Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Frage

  1. #16
    Zitat Zitat von dr.greenthumb Beitrag anzeigen
    danke das hat meine bishereigen fragen beantwortet!
    Habe jetzt andere:
    1: Es gibt ja übungen die den brustkorb oder diehüfte "breiter machen" also überzüge und kniebeugen. Ab welchem gewicht würden sie dies bewirken?
    gibt es nicht! Knochenbau ist genetisch bedingt (konstitutionstyp) nur weil mr. Arnold mal gesagt hat er selber hat es geschafft durch überzüge seinen brustkorb zu weiten heißt es nicht, dass es stimmt oder auf andere zutrifft.
    2:wie viel wasser sollte man am tag zu sich nehmen und was bringt es viel zu trinken?4-6 liter. Regt den stoffwechsel an und schützt die niere, da durch den hohen ew-konsum eine starke belastung im harn durch ew-stoffwechselendprodukte auftritt
    3: Wenn ich dips für die brust machen d.h. Mit zusatzgewicht, soweit wie möglich nach vonre gebeugt und mit zusatz gewicht verspüre ein "stechen an oberen teil des brustbeins. Ist das mein muskel der besonders an dieser stelle gereizt wird?bei welchem teil der bewegung? Wenn du ganz unten bist? Vielleicht dehnst du die brust zu stark
    12345

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    bei diesem link: http://www.team-andro.com/phpBB3/old...g-t142329.html
    hat jemand die frage gestellt warum die alten bb so eine andere figur haben... da wird unter anderen gesagt dass man durch bestimmte übungen sein brustkorb " weiten " kann.

    Wegen dips.. wenn ich die so ausführe ich das doch eine gezielte belasten für diesen teil der brust oder? habe den sonst nie vorher wirklcih belasted auser deim sbd mit kh..
    habe jetzt " 2 tage danach immer noch mk in diesem bereich

  3. #18
    Zitat Zitat von bucky Beitrag anzeigen
    warum hab ich dann n gk plan bekommen ,den ich jeden 2.tag machen soll und somit ja auch den bizeps alle 2 tage trainiere ?? ist das nun falsch oder richtig .bin gerade etwas irritiert ?
    normal trainiert man nen gk 2-3x die woche. beispiel:
    tr
    pause
    tr
    pause
    tr
    pause
    pause


    oder
    tr
    pause
    pause
    tr
    pause
    pause
    tr
    pause
    pause etc

    im hypertrophietraining braucht der muskel 48-72 stunden um zu regenerieren (kann durch extrem harte belastungen verlängert sein) bei einem gk sollten aber 48-72 stunden ausreichen. irgendwann bekommst du auch ein gefühl, wann training sinnvoll ist und wann nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. frage frage..... arme hünchen...
    Von ENGLISH im Forum Ernährung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 20:27