Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: arme - HILFE!

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    ich meine eigendlich deinen ganzen plan ?

der ganze tariningsplan ist armbeuge /(armstrecker
    dann lat maschine, dann die beiden anderen arm streck/beuger, , crunch maschine,danach brust presse, butterfly, klimmzüge, rudermaschine udn zum abschluss noch mal drei mal je drei sätze crunches frontal, sowie links/rehcts seitlich.

alle sachen immer 3 sätze a 12-15 wiederholungen. also alles sehr auf oberkörper konzentriert. ich bin mit den ergebnissen so ABSOLUT zufrieden ,nur eben diese arm sache ist DAS EINZIGSTE was mir derzeit nicht passt, wie gegsat grade zu anfang war das ,im wahrsten sinne des wortes "praller"..

danke für dein interesse und deine tipps tobi!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bau dir nen strukturierten, guten plan zusammen, dann klappts evtl auch, bau grundübungen (bankdrücken, etc. ein, aber frei ausgeführt, das geht auch auf die arme)
    bei deinem plan ist alles durcheinander gewürfelt, mag sein dass du am anfang fortschritte erzielt hast, das geht sowieso mit beinahe jedem plan am anfang, aber mit der zeit wird es schwerer fortschritte zu erzielen.
    außerdem, bau beintraining ein! -> http://www.muskelbody.info/forum/onl...-wirklich.html

Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    bau dir nen strukturierten, guten plan zusammen, dann klappts evtl auch, bau grundübungen (bankdrücken, etc. ein, aber frei ausgeführt, das geht auch auf die arme)
    bei deinem plan ist alles durcheinander gewürfelt, mag sein dass du am anfang fortschritte erzielt hast, das geht sowieso mit beinahe jedem plan am anfang, aber mit der zeit wird es schwerer fortschritte zu erzielen.
    außerdem, bau beintraining ein! -> http://www.muskelbody.info/forum/onl...-wirklich.html

bein trining vergass ich zu erwähnen, ich fahre aber zudem auch JEDEN TAG über 30 km mit dem rad (zur arbeit udn zurück) also vernachlässigen ist jetzt wiedr was anderes aber trotzdem DANKE dir für den hinweis

jetzt ganz doof gefragt, gibt es hier so nen plan zum reinkommen &nachlesen auf dem schon dinge gestaffelt sind?
    mein derzeitiger plan wurde mir übrigens von einem mitarbeiter im studio so empfohlen *grmpf*

ja der plan ist zu durcheinander,
    nehm einen 2 splitt oder sprech mal richtig mit deinem trainier

Zitat Zitat von der_markus Beitrag anzeigen
    bein trining vergass ich zu erwähnen, ich fahre aber zudem auch JEDEN TAG über 30 km mit dem rad (zur arbeit udn zurück) also vernachlässigen ist jetzt wiedr was anderes aber trotzdem DANKE dir für den hinweis

jetzt ganz doof gefragt, gibt es hier so nen plan zum reinkommen &nachlesen auf dem schon dinge gestaffelt sind?
    mein derzeitiger plan wurde mir übrigens von einem mitarbeiter im studio so empfohlen *grmpf*
    es ist nicht das selbe, wenn du schwere kniebeugen machst (kniebeugen sind sowieso die übugn schlechthin, bei keiner übung wird der körper mehr gefordert, neben den beinen auch der rücken) und wenn du fahrrad fährst. das was du machst ist eher ausdauer training (so als würdest du jeden tag joggen gehen).schwere kniebeugen hingegen sind krafttraining und darauf solltest du nicht verzichten. lass den bewegungsablauf jedoch genauestens kontrollieren!
    hier der gk plan: zieh den mal solang durch, bis du ein gefühl für die übungen bekommst und fang dann mit nem 2er split an.

http://www.muskelbody.info/forum/onl...anfaenger.html

ja der plan ist zu durcheinander,
    nehm einen 2 splitt oder sprech mal richtig mit deinem trainier
    was meisnt du genau mit 2 splitt,tobi?

und wie gegsat dass war ja das was der trainer mit mir den worten "das is genau das richtige" empfohlen hat...daher bau ich jetzt mal mehr auf die tipps von euch..bzw will die ausprobieren

Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    es ist nicht das selbe, wenn du schwere kniebeugen machst (kniebeugen sind sowieso die übugn schlechthin, bei keiner übung wird der körper mehr gefordert, neben den beinen auch der rücken) und wenn du fahrrad fährst. das was du machst ist eher ausdauer training (so als würdest du jeden tag joggen gehen).schwere kniebeugen hingegen sind krafttraining und darauf solltest du nicht verzichten. lass den bewegungsablauf jedoch genauestens kontrollieren!
    hier der gk plan: zieh den mal solang durch, bis du ein gefühl für die übungen bekommst und fang dann mit nem 2er split an.

http://www.muskelbody.info/forum/onl...anfaenger.html

marek DANKE dir für dne link!!!!!!!! wied sofort ausgedruckt und in die tat umgesetzt!!!!!!!

ein 2 splitt zeige ich dir mal einen
    dehn machen vortgeschrittene,wie du hier siehst traniert man einen tag Brust/Beine/Bizeps/Nacken
    und am nächsten tag Rücken/Schulter/Trizeps/Waden

TE1: Brust/Beine/Bizeps/Nacken
    Schrägbankdrücken 3 x 8 Wdh.
    Bankdrücken 3 x 8 Wdh.
    Fliegende 2 x 12 Wdh.

Kniebeugen 3 x 8 Wdh.
    Beinpresse 3 x 8 Wdh.

Shrugs 2 x 12 Wdh.

SZ-Curls 3 x 12 Wdh.
    Hammercurls 2 x 12 Wdh.

TE2: Rücken/Schulter/Trizeps/Waden
    Klimmzüge/Latziehen vor die Brust (beiter Obergriff) 3 x 8 Wdh.
    LH-Rudern vorgebeugt 3 x 8 Wdh.
    Gestrecktes Kreuzheben 2 x 6 Wdh.

Schulterdrücken 3 x 8 Wdh.
    Seitheben 3 x 12 Wdh.

French-Press 3 x 12 Wdh.
    Cable-Pushdowns 3 x 12 Wdh.

Wadenheben stehend 3 x 12 - 15 Wdh.
    Wadenheben sitzend 3 x 12 - 15 Wdh.

Bauch kann nach eigenem Ermessen entweder am Ende der TE1 oder am Ende der TE2, wie folgt, trainiert werden:
    Beinheben 3 x 12 - 15 Wdh.
    Crunches 2 x 12 - 15 Wdh.

ich würde aber erst mal an deiner stelle diesen plan heir machen.

3 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Kurzhantelrudern
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Gestrecktes Kreuzheben
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Flyings
    2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
    2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Curls
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Kickbacks oder Frenchpress
    3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches

ein 2 splitt zeige ich dir mal einen
    dehn machen vortgeschrittene,wie du hier siehst traniert man einen tag Brust/Beine/Bizeps/Nacken
    und am nächsten tag Rücken/Schulter/Trizeps/Waden

TE1: Brust/Beine/Bizeps/Nacken
    Schrägbankdrücken 3 x 8 Wdh.
    Bankdrücken 3 x 8 Wdh.
    Fliegende 2 x 12 Wdh.

Kniebeugen 3 x 8 Wdh.
    Beinpresse 3 x 8 Wdh.

Shrugs 2 x 12 Wdh.

SZ-Curls 3 x 12 Wdh.
    Hammercurls 2 x 12 Wdh.

TE2: Rücken/Schulter/Trizeps/Waden
    Klimmzüge/Latziehen vor die Brust (beiter Obergriff) 3 x 8 Wdh.
    LH-Rudern vorgebeugt 3 x 8 Wdh.
    Gestrecktes Kreuzheben 2 x 6 Wdh.

Schulterdrücken 3 x 8 Wdh.
    Seitheben 3 x 12 Wdh.

French-Press 3 x 12 Wdh.
    Cable-Pushdowns 3 x 12 Wdh.

Wadenheben stehend 3 x 12 - 15 Wdh.
    Wadenheben sitzend 3 x 12 - 15 Wdh.

Bauch kann nach eigenem Ermessen entweder am Ende der TE1 oder am Ende der TE2, wie folgt, trainiert werden:
    Beinheben 3 x 12 - 15 Wdh.
    Crunches 2 x 12 - 15 Wdh.

mensch tobi, alter!!! TAUSEND DANK!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12