur gefällt mir seine form wohl nicht so sehr wie euch ^^..aber vllt weil ich auch einfach kein plan hab xD...
    Ich finde seine Brust zuuu massig und die Waden zu klein...aber naja...das ist wohl geschmackssache =)

    trotzdem RESPEKT ..


    ajaaa, mal ne frage am rande ^^...wieso benutzen bbler eigentlich so derbe viel Bräunungscreme, anstatt einfach ins solarium zu gehen ??? ...^^

  14. #59
    Zitat Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen
    wieso benutzen bbler eigentlich so derbe viel Bräunungscreme, anstatt einfach ins solarium zu gehen ???
    ich weiß s nicht, aber ich denke das es vll. auch den grund hat, das von bräunungscreme noch keiner hautkrebs bekommen hat, und die haut dadurch auch nicht zu leder wird

  15. #60
    Zitat Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen

    ajaaa, mal ne frage am rande ^^...wieso benutzen bbler eigentlich so derbe viel Bräunungscreme, anstatt einfach ins solarium zu gehen ??? ...^^
    Ist die Frage jetzt ernst gemeint???

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bald wieder n 2er
    Von Viktor im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 18:24
  2. Bald gehts wieder los =)
    Von Allstar im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 10:10
  3. Bald Urlaub
    Von Megalomaniac im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 14:13
  4. bald bald
    Von rambazamba im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 14:28