Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Matheaufhabe

ja und ne angabe ob zinseszins mit betrachtet werden soll (obwohl sie ist 13 ? dann wohl nicht) ...dann halt nur noch ob die zinsen monatlich oder wie auch immer sind ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja der zinssatz wäre aber 0,1....irgendwas

Das geht garnicht ^^

Rolao
    Gast
    Ansehen ? Zitat von GabbaGandalf Ansehen ?
    ja und ne angabe ob zinseszins mit betrachtet werden soll (obwohl sie ist 13 ? dann wohl nicht) ...dann halt nur noch ob die zinsen monatlich oder wie auch immer sind ^^

ja ich denk mal monatliche, wenn da steht
    berechne die anfallenden Zinsen, wenn ein Minus von 129,90€ vom 1.3 bis 4.12 das Konto belastet und das kapital ist 1500 euro

Ansehen ? Zitat von Rolao Ansehen ?
    ja ich denk mal monatliche, wenn da steht
    berechne die anfallenden Zinsen, wenn ein Minus von 129,90€ vom 1.3 bis 4.12 das Konto belastet und das kapital ist 1500 euro
    Oh man, da kann man ja sogar noch ne geometrische Folge mit einbauen..

Das sind aber viel zu wenig angaben..

Rolao
    Gast
    meines erachtens: man hat 1500€, vom 1.3 bis 4.12 hat man 129,90€ weniger also 1370,10€ hm??? also ich geh kaputt xD

dann is die zeitangabe aber komisch....denn wieso dann vom ersten bis zum vierten ? xD ...
    das sieht mir eher nach täglichem zins aus...was isn das fürn buch ?? vlllt mal den verlag verklagen ^^

jett weiß ich au wie unsere pisa ergebnisse zustande kommen^^

Ansehen ? Zitat von Rolao Ansehen ?
    meines erachtens: man hat 1500€, vom 1.3 bis 4.12 hat man 129,90€ weniger also 1370,10€ hm??? also ich geh kaputt xD
    Ne das wär ja dann das Restkapital..

Weil das ist ja ein Kredit, die Zinsen werden ja abgezogen..

Rolao
    Gast
    joah xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12