Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 299
    Ich weiß, dass das nicht normal zu sein scheint... ^^

Meine Freundin findets gut, der gefallen ihre Brüste nicht...Ansehen ?

Mir doch sowas von scheißegal die Teile...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich finde Brüste sehr erotisch, jedoch finde ich an fast jeder Frau ( die sich natürlich pflegt, es gibt schon Schabracken, die riechen förmlich gegen den Wind*ihhhgitt*) etwas erotisches!

Ich mag tolle Beine und weil ich auch sexy Strümpfe und Dessous mag, kommen dann eben lange Beine noch besser zur Geltung.

Das Gesicht ist fast noch wichtiger: ein schönes Lächeln, gepflegte Zähne und ein sinnlicher Mund machen viel her, da kann auch das ein oder andere Pölsterchen in anderen Zonen ignoriert werden.

Also dass jemand von Möpsen überhaupt nicht angemacht wird, dass hab ich auch noch nie gehört. Vielleicht gabs da mal ein traumatisches Erlebnis?

Jetzt mach ich mir aber Gedanken...^^

Sowas wie "erotisch" existiert bei mir irgendwie nicht o_O...und was geil ist hat auch nicht wirklich was mit dem Aussehen zu tun, kommt mir da eher aufs Verhalten an.

@thobett: Soweit ich mich erinner kann, war das bei mirschon immer so.

Um mal auf die Frage zu kommen:
    Nach 15 Bier in der Disco guck ich lieber auf dicke Hupen und nen geilen Arsch.
    Aber wenn ich ne vernünftige Freundin will, ist mir ein natürlicher hübscher Mensch der en bischen was in der Birne hat wichtiger als so ein Lustobjekt^^

Ansehen ? Zitat von FuxX91 Ansehen ?
    Um mal auf die Frage zu kommen:
    Nach 15 Bier in der Disco guck ich lieber auf dicke Hupen und nen geilen Arsch.
    Aber wenn ich ne vernünftige Freundin will, ist mir ein natürlicher hübscher Mensch der en bischen was in der Birne hat wichtiger als so ein Lustobjekt^^
    Das eine schließt das andere doch nicht aus.... . Ich meine es gibt genug Damen mit dicken Hupen, geilem Arsch und schönem Gesicht, mit denen man sich auch unterhalten kann!

Und nach 15 Bier würden mich die geilsten Hupen der Welt kalt lassen, weil ich schlafen müsste^^

Und was mir beim Thema "dicke Hupen" noch einfällt: Ganz wichtig ist, dass sie echt sind. Und nicht aufgepumpt mit Silikon und total vernarbt.

ja oder halt 15 bier vogetrunken(bezieht euch mal nicht aufs bier)^^
    Ja ich würde aber nicht gerne ne Freundin haben die jedes Wochenende mit dem tiefsten Ausschnitt und nem minirock in die disco geht und von 1000 typen angegafft wird. Nehme da halt lieber die nicht mit schminke vollgeklatschte frau die halt eine kleine brust hat mit schönen augen und nem tollen lachen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von FuxX91 Ansehen ?
    ja oder halt 15 bier vogetrunken(bezieht euch mal nicht aufs bier)^^
    Ja ich würde aber nicht gerne ne Freundin haben die jedes Wochenende mit dem tiefsten Ausschnitt und nem minirock in die disco geht und von 1000 typen angegafft wird. Nehme da halt lieber die nicht mit schminke vollgeklatschte frau die halt eine kleine brust hat mit schönen augen und nem tollen lachen Ansehen ?
    Tja, wie meine Oma immer sagte: "Von einem schönen Teller isst man nie alleine."
    Auch eine Einstellung.

Also damals haben Frauen mit Dicken Möpsen,geilen Arsch,Lange Beine,mich mehr angeturnt als eine die aussieht wie wat weiß ich.
    Das Gesicht muss natürlich auch stimmen,sonst kann man der ja nicht ins Gesicht gucken beim Akt ^^,
    Jetzt hab ich zwar auch so eine als Freundin,aber die hat auch was im Kopf von daher ^^.

Ich finde das das Gesicht stimmen sollte. Sie sollte ein schönes lächeln haben. Aber das wichtigste ist die persönlichkeit. Sie könnte auch die geilste frau der welt sein, sie wär mir komplett egal wenn die Persönlichkeit kacke ist. Dicke hupen und so sind nicht wichtig!