Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Zitat Zitat von Timmä Beitrag anzeigen
    Arme sind schon ziemlich gut. Sieht man schon, dass du nicht dein ganzes Leben faul auf der Couch gelegen hast.
    Wann fängst du denn mit dem Plan von Terrell Owens an? Bin nämlich echt gespannt, wie gut die Methode anschlägt.

Nur die Arme
    Für meine Ziele find ich ist der Rest auch nicht schlecht, zumindest sicher dann wenn die "schützende" Speckschicht weg ist.
    Definition war bisher etwas da ich noch nie probiert habe, aber die findet ja bekanntlich in der Küche statt.

Kleines Mißverständniss... ich werde nicht nach Terrell Owens Plan trainieren, sondern die Bänder mit in mein Training einbauen.

Soll in etwa so aussehen:

2x pro Woche Training mit Gewichten im Studio (vermutlich einen GK, vielleicht auch einen Push-Pull)

mind 1x zu Hause etwas in dieser Art:

http://www.youtube.com/watch?v=PK32m23AVho

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gefällt mir ganz gut! Schön maßiger Arm + Deltas! Wie schauts mit dem Rücken aus?

Zitat Zitat von Dicktator Beitrag anzeigen
    Gefällt mir ganz gut! Schön maßiger Arm + Deltas! Wie schauts mit dem Rücken aus?

Meine 2 Hübschen sind heut leider bei den Großerltern, wenn zurück werd ich Sie bitten eine paar Pic's von meinem Rücken zu schießen.

Ernährung heute:

MZ 1: 100ml Milch, 50gr. Haferfl., 25gr. Rosinen, 2 Eiklar

MZ 2: Hackfleisch, Kartoffeln, Broccoli, Champions, Salat, 1 Satsuma

MZ 3: wie 2 nur ohne Salat

MZ 4: 250gr. Magerquark mit Süßstoff und Zimt

EDIT:

MZ 5: [CM 1] 1 Packung Haribo Jelly World

Kurz noch was zu meinem EP,

ich versuche mich im groben an die Richtlinien von Berardis "Maßgeschneiderte Ernährung" zu halten. Wer Seine Artikelreihe kennt wird die Unterschiede bereits herauslesen. Eine Anpassung die ich für mich vorgenommen habe ist anstatt von 6-7 MZ nur 4-5 zu mir zu nehmen. Ich komme mit größeren Abständen zwischen den MZ einfach besser zu recht. Auch hab ich Seinen Punkt zu jeder MZ Obst und Gemüse zu essen abgeändert. Ich versuche zu mind. 3 MZ Obst und Gemüse zu essen. Wer hat schon um 6 oder 7uhr früh Lust auf Gemüse?
    Er empfiehlt darin auch die 90%- Regel, sprich bei 90% der MZ pro Woche sollte man sich den Regeln entsprechend sauber ernähren. Die restlichen 10% sind für soganannte Cheatmeals zur Verfügung.
    Also bei 7 Tagen x 5 MZ = 35 MZ gesamt, heißt bei 32 muß ich sauber bleiben und 3 hab ich der Woche um zu "sündigen". Diese 3 sollen natürlich keine Fressgelage werden. Bei mir ist dann meist ein Eis, ein paar Kekse oder so.
    Geändert von T#O# (26.10.2009 um 10:27 Uhr) Grund: EP vervollständigt

MMn isst du viel zu wenig. Das sind noch keine 2000 kcal. Ich würd ma en bisschen hochschrauben. Mach mal beim Frühstück statt 50 g HF 100 g HF. Und bei der letzten Mahlzeit 500 gr MQ und etwas Leinöl für die guten Fette. Die fehlen dir nämlich. Du hast nur durch das Hackfleisch ne Menge gesättigte Fette.

Gesunde Öle hab ich schon drin, nur liste ich sie nicht extra auf. Verwende sie meist zum Salat und nochmal extra über meine MZ drüber.
    Mein Portionen sind schon so groß das ich über 2000 komme, sind ja nicht immer nur 4 am Tag.

Training heute 7.30:

Dips 12 13 (Gironda Style)

Rudern am niedrigen Kabel 12x60

KH Seitheben 12x7,5

Triz. Pd am Seil 12x50

LH Curls 12x30

KH Wrist c. 12x7,5

Beinstrecker 12x50

Beincurls liegen (GH Style) 12x35

Wade sitzend 20x45

Ernährung bisher:

MZ 1: (PostW) 1 Banane