Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 299
    Gut is natürlich wenn man sagen kann: Sie hat den Monsterbody mit dem Monsterblick ^^

Ich find so eine abweisende eiskalte coole Art irgendwie anziehend. Toller Körper ist mir auch wichtig denn ich bin ja selbst davon besessen den perfekten Körper zu haben bzw. zu bekommen.. wie die meisten von euch warscheinlich auch ; ) Aber im Endeffeckt muss natürlich die Art, der Charakter usw.. auch passen sonst wird eine Beziehung nicht funktionieren..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich finde es kommt auf das gesamt Paket an.
    Steh normal auf Blonde weiß nicht warum aber finde ich super sexy.
    Meine Freundin hat braune Harre, nicht nur die harre machen es.
    Sie mag ja auch Männer mit stylischer Frisur weil sie Frisörin ist, ich hab ne Klatze grins.
    Ich finde man muss sich von Anfang an miteinander arangieren können das ist das wichtigste.

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Steh normal auf Blonde weiß nicht warum aber finde ich super sexy.
    Liegt daran, dass junge Mädchen meistens blonde Haare haben. Auch wachsen junge Mädchen erst mit den Beinen und danach am Oberkörper, daher stehen wir auch auf lange Beine.^^ Alles was für junge Frauen üblich ist, finden wir schön! Kommt alles aus der Steinzeit und hat mit unserem Selbserhaltungstieb zu tun. Zu damiligen Zeiten kam die Frau ja bereits mit 30 in die Wechseljahren und wurde somit unfruchtbar. Allerdings konnten die "Steinzeitmänner" schlecht nach dem Personalausweiß fragen. Deswegen wurde auf die Optik geschaut und je jünger sie aussah desto fruchtbarer ist sie und desto höher die Wahrscheinlichkeit gesunde Kinder zu Zeugen. Schließlich ist der Mann bestrebt seine Gene weiter zu geben. Also sprich, alle Mädels versuchen sich heutzutage so hinzubiegen, auf was wir vor vielen tausenden Jahren mal geachtet haben, um auf Nummer sicher zu gehen. Nur mal so am Rande.Ansehen ?

Die Persönlichkeit muss humor haben muss ein schönes gesicht haben

ein bischen was auf den ripchen, ihre eltern müssen mit mir zufrieden sein

und sie soll nich immer verlagne das ich ihr was ausgebe! ... meine jetzige fängt mit dem scheiß an .
    Sie muss reif für überraschungen sein Ansehen ?

Auf dicke Hupen und Pfirsich Popos Ansehen ?
    Nein ernstahft: Wenn eine Frau mehr als nur ein One Night Stand sein soll, muss sie vorallem interessant sein. Sie sollte Stil und Humor haben. Außerdem ... ach keine Ahnung wie sie sein soll ... es muss eben passen Ansehen ?
    Geändert von Lionel Hutz (03.02.2010 um 13:14 Uhr)

Sie muss gut aussehen, den Rest bilde ich mir dann schon einAnsehen ?

Sie sollte einen irgendwie geistig anregen oder auf irgendeine Art interessant sein. Austauschbare Barbiepüppchen gibt es mehr als genug.

Gruß,

v_p

Sie muss auf meinen Humor eingehen können und darf nicht Schicki-Micki mäßig drauf sein. (Nein ich kann heute nicht bei dir schlafen ich muss morgen früh noch zur maniküre pediküre muss noch haarpackung raufmachen und zum Hundefriseur gehen.... da krieg ich die kretze..)

achja...

arsch und titten muss sie auch haben..... Ansehen ?

Vorzeigbar (optisch ansprechend), gutes Benehmen, schlagfertig, charmant, nicht zu unsicher.

sportlich muss sie sein...
    meine bisherigen freundinnen haben absolut kein verständnis gehabt, wenn ich keine zeit hatte weil ich trainieren wollte. für meine jetztige freundin ist das ganz normal, weil es ihr öfters auch so geht.

Das wichtigste für mich ist das Sie REIF ist...sone Kindergarten Mädels gehen garnicht, egal wie hübsch und sexy die sind. Mann muss mit ihr lachen aber auch über ernste sachen sprechen können...Das optische bei mir, Dunkle haare, Dunkle haut, dicke brüste (natur am besten, können auch leicht hängen) und nen schönen runden hintern...nichtraucherin, kein alkohol...muss nicht unbedingt sportlich sein. Ich stehe auf schöne Feminine rundungen mit ruhig ein paar pölsterchen...Dominante Frauen gehen bei mir garnicht weil mann da einfach zuviel sabbeln muss was unnötig ist...Feuer sollte sie im Blut haben...

No-Go: Schicki micki, Shopping tick, hört nur auf ihre Freundinen, alle 5 tage Haare färben, Party Party Party, Faul...

Denke mal das wars...

Ansehen ? Zitat von Latinlover Ansehen ?
    Das wichtigste für mich ist das Sie REIF ist...sone Kindergarten Mädels gehen garnicht, egal wie hübsch und sexy die sind. Mann muss mit ihr lachen aber auch über ernste sachen sprechen können...Das optische bei mir, Dunkle haare, Dunkle haut, dicke brüste (natur am besten, können auch leicht hängen) und nen schönen runden hintern...nichtraucherin, kein alkohol...muss nicht unbedingt sportlich sein. Ich stehe auf schöne Feminine rundungen mit ruhig ein paar pölsterchen...Dominante Frauen gehen bei mir garnicht weil mann da einfach zuviel sabbeln muss was unnötig ist...Feuer sollte sie im Blut haben...

No-Go: Schicki micki, Shopping tick, hört nur auf ihre Freundinen, alle 5 tage Haare färben, Party Party Party, Faul...

Denke mal das wars...
    Darfs sonst noch was sein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bounce Ansehen ?
    Darfs sonst noch was sein Ansehen ?
    Was denn noch? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    auf mich haha Ansehen ?
    Definitiv nicht.
    Sie stehen sicherlich über dir und ganz gewiss auf dir, wenn sie den Drang danach verspüren.
    Aber ob sie auf dich stehen? Ich weiß ja nicht..

: D ;>