Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 376
  1. #16
    nagut..wenn er auf dem bild da am see echt 16 war, dann will ich net wissen was der geschluckt hat bis zu seinem 17ten !! sry aber so wirkt das auf mich weil das is echt zu krass innerhalb eines jahres

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Was hatdas jetzt mit Wunderkind zu tun wenn man ordentlich stofft? Oder will mir einer weis machen das er sich in einem Jahr natural so stark verändert hat (von 16 auf 17)?

    Das 17er Bild sieht aus als wäre der Kopf mit Photoshop da drauf gesetzt, der passt einfach absolut nicht zum Körper

  3. #18
    Natürlich wird er gestofft haben. Aber meine Güte, such dir mal nen anderen BBer raus, der in DIESEM Alter sone krasse Form hat.

  4. #19
    Klar hat der gestofft, aber da gehört auch Disziplin, Ernährung und hartes Training dazu....


    GENETIK NICHT VERGESSEN!!!!

  5. #20
    Zitat Zitat von GluteusMaximus Beitrag anzeigen
    Was hatdas jetzt mit Wunderkind zu tun wenn man ordentlich stofft? Oder will mir einer weis machen das er sich in einem Jahr natural so stark verändert hat (von 16 auf 17)?

    Das 17er Bild sieht aus als wäre der Kopf mit Photoshop da drauf gesetzt, der passt einfach absolut nicht zum Körper
    Hat doch auch niemand behauptet, dass das Natural wär ^^

  6. #21

  7. #22
    Zitat Zitat von GluteusMaximus Beitrag anzeigen
    Was hatdas jetzt mit Wunderkind zu tun wenn man ordentlich stofft? Oder will mir einer weis machen das er sich in einem Jahr natural so stark verändert hat (von 16 auf 17)?
    Hat jemand behauptet das wäre natural gewesen?

    Was heißt wenn man ordentlich stofft, Leute wie Du und ich könnten genau so stoffen, sowas würde (vorallem in der Zeit) nicht dabei rauskommen.

    Also zeig mal ein bisschen mehr Respekt und versuch nicht Deinen eigenen Misserfolg mit Schlechtmachen anderer, die was erreicht haben, zu "rechtfertigen".



    EDIT: Sorry Maurice...hab geschrieben bevor Dein Post da stand...ich lass es aber einfach mal so stehen. ^^

  8. #23
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Hat jemand behauptet das wäre natural gewesen?

    Was heißt wenn man ordentlich stofft, Leute wie Du und ich könnten genau so stoffen, sowas würde (vorallem in der Zeit) nicht dabei rauskommen.

    Also zeig mal ein bisschen mehr Respekt und versuch nicht Deinen eigenen Misserfolg mit Schlechtmachen anderer, die was erreicht haben, zu "rechtfertigen".



    EDIT: Sorry Maurice...hab geschrieben bevor Dein Post da stand...ich lass es aber einfach mal so stehen. ^^
    Sowas ähnliches wollte ich auch erst schreiben, aber es bringt nichts.

  9. #24
    Ich finds nur absoult affig Sporler zu loben die quasi "betrogen" haben. Das ist genauso als wenn man einen Epo nehmenden Radsporler zu seinem Sieg gratuliert oder in einer Prüfung an der Uni spikkt und dafür belohnt wird.

    Das ist ein Schlag ins Gesicht für JEDEN natural trainierenden Bodybuilder der weniger erreicht und dafür von allen ignoriert wird.

    Aber bitte, wenn ihr drauf steht, euer Bier.

  10. #25
    Ich finds nur absoult affig Sporler zu loben die quasi "betrogen" haben. Das ist genauso als wenn man einen Epo nehmenden Radsporler zu seinem Sieg gratuliert oder in einer Prüfung an der Uni spikkt und dafür belohnt wird.
    Betrogen?nur weill er stofft heißt das nicht das er nicht Hart trainiert.
    Vorallem mit 21 son Body zu haben trotz stoff muss man sich richtig reinhängen und der verbringt warscheinlich jede minute im Gym um das erreicht zu haben mit 21 wo andere Pro BBler mit stoff jahre dafür brauchen.
    Und das ist Lobenswert für seine Leistung.

  11. #26
    Das ist genauso als wenn man einen Epo nehmenden Radsporler zu seinem Sieg gratuliert oder in einer Prüfung an der Uni spikkt und dafür belohnt wird.
    kommt jeden tag vor ...

    Das ist ein Schlag ins Gesicht für JEDEN natural trainierenden Bodybuilder der weniger erreicht und dafür von allen ignoriert wird.
    nein ... das is ein schlag ins gesicht fuer DICH ... jeder andere guckt ihn sich an und denkt was das fuern tier is

  12. #27
    außerdem... ist es immernoch betrug wenn es jeder tut ??


  13. #28
    Mal schauen wie er sich am Samstag anstellt.

  14. #29
    ..ist doch bei jedem Bord das gleiche das ihr immer wieder unseren Sport auf das Zeug reduzieren müsst!

    Dazu sage ich nur eins… „ Mann kann aus keinem Dackel mit ein oder zwei Tabletten/Spritzen kein Dogge machen, da musst du schon als Dogge geboren sein!“

    Wie speedzwerg schon richtig erkannt hat (und ich hoffe mal das er nicht der einzige ist)

    Der Alex ist halt ein Genetik Freak die anderen Jungs nehmen nicht mehr oder weniger von dem Zeug bei dem Level.. Aber nur die Guten werden oder haben das Zeug auf eine Mr. Olympia Bühne.. und Alex gehört 100% dazu!
    Sonst wären nicht nur 100-150 Profis auf der Welt sondern 1000000 wenn das so einfach wäre .
    Also.. Ball flach halten!

    Lasst es nicht so weit kommen das ich hier User verwarnen muss wegen sowas hier!
    Danke für euer Verständnis

    Immer Mensch bleiben

    ZR

  15. #30
    Achja..
    ja... er ist 168-169cm und hat 4 Wochen vor der Meisterschaft noch ein 52cm Oberarm gehabt!

    ZR

Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bald wieder n 2er
    Von Viktor im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 18:24
  2. Bald gehts wieder los =)
    Von Allstar im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 10:10
  3. Bald Urlaub
    Von Megalomaniac im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 14:13
  4. bald bald
    Von rambazamba im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 14:28