Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 299
  1. #31
    Ne Frau sollte huebsch, klug, selbstbewusst und durchgeknallt sein!Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Das mit der Intelligenz ist ein zweischneidiges Schwert- ich möchte einen Mann auf Augenhöhe, zu tief drunter ist nicht schön, aber zu hoch drüber ist ebenfalls nicht lustig. Zumindest nicht für mich.

  3. #33
    sie sollte auf mangas und animes stehen : D

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Intelligenz kommt auf meiner rangliste weit hinten!
    Ansehen ? Ne, das wäre nichts für mich! Ich sehe das eher wie Barbara.

  5. #35
    okey, war ungut ausgedrückt. Heißt nicht dass mir Intelligenz vollkommen wurscht ist, aber es gibt für mich halt dinge die noch wichtiger sind.

    Dass sie nicht dumm wie mein Jausenbrot sein sollte ist klar. aber ob sie jetzt bei Quantenphysik mitreden kann oder weiß welches werk Auto >insert name< wann geschrieben hat geht mir dann doch wieder wo vorbei (übertriebenes beispiel.).
    Ich bin selber jemand der relativ viel liest, oft nachdenkt, über wichtiges sowie über Kleinigkeiten und gerne ewig lang diskutiert. Ich behaupte wenn mein Partner da so wäre wie ich würde das mitunter verdammt (!) anstrengend werden Ansehen ?


    lg Co

  6. #36
    Wenns ernst wird, sollte einem klar sein, daß die Wissenschaft mittlerweile herausgefunden hat, daß sich Intelligenz über die Mutter vererbt- bei Mädchen zu 100% bei Jungen zu 75%. Wenn man keine strunzdummen Blagen will, sollte man sich das mit der Intelligenz überlegen....

    Edit: Hier auch die Quelle meines Wissens:
    Schlau wie Mama

    Intelligenz wird durch die Mutter vererbt. Humangenetiker der Uni Ulm fanden heraus: die Gene dafür sind unterschiedlich auf männliche und weibliche Erbanlagen verteilt. Auf X-Chromosmen entdeckten die Forscher viele Intelligenz-Gene, auf den Y-Chromosomen keine. Eine Frau besitzt zwei X-Chromosomen, ein Mann ein X- und ein Y-Chromosom. Männer tragen daher ein höheres Risiko für schwache Intelligenz, sind aber auch öfter hoch begabt. Frauen können solche "Ausreißer" mit ihren zwei X-Chromosomen besser ausgleichen. Ebenso wichtig wie Gene ist aber eine Erziehung, die Babys Wissensdurst fördert."

    Zitiert aus Leben & Erziehen

  7. #37
    Sehr Intzelligente sowie sehr hübsche frauen, haben leider Gottes meist einen hang zur unausstehbaren arroganz!
    Und arroganz macht in meinen augen die schönste / intelligenteste Frau zur Sprichwörtlichen "schabracke" Ansehen ?

  8. #38
    moment ich rede hier von einer "normalen" Beziehung und noch nicht von Familiengründung Ansehen ?
    Zumal sich Ansprüche sowieso oft verschieben, kann gut sein dass ich mit 22 vollkommen anders darüber denke Ansehen ?

    lg Co

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Wenns ernst wird, sollte einem klar sein, daß die Wissenschaft mittlerweile herausgefunden hat, daß sich Intelligenz über die Mutter vererbt- bei Mädchen zu 100% bei Jungen zu 75%. Wenn man keine strunzdummen Blagen will, sollte man sich das mit der Intelligenz überlegen....
    So stimmt das nicht.

    Ansehen ? Es gibt einen Standardtest um die Intelligenz bei Kindern gleich nach der Geburt zu Testen: Der Arzt hebt das Neugeborene an den Beinen mit dem Kopf nach unten und gibt dem Kind einen Klapps auf den Po. Bei den intelligenten Kindern bleibt der Schniedel dran, bei den dummen fällt er ab Ansehen ?

  10. #40
    Wenns ernst wird, sollte einem klar sein, daß die Wissenschaft mittlerweile herausgefunden hat, daß sich Intelligenz über die Mutter vererbt- bei Mädchen zu 100% bei Jungen zu 75%.
    Fragt die Frau ihren Mann: "Woher mag unser Kind seine Intelligenz haben?" Anwortet Er: "Na von Dir natürlich, mein Engelchen, ich habe meine ja noch." Ansehen ?

  11. #41
    Und wenn du dann weißt worauf wir stehen, was wirst du mit diesem Wissen anfangen? Willst du dich dann komplett verändern nur um jemanden kennenzulernen? Sei lieber du selbst, denn eine Maskerade fliegt früher oder später immer auf.

    Ontopic: ich stehe vor allem auf Frauen die etwas kleiner sind als ich. Sie müssen natürlich und hübsch sein. Oute mich auch gerne als jemand, dem Aussehen (und zwar Gesicht, Hintern und Brüste in gleichem Maße) sehr wichtig ist. Dennoch kann gutes Aussehen fehlende Intelligenz oder einen netten Charakter nicht wettmachen. Kurz gesagt: alles muss stimmen! ^^

  12. #42
    @mcselede
    Nu hab ich Bauchweh vom lachen...

  13. #43
    tz... diesen chauvi-spam hier kann ich nicht gutheißen ! Ansehen ?


    (weitermachen! Ansehen ? )

  14. #44
    kein ding, wir können dich fürs frauenforum freischalten und im öffentlichen sperren. Ansehen ?

  15. #45
    Nicht zu doof, nicht zu schlau - aber vor allem 'nen klasse Vorbau!
    Nee, quatsch. Es gibt nichts Geileres, als wenn ein Mädel merkt, wann ich Spaß mache und sie dann sofort einsteigt und mitmacht, wenn ich Quatsch rede. Humor ist mir also ganz wichtig.

    Die Optik muss aber auch stimmen, wobei das Gesicht vorrangig ist. Ich achte sehr auf das Äußere. Zumindest am Anfang, da bleibt mir nichts anderes übrig. Da wird also schonmal aussortiert.
    Danach kommt der Charakter. Lerne ich also jemand Hübsches kennen und der Charakter gefällt mir überhaupt nicht, dann wird wieder aussortiert. Und so weiteeeer... Ansehen ?
    Bis ich dann mal die Richtige gefunden habe. Bin also recht wählerisch.


    Achja: Wie definiert ihr Intelligenz?

    Ich finde eine nette, herzensgute Frau, deren Wissen nicht unbedingt breit gefächert ist, wesentlich attraktiver, als eine Frau, die superschlau, aber ein totaler Vollpfosten im Umgang mit Menschen ist.


    Edit:
    Guter Pluspunkt: Etwas kleiner als ich sollte sie sein. Mag's nicht, auf Augenhöhe mit ihr zu sein. Das wirkt so bedrohlich! Ansehen ? Außerdem find ich's gut, wenn sie sportlich ist.
    Geändert von Patta90 (26.10.2009 um 13:00 Uhr)

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gewicht bleibt stehen
    Von Tazz im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 20:45
  2. Kurzhantecurls im stehen
    Von ballack im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 20:03
  3. Brusttraining im Stehen
    Von tarek2 im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 19:48
  4. Frontheben im stehen???
    Von Massefreak1 im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 13:07