Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 299
  1. #16
    Ansehen ? Jemand, der auf Anhieb begriffen hat, was ich sagen wollte???
    Ah ja; schon ein paar Tage alt und somit weise!Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Jemand, der auf Anhieb begriffen hat, was ich sagen wollte???
    achso ... ihc dachte dir is das egal weil du schon n mann hast :P

  3. #18
    nix aufgetakeltes, bei der Figur kann ruhig überall mehr dran sein, schlank ist aber auch schön, bin da offen für alles

    Gesicht sollte schon hübsch sein

    Haarfarbe sollte nicht ungewöhnlich sein, schon eher klassisch (schwarz, brünett, blond), die Haare sollten auch länger sein

    ich hab mich schon in die unterschiedlichsten Frauen verguckt, nen richtigen Typen habe ich nicht, Hupen und Arsch sind aber nicht unwichtig, ich gebs zu

  4. #19
    Intelligenz kommt auf meiner rangliste weit hinten!

    das wichtigste: sie soll viel lachen, gefühle zeigen können & einfach nett sein und sich in andere Menschen hineinversetzen können.(sprich keine Tusse der alle andern egal sind) Aussehen ist dann schon weniger wichtig, ich find generell dunkle haare *rooaaaaar* aber gibt auch sehr fesche blonde. Und ein tolles Lächeln ist auch wunderbar, am besten noch ein frecher Grinser und leuchtende Augen dazu Ansehen ?

    Figur ansich ist dann schon relativ unwichtig. wobei so ein knackpo schon was hat Ansehen ?

    lg Co

  5. #20
    Haarfarbe sollte nicht ungewöhnlich sein, schon eher klassisch (schwarz, brünett, blond), die Haare sollten auch länger sein
    solange das zum rest passt kanns auch anders sein find ich :P

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Auf was stehen Männer?


    Ganz ehrlich??? Das ist mir scheissegal!!!Ansehen ?


    schade, ich wollte gerade schreiben, dass ich auf reife, weise frauen stehe, aber wenn das nicht interessiert.. Ansehen ?


    Ansehen ?

  7. #22
    ihr vergesst die fettleibigen, magersüchtigen und die gesichtselfmeter! also wer darüber hinwegsehen kann...respect! ^^

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von Klimmi Ansehen ?
    ihr vergesst die fettleibigen, magersüchtigen und die gesichtselfmeter! also wer darüber hinwegsehen kann...respect! ^^
    Ansehen ?

    Naja, auf was ich genau stehe kann ich so pauschal net sagen.... kommt irgendwie halt auf den Gesamteindruck an.

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Naja, auf was ich genau stehe kann ich so pauschal net sagen.... kommt irgendwie halt auf den Gesamteindruck an.
    Das ist prinzipell gesehen nämlich das Problem. Nur die wenigsten können sagen, was sie wollen, weil sie es ganz einfach nicht wissen.

  10. #25
    Ich weiß schon, was ich will. Aber erst DANN, wenn ich es SEHE. Ansehen ?

  11. #26
    sehe das wie chaser.. kann mich auch nicht festlegen...

    aber ich sage es immer wieder gerne..


    der charakter eines menschen kann ganz schon hässlich machen,

  12. #27
    Da steckt bereits der Fehler:

    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Würde mich mal ernsthaft interessieren..
    Denn manchmal kann ich eure entscheidungen in Sachen Frauen definitiv nicht nachvollziehen Ansehen ?
    Du kannst nicht davon ausgehen dass du der halben Weltbevölkerung ihren Partnergeschmack an der Stirn ablesen kannst. Ansehen ?

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von Klimmi Ansehen ?
    ihr vergesst die fettleibigen, magersüchtigen und die gesichtselfmeter! also wer darüber hinwegsehen kann...respect! ^^
    Siehste! Ich hab mit zunehmenden Jahren durchaus festgestellt, daß ich Männer kennengelent habe, die mich nicht im Ansatz interessiert haben und nachdem ich sie 3-4 Moante um mich hatte ( Job, Hobby o.ä.), hab ich dann festgestellt, daß die doch irgendwas haben, was ich total erotisch finde!
    Eigentlich stehe ich auf schwarzhaarige, braunäugige Männer - mein Mann hat ne Glatze und grüne Augen. Wenn man sich auf Persönlichkeit einlässt ist Aussehen nahezu egal!

  14. #29
    Gast
    Gast
    Also ich sag mal so... selbstverständlich sind für mich innere Werte wichtiger, aber ich könnte mir auch nicht vorstellen mit ner Frau zusammen zu sein die hässlich ist...
    und das ist auch garnicht nötig. Meine Freundin ist hübsch UND klug :P

  15. #30
    Intelligenz kommt auf meiner rangliste weit hinten!
    ... denn das führt nur zu überflüssigen Diskussionen. Ansehen ?

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gewicht bleibt stehen
    Von Tazz im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 20:45
  2. Kurzhantecurls im stehen
    Von ballack im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 20:03
  3. Brusttraining im Stehen
    Von tarek2 im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 19:48
  4. Frontheben im stehen???
    Von Massefreak1 im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 13:07