Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

langzeiteinnahme creatin!

hey leute!
    ja wie ihr in der überschrift schon lesen könnt, will ich creatin dauerhaft nehmen! zZ nehm ich ca. 4 gramm creatin mit 200ml osaft auf nüchternen magen morgens.

BITTE jetz keine "lies die stickie"-geschichten, denn da schreibt jeder was anderes!
    wenn ihr zum thema langzeiteinnahme was wisst dann bitte postets!

danke im voraus, der kekskokser

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was willst du denn wissen..?

allgemein ist bekannt, dass die dauerhafte supplementierung nicht schädlich ist.. für mich scheint sie sogar sinnvoller, als eine "kurweise" einnahme..

idr sagt man, 5 gr morgens auf nüchternem magen mit reichlich flüssigkeit (200ml scheinen mir da ein bissel wenig) und 5 gr nach dem training in den pws.. an trainingsfreien tagen nur die morgentliche gabe..
    thats it..

ich nehme an, dass du die anderen regeln (genug trinken etc) kennst und befolgst..

idr sagt man 5 gr morgens auf nüchternem magen mit reichlich flüssigkeit (200ml scheinen mir da ein bissel wenig)
    ich trink dazu noch nen wheyshake mit 350ml 0,3% fettarmer Milch, und über den Tag verteilt 5l Wasser

verliert das creatin an wertigkeit bei ner langzeiteinnahme? also ich mein damit, ob man davon iwas merkt. hab angst dass meine kraftwerte dann runtergehn und ich meine wassereinlagerungen verlier bzw dass sie ein wenig zurückgehen.

Zitat Zitat von Kekskokser Beitrag anzeigen
    ich trink dazu noch nen wheyshake mit 350ml 0,3% fettarmer Milch, und über den Tag verteilt 5l Wasser

verliert das creatin an wertigkeit bei ner langzeiteinnahme? also ich mein damit, ob man davon iwas merkt. hab angst dass meine kraftwerte dann runtergehn und ich meine wassereinlagerungen verlier bzw dass sie ein wenig zurückgehen.
    wär dem der fall, würd keiner zu einer dauerhaften supplementierung und der damit verbundenen geldverschwendung raten..

es sei denn, ich bin supplement vertreiber..

es sei denn, ich bin supplement vertreiber..

Ich persnönlich bevorzuge eine Einnahme kurweise. Bei Langzeiteinnahme spür ich weniger. Könnte aber auch ein psychologischer Effekt sein.

Also probiers halt aus was bei dir besser funktioniert...

ich finde auch keinen sinn bei dauereinnahme von creatin.
    lieber kurweise anwenden um aus der stagnation rauszukommen.

Sollte man Kreatin echt nur nehmen wenn man ausgewachsen ist?
    lg

Zitat Zitat von kRisO Beitrag anzeigen
    Sollte man Kreatin echt nur nehmen wenn man ausgewachsen ist?
    lg
    Was hat das mit dem Thread zu tun?

Kriso: Ja, weil wenn du Pech hast die Eigenproduktion von Kreatin in deinem Körper gegen 0 geht und du dann dein ganzes Leben von dem Kram abhängig bist^^ Naja ganz so extrem isses nicht aber riskiers lieber nicht.

Zitat Zitat von Indygo Beitrag anzeigen
    Kriso: Ja, weil wenn du Pech hast die Eigenproduktion von Kreatin in deinem Körper gegen 0 geht und du dann dein ganzes Leben von dem Kram abhängig bist^^ Naja ganz so extrem isses nicht aber riskiers lieber nicht.
    Und was wär wenn ich das Kurweise einnehmen würde? Denn müsste der Körper in der Pause ja wieder eigenes herstellen oder?
    lg

wie ich dich einschätze, bist du noch sehr jung und am anfang deiner "bb-karriere"..
    auch ohne kreatin wirst du erfolge haben und gut aufbauen.
    lass da mal etwas geduld und vernunft walten..

http://www.muskelbody.info/forum/onl...18-jahren.html

Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    wie ich dich einschätze, bist du noch sehr jung und am anfang deiner "bb-karriere"..
    auch ohne kreatin wirst du erfolge haben und gut aufbauen.
    lass da mal etwas geduld und vernunft walten..

http://www.muskelbody.info/forum/onl...18-jahren.html
    Werde bald 18..
    Trainiere seit ca. 3 Monaten, 3-4 mal die Woche

Zitat Zitat von kRisO Beitrag anzeigen
    Werde bald 18..
    Trainiere seit ca. 3 Monaten, 3-4 mal die Woche
    trainier erstmal 1-2 jahre..
    ergibt sich mal ein plateau, was du auch nach ernährungs- oder trainingsumstellung nicht überwindest, kannst du mal über crea nachdenken..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte