Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 299
  1. #76
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Also gut kochen müßte sie schon, und gern Rasenmähen auch. Wenn sie mir dann noch die warmen Pantoffeln bringt, und ein kühles Bier, dann stehe ich da schon voll drauf. Ansehen ?
    Das reicht den meisten aber noch nicht..

    Ich spreche aus erfahrung..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Ist ja gut, kapiert.
    dann kannst du so dumm nicht sein! Ansehen ?

  3. #78
    Ansehen ? Zitat von stlct Ansehen ?
    Da tuts genauso gut ein Mann. :P
    Kannst Du denn gut kochen? Und wie sieht es mit dem Rasenmähen aus?

  4. #79
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Kannst Du denn gut kochen? Und wie sieht es mit dem Rasenmähen aus?
    Ich möchte nur ungern unter deiner Herrschaft leiden müssen :P

    Aber ja, ich kann kochen. Wobei BB-Nahrung doch garnicht schmecken soll, oder? Ansehen ?

  5. #80
    Ich möchte nur ungern unter deiner Herrschaft leiden müssen
    Siehste! Darum ja ne Frau. Ansehen ?

  6. #81
    Ich würde eher sagen, mit dem Thema "Auf was stehen die meisten Männer nicht? würde man bessere bzw. sinnvollere Antworten bekommen. Was die meisten Männer dann sagen wird dann wohl stimmen und man weiß dann in halbwegs auf was man achten sollte bzw. was nicht attraktiv für die meisten ist.Denn jeder Mann hat seine eigenen Vorlieben und wenn jeder etwas anderes sagt ... Naja, ihr versteht schon Ansehen ?



    PS: Hab nicht den ganzen Thread gelesen Ansehen ?

  7. #82
    bier und titten!!

    von den holländern in einer feinfühligen ode an die weibliche bevölkerung festgehalten

    Ansehen ?


    Und ja, hlländischer schlager ist besch*****

    edit:

    ich hab keine ahnung ob man sowas hier posten darf... Ansehen ?

  8. #83
    Auf guten Charakter, Witz und natürlich nen fetten Arsch MUUAHAH Ansehen ?
    Natürliche Schönheit sollte auch vorhanden sein Ansehen ?

  9. #84
    Ansehen ? Zitat von Frau Antje Ansehen ?
    bier und titten!!

    von den holländern in einer feinfühligen ode an die weibliche bevölkerung festgehalten

    Ansehen ?


    Und ja, hlländischer schlager ist besch*****

    edit:

    ich hab keine ahnung ob man sowas hier posten darf... Ansehen ?
    Ansehen ?

  10. #85
    folgendes, ich sag das jetzt so einfach verständlich wie nur möglich:
    wenn's dir gefällt gehst du hin und nimmst's dir.

  11. #86
    ein traum
    dazu bitte noch stroh dumm, kein selbstbewusstsein und zu allem bereit Ansehen ?

  12. #87
    Ich kann nachvollziehen, daß ein Teenager so eine Frage stellt. Jedoch ist es völlig unerheblich, was "die" Männer so wollen, weil es so individuell ist wie die Frauen auch, die sich solche Gedanken machen.
    Würden alle Männer auf dicke Hupen oder grüne Augen stehen, würde sich jede Frau die Brüste vergrößern und grüne Kontaktlinsen einsetzen lassen?
    Mitnichten, weil sich dadurch ja die eigentliche Persönlichkeit, der Stil und der Charakter jeder einzelnen Frau verfälschen und damit weniger interessant würde! Ja, Männer sehen auf den Hintern und die Brüste, wir mögen ein hübsches Gesicht und wohlgeformte, lange Beine. Wieso also finden trotzdem so viele Frauen, die eben nicht diesem Klischee entsprechen, Männer?
    Weil eben diese Reize allein so aussagekräftig sind wie eine schöne Lackierung an einem Auto, daß ohne seinem Motor (Herz), Getriebe (Verstand) und Fahrwerk ( Charakter) nichts weiter ist als eine schöne Hülle! Und eigentlich immer ist ein funktionierender Golf viel schöner als ein leerer Ferrari, auch wenn sie mit Vornamen Lolo heisst^^

  13. #88
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Ich kann nachvollziehen, daß ein Teenager so eine Frage stellt. Jedoch ist es völlig unerheblich, was "die" Männer so wollen, weil es so individuell ist wie die Frauen auch, die sich solche Gedanken machen.
    Würden alle Männer auf dicke Hupen oder grüne Augen stehen, würde sich jede Frau die Brüste vergrößern und grüne Kontaktlinsen einsetzen lassen?
    Mitnichten, weil sich dadurch ja die eigentliche Persönlichkeit, der Stil und der Charakter einer jeden Frau verfälschen und damit weniger interessant würde! Ja, Männer sehen auf den Hintern und die Brüste, wir mögen ein hübsches Gesicht und wohlgeformte, lange Beine. Wieso also finden trotzdem so viele Frauen, die eben nicht diesem Klischee entsprechen, Männer?
    Weil eben diese Reize allein so aussagekräftig sind wie eine schöne Lackierung an einem Auto, daß ohne seinem Motor (Herz), Getriebe (Verstand) und Fahrwerk ( Charakter) nichts weiter ist als eine schöne Hülle! Und eigentlich immer ist ein funktionierender Golf viel schöner als leerer Ferrari, auch wenn sie mit Vornamen Lolo heisst^^
    Schön gesagt, Dirk - und so wahr! Ansehen ?

  14. #89
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Ich kann nachvollziehen, daß ein Teenager so eine Frage stellt. Jedoch ist es völlig unerheblich, was "die" Männer so wollen, weil es so individuell ist wie die Frauen auch, die sich solche Gedanken machen.
    Würden alle Männer auf dicke Hupen oder grüne Augen stehen, würde sich jede Frau die Brüste vergrößern und grüne Kontaktlinsen einsetzen lassen?
    Mitnichten, weil sich dadurch ja die eigentliche Persönlichkeit, der Stil und der Charakter jeder einzelnen Frau verfälschen und damit weniger interessant würde! Ja, Männer sehen auf den Hintern und die Brüste, wir mögen ein hübsches Gesicht und wohlgeformte, lange Beine. Wieso also finden trotzdem so viele Frauen, die eben nicht diesem Klischee entsprechen, Männer?
    Weil eben diese Reize allein so aussagekräftig sind wie eine schöne Lackierung an einem Auto, daß ohne seinem Motor (Herz), Getriebe (Verstand) und Fahrwerk ( Charakter) nichts weiter ist als eine schöne Hülle! Und eigentlich immer ist ein funktionierender Golf viel schöner als ein leerer Ferrari, auch wenn sie mit Vornamen Lolo heisst^^
    Ansehen ?

  15. #90
    Im Endeffekt ist es doch so.
    Alle Männer stehen auf festen Füßen. Ansehen ?

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gewicht bleibt stehen
    Von Tazz im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 20:45
  2. Kurzhantecurls im stehen
    Von ballack im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 20:03
  3. Brusttraining im Stehen
    Von tarek2 im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 19:48
  4. Frontheben im stehen???
    Von Massefreak1 im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 13:07