Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 376
    darauf wollte ich hinaus...und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ein (professioneller) wk-bbler mehr isst beim laden als er darf.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

darauf wollte ich hinaus...und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ein (professioneller) wk-bbler mehr isst beim laden als er darf.
    genau, nach jahren im profi geschaeft funktioniert der koerper natuerlich eingespielt wie eine gut geoelte maschine

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    dafür lege ich ganz sicher NICHT meine Hand ins Feuer.

Was das Essen angeht? Verständlich, ich hätte auch Hunger...

linnsche
    Gast
    ich hab auch nie gesagt dass er fett ist..mir gefällts nur einfach net und ich find ihn einfach nicht ästetisch.....und das darf ich hier ja schreiben....ist ja nicht sein FAN-LOG..........

Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    mir gefällts nur einfach net und ich find ihn einfach nicht ästetisch.....und das darf ich hier ja schreiben....ist ja nicht sein FAN-LOG..........
    Kritik ist erlaubt und Diskussionen sind erwünscht, keine Sorge... Nur das ewige Bauch-Thema ist sinnfrei und total langweilig. Wer sich informieren will, googlet bitte "Viszeromegalie" und "Somatropin". Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Gibts eigentlich News vom Wunderkind? Wann wechselt er in die Profi liga und wann denkt ihr startet er bei Mr. O?

Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich News vom Wunderkind? Wann wechselt er in die Profi liga und wann denkt ihr startet er bei Mr. O?
    Wieso sollte er? Er ist ja nicht mal qualifiziert.

Als Kind schon Scheiße
    Sein nächster Wettkampf ist die Arnold Amateur Europe im Herbst. Dort will er sich den Gesamtsieg und so die Pro-Card holen.

Danke für die Info, aber nicht jeder mit Pro Card darf bei Olympia mitmachen oder?
    Wollen frische Profis überhaupt bei diesem WK mitmachen, oder erst wenn sie wirklich im Spitzenfeld mitmischen können?

Als Kind schon Scheiße
    Man muss sich erst durch Siege oder gute Platzierungen für den O qualifizieren. Ob man dann auch mitmacht, entscheidet jeder individuell nach seinen Überlegungen.
    Manche sagen, wenn ich schon mitmache, dann will ich auch eine Rolle spielen. Darum warte ich noch ein oder zwei Jahre ab, um mich zu verbessern.
    Für Andere ist es ein Lebenstraum, den sie sich auch dann erfüllen, wenn sie wissen, dass sie keine Chance auf eine gute Platzierung haben.

Dacht ich mir . Danke für die Infos!!!

Als Kind schon Scheiße

Als Kind schon Scheiße

Kommt er da gerade vom Wettkampf oder wieso hat er die Wettkampfbräune aufgetragen?