Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 299
  1. #46
    Einfach natürlich ,sie soll einafch sie sein

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ansehen ? Zitat von hypnoX° Ansehen ?
    sie sollte auf mangas und animes stehen : D
    Ansehen ?
    Und auch genau so aussehn!
    Also maximal 12 Jahre alt, Monstertitten, grüne Haare, und scharf auf tentacle rape action.

  3. #48
    Achja: Wie definiert ihr Intelligenz?
    Na so wie ich! Ansehen ?

  4. #49
    Eine Frau muss selber über sich lachen können, das können leider nicht viele Frauen.

  5. #50
    Das stimmt! Viele fühlen sich sofort angegriffen und zicken rum. Kein Problem, bloß ein Grund weiter zu ärgern. Ansehen ?

  6. #51
    Blond, süßes Gesicht, geile Titten, netter Arsch, nett, humorvoll, intelligent Ansehen ?

  7. #52
    Intelligenz ist ja nicht gleich Bildung. Es gibt durchaus Menschen mit guter Bildung die nicht überdurchschnittlich intelligent sind, als auch intelligente Menschen, die keine besonders gute Bildung haben.
    Bestes Beispiel hab ich zu hause: Mein Vater! Jahrgang 37 hat er gerade mal 6 Schuljahre Volksschule genossen- seine Bildung ist nicht die Beste, aber der Mann weiß sich in jeder Lebenslage zu helfen, kann supi rechnen, begreift Zusammenhänge und kann logisch denken.
    Angelerntes Wissen dagegen ist oft einfach unnütz, wenn die Basis in der Intelligenz fehlt.
    Und ich finde nicht, daß der IQ wirklich messbar ist- danach wäre ich hochintelligent, denn ich lag bei 2 Tests über 130. Und ich finde mich nicht wirklich hochintelligent. Aber superfaulAnsehen ?
    Mein Mann liegt übrigens nur 3 Punkte unter mir, hat aber eine erheblich bessere Bildung. Wir haben zwar beide das Gymnasium absolviert, er war aber auf einer viel besseren und schwereren Schule als ich.

  8. #53
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Wir haben zwar beide das Gymnasium absolviert, er war aber auf einer viel besseren und schwereren Schule als ich.
    Also war er in Bayern auf der Schule?Ansehen ?

  9. #54
    Ich verweise mal auf den aktuellen Ansehen ? , wo man die Diskussion wenn sie denn auf das Äußerliche bezogen ist (so wie ich es eigentlich auch verstanden hatte), wohl am besten fortfahren kann. Ansehen ?

    Kurz gefasst, für alle die nicht alle drei Threads durchklicken und sich die Bilder angucken wollen: _Frauen müssen Kurven haben_

    Zum Charakter geht's Ansehen ? entlang. ^^

  10. #55
    Kommt sowieso alles anders und überhaupt garnicht wie man sich das vorstellt, also who cares ^^

  11. #56
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Intelligenz ist ja nicht gleich Bildung. Es gibt durchaus Menschen mit guter Bildung die nicht überdurchschnittlich intelligent sind, als auch intelligente Menschen, die keine besonders gute Bildung haben.
    Bestes Beispiel hab ich zu hause: Mein Vater! Jahrgang 37 hat er gerade mal 6 Schuljahre Volksschule genossen- seine Bildung ist nicht die Beste, aber der Mann weiß sich in jeder Lebenslage zu helfen, kann supi rechnen, begreift Zusammenhänge und kann logisch denken.
    Angelerntes Wissen dagegen ist oft einfach unnütz, wenn die Basis in der Intelligenz fehlt.
    Und ich finde nicht, daß der IQ wirklich messbar ist- danach wäre ich hochintelligent, denn ich lag bei 2 Tests über 130. Und ich finde mich nicht wirklich hochintelligent. Aber superfaulAnsehen ?
    Mein Mann liegt übrigens nur 3 Punkte unter mir, hat aber eine erheblich bessere Bildung. Wir haben zwar beide das Gymnasium absolviert, er war aber auf einer viel besseren und schwereren Schule als ich.
    schulnoten sagen eh absolut gar nichts über intelligenz aus. meine ex (gymi) schreibt nur einser ist aber sowas von stroh dumm. naja, blond haltAnsehen ?

  12. #57
    Vielleicht meinst Du auch nur, sie sei strohdumm, weil sie deine Ex ist?
    Und dann auch noch der Nachsatz-blond halt....weisst Du was? Männer die so nachtreten und mit Allgemeinplätzen arbeiten, stellen sich selber ins Abseits. Ich meine- wenn sie sooo dumm ist, und das ja auch offensichtlich ist, weil sie blond ist- wie dumm musst Du dann sein, daß Du sie überhaupt zur Freundin hattest,hmmm?Ansehen ?
    Meine Ma hat immer zu mir gesagt: Männer, die über ihre Ex-Freundin herziehen sind ein absolutes No-Go. Und weisst Du was? Sie hatte recht!

  13. #58
    Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Kommt sowieso alles anders und überhaupt garnicht wie man sich das vorstellt, also who cares ^^
    kann man so unterschreiben. ist doch Nonsens sich über so etwas groß Gedanken zu machen.

  14. #59
    Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Kommt sowieso alles anders und überhaupt garnicht wie man sich das vorstellt, also who cares ^^
    Wo die Liebe eben hinfällt Ansehen ?

  15. #60
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Vielleicht meinst Du auch nur, sie sei strohdumm, weil sie deine Ex ist?
    Und dann auch noch der Nachsatz-blond halt....weisst Du was? Männer die so nachtreten und mit Allgemeinplätzen arbeiten, stellen sich selber ins Abseits. Ich meine- wenn sie sooo dumm ist, und das ja auch offensichtlich ist, weil sie blond ist- wie dumm musst Du dann sein, daß Du sie überhaupt zur Freundin hattest,hmmm?Ansehen ?
    Meine Ma hat immer zu mir gesagt: Männer, die über ihre Ex-Freundin herziehen sind ein absolutes No-Go. Und weisst Du was? Sie hatte recht!
    ich zieh normal auch nicht über meine exfreundinnen her, aber sie hats verdient Ansehen ?

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gewicht bleibt stehen
    Von Tazz im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 20:45
  2. Kurzhantecurls im stehen
    Von ballack im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 20:03
  3. Brusttraining im Stehen
    Von tarek2 im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 19:48
  4. Frontheben im stehen???
    Von Massefreak1 im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 13:07