Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 376
    Zitat Zitat von BaBBaX Beitrag anzeigen
    Guckt euch doch die ganzen Anabolika Berichte an, in denen es heißt: "Ey isch hab voll krass Anabolika genommen un nach eine Woche sah sich aus wie'n Ochse!!"
    Und dann guck dir die Typen an, wie die aussehen und du weißt, dass das Stoffen bei denen nicht wirklich viel gebracht hat

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Lol...okay, is nen Argument... Ist halt meine Meinung. Man kann sich abrackern, schuften, diäten, quälen, gesund essen, auf seinen Körper achten bis zum umfallen: Einen Titel (also wenn man sowas anstrebt) wird man jedoch ohne "Zeug" (was auch immer) nie bekommen..
    Oder gibt es noch Wettbewerbe ganz ohne irgendwelche Mittelchen? (würde mich echt mal interessieren!!!)

Ja, gibt es. Ende der Stoffdiskussion.

Ja gibt es, aber damit wird man eben nicht berühmt..

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Ja gibt es, aber damit wird man eben nicht berühmt..
    Gibts da nen Thread zu?

Direkt zu natural Athleten? Nicht das ich wüsste.

Schade.... Das wäre mal Interessant....

@BaBBaX: Es ist ein offenes "Geheimnis", daß im Bodybuilding wie in vielen anderen Sportarten leistungssteigernde Substanzen verwendet werden, zumindest im Profi-Bereich. Das mag einem nicht gefallen, aber wenn man damit ein Problem hat, dann schaut man sich diese Leute eben nicht an. Selbst mit Stoff steckt in diesen Körpern mehr Arbeit, mehr Disziplin und mehr Entsagung, als sich die meisten Menschen je zumuten wollten, das schließt Dich sicher mit ein.

Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du auf abwertende Kommentare künftig verzichten wolltest. Danke.

Offenes Geheimnis einen fairen, offiziellen Wettkampf mit illegalen, nicht zugelassenen, inoffiziellen Mitteln zu gewinnen... Verdrehte Welt...

Was war abwertend? Sorry dafür...

Zitat Zitat von BaBBaX Beitrag anzeigen
    Offenes Geheimnis einen fairen, offiziellen Wettkampf mit illegalen, nicht zugelassenen, inoffiziellen Mitteln zu gewinnen... Verdrehte Welt...
    Du hast doch nicht im Ernst angenommen, daß ein Mensch auf natürliche Weise zu derartigen Muskelbergen und Kraftleistungen gelangen könnte? Selbst bei den Hobby-Pumpern kann ein geschätzer Anteil von rund einem Drittel nicht seine Finger nicht vom Stoff lassen, da wäre es wohl etwas verfehlt, sich ausgerechnet bei den superschweren BB-Profis mit Moraldiskussionen abzuarbeiten.

Das ist wahr..... Die Szene ist schon verbunden damit.. Aber okay, wenn's so ist, ist es so. Ändern kann man eh nichts.. Ist ja trotz allem nett anzusehen
    Robert du hast doch nen Plan: Gibts Seiten im Netz, mit ausschließlich natürlichem BB?

dein traumkoerper gehoert auch zu einem ifbb profi und jetzt bist du auf einmal gegen stoff??!

schon alleine dass du nachfragst, ob es naturale wettbewetbe gibt, zeigt dass du nichmal im ansatz mit der materie vertraut bist, um dir sone kommentare leisten zu koennen.

hau mal bei google zb gnbf rein, das waere ein anfang

Zitat Zitat von Fina Beitrag anzeigen
    Das ist wahr..... Die Szene ist schon verbunden damit.. Aber okay, wenn's so ist, ist es so. Ändern kann man eh nichts.. Ist ja trotz allem nett anzusehen
    Robert du hast doch nen Plan: Gibts Seiten im Netz, mit ausschließlich natürlichem BB?
    Ah... Meine Freundin meldet sich zu Wort... Vertreten da wohl die selben Ansichten... Wär ja schlimm wenn nicht! :P

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    dein traumkoerper gehoert auch zu einem ifbb profi und jetzt bist du auf einmal gegen stoff??!

schon alleine dass du nachfragst, ob es naturale wettbewetbe gibt, zeigt dass du nichmal im ansatz mit der materie vertraut bist, um dir sone kommentare leisten zu koennen.

hau mal bei google zb gnbf rein, das waere ein anfang
    1.) Ja, mein Traumkörper gehört solch einem Profi. Ziele sollen hoch gesteckt werden. Ich sage nicht, das ich etwas dagegen habe, ich finde es nur nicht fair.

2.) nein, ich bin nicht mit der Materie vertraut, nicht mal im Ansatz, das stimmt.

3.) danke für den Link!

Ich bin relativ früh hier in diesem Forum hängen geblieben und ich hatte nicht das Ziel, eine rein naturale BB-Site zu finden. Von daher war es auch nicht zu erreichen und ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten. Ich sehe mir auch gern Körper wie den von Lesukov an, bin beeindruckt davon und es wäre Heuchelei, da dann den mahnenden Zeigefinger heben zu wollen.