Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Ein Versuch

Damit Undichte an der Waffel kleben empfiehlt sich folgendes Rezept:
    Und ist ganz einfach. 3/4Liter Wasser am Gasherd warm machen, die Funktionsfähigkeit vorm Zünden mit der Nase überpfrüfen. Auf keinen Fall währendessen das kann Brandnarben verursachen. ANschließend in einem wärmespeichernden Gefäß mit lößlichem Kaffepulver, Zucker,Süßstoff vermengen und beim anschließenden Verzehr an Zahnpasta denken. Dann kommen die Undichten wie magisch angeflogen und bleiben an deiner Gehirnwaffel hilflos pappen.
    So habe ichs geschafft einen an der Waffel zu haben. Vielleicht auch du! Viel Erfolg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hast du irgendwas geraucht? bist du sicher, dass es zucker ist, den du in deinen kaffe tust?

Geraucht hmmm, es scheint wohl so zu sein, dass wenn man umgangsprachlich " was raucht " getrost Blödsinn reden kann. Ich sollte damit endlich anfangen. Denn Sinn der Blöde gefällt mir.

Zitat Zitat von gerrsen Beitrag anzeigen
    Geraucht hmmm, es scheint wohl so zu sein, dass wenn man umgangsprachlich " was raucht " getrost Blödsinn reden kann. Ich sollte damit endlich anfangen. Denn Sinn der Blöde gefällt mir.
    Merkt man.

"Der Sinn" verdammt - ich hasse Rechtschreibfehler - naja nicht ganz Richtig- Meine Eigenen die hasse ich nicht -

Wahrscheinlich wollte ich auch nur " Denn, der Sinn der ...." schreiben und hab ein Artikelverschluckt

Zitat Zitat von gerrsen Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wollte ich auch nur " Denn, der Sinn der ...." schreiben und hab ein Artikelverschluckt
    Geh lieber mal ins Bett ^^

Sehr unlöblich gerrsen.

Ich empfehle dir diese Heimseite.

Du hast was zu tun und wir haben Ruhe.

@stlc: lakonisch war schon immer gut,
    besonder bei den antiken Muskelsproßen, die ich zu schätzen weiß.
    Dennoch,
    22 Uhr ist keine Zeit um ins Bett zu gehen, bei mir mußte wohl oder übel minus 5 stunden dazurechen.
    Wobei jetzt war doch Zeitumstellung in Europa, a Denken!!!! ne habe jetzt keinen Bock drauf =)
    -4 nehme ich mal an, eine Stunde zurück von Sommer auf WInterzeit,
    in Argentinien wird neuerdings auch am Rad der Zeit gedreht, aber erst um Weinachten rum. Hochsommer also. Das machts mit der alternierenden europäischen umso spritziger!!!
    Geändert von gerrsen (30.10.2009 um 18:13 Uhr)

@ seniornamesvetter! Werd ich machen, ein gar löblicher Rat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12