Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 83
    @Häschen: Sieht doch alles gut aus, die paar Kilos dürften doch nicht schwer sein! Und deinen Bauch find' ich ganz gut so.

Allerdings, wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf, sieht die Jeans auf dem 1. Bild, was du reingestellt hast, eher suboptimal aus. Da wirkst du fülliger, als du in Wirklichkeit bist ...

Gruß Susi.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich finde eher die Jeans macht mich schlanker..
    In wirklichkeit sehen die Oberschenkel nämlich wesentlich dicker aus

Und ist zur zeit eine der wenigen Hosen die mir passen

Sind die Bilder nicht eher wasd für den Geile-Frauen-Bilderthread?

Bilder von heute

( Die Hose kaschiert so toll den Speck an der Hüfte )

Ich würde dir persönlich raten seltener Fotos zu machen, dann siehst du größere Fortschritte, was dir sicher einen mentalen Schub geben wird!

Ansonsten find ichs klasse, aber pass auf das du nicht übertreibst, denn wie du selber sags: "Frauen mit Rundungen sind sexy!" und damit sprichst du vielen Männern aus der Seele.
    Gutes Gelingen!

hey häschen,
    find ich klasse, dass du die bilder reingestellt hast! und dein ziel für den sommer 2010 ist schon okay. wie bist du denn bisher vorgegangen, um die überschüssigen pfunde zu verlieren? wir werden dir schon bei deinem ziel helfen. auf jeden fall sieht man, dass du schon abgenommen hast!

also hab bisher dadurch abgenommen das ich jeden tag nur maximal 1400 kcal gegessen hab, und das bei nem 7-8 stunden sportpensum in der woche..

Nach 3 Monaten musste ich dann kapitulieren weil mein Körper das ganze nicht mehr mitgemacht hat.

Ab Dezember geht es dann wieder los. Hoffe alles verheilt schön nach der OP.

Morgen um 9 lieg ich auf dem Tisch

Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    also hab bisher dadurch abgenommen das ich jeden tag nur maximal 1400 kcal gegessen hab, und das bei nem 7-8 stunden sportpensum in der woche..

Nach 3 Monaten musste ich dann kapitulieren weil mein Körper das ganze nicht mehr mitgemacht hat.
    das glaube ich gerne. wir kümmern uns um einen gescheiten weg, abzunehmen, wenn du wieder fit bist, okay?
    Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    Ab Dezember geht es dann wieder los. Hoffe alles verheilt schön nach der OP.

Morgen um 9 lieg ich auf dem Tisch
    oha, dann drücke ich alle daumen, die ich habe aber lass dir gesagt sein, dass es halb so schlimm sein wird, da es sich um eine standardOP handelt

Von mir auch nochmal viel Glück für die OP!!
    Habs auch schon hinter mir^^ halb so wild, auch wenns n bisschen aua macht, aber du machst das schon

jap, hab zum glück bei nen guten HNO Operateur der fast jeden tag operiert, und die narkoseärztin war auch sehr nett..

Hoffe nur das die meine Mandeln da überhaupt ordentlich raus bekommen

Und danach gehts dann weiter mit der Diät.
    Dann müsst ihr mich immer schön dran erinnern das ich jeden Tag mindestens 1800 kcal esse..

Alles Gute auch von mir und keine Angst, solche OP´s sind Routine. Abgesehen davon finde ich auch, daß du eine schöne frauliche Figur hast.
    Viel Erfolg bei deinen weiteren Zielen und schönen KH-Aufenthalt, auch wenn man eigentlich da nicht hin möchte^^

So, bin endlich wieder zu Hause
    Mein Kreislauf ist zwar noch nicht so ganz auf der Spur, aber das legt sich bestimmt in den nächsten Tagen.
    Hoffe nur mal das die Schmerzen nicht schlimmer werden Tagsüber geht es ja noch einigermaßen, aber Nachts und vor allem Morgens hab ich immer das Gefühl ich hätte ein Messer im Hals stecken.

Ja, kann ich mich auch noch dran erinnern, ist unangenehm.
    Also, mal nicht ans Training denken - schone Dich einfach! Gute Besserung!

Aktuelle Bilder..

Mit Hose über dem Hüftspeck sieht das ja noch akzeptabel aus, aber Hose auf Hüfthöhe= ihhhhh

mir gefällt das 2. bild irgendwie am besten :S

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte