Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42
    Ansehen ? Zitat von Alegant Ansehen ?
    bist du ein arzt? mich wunderts nur, weil ich bei fast jedem thema sehe, dass du ahnung von dem hast, was du allen hier weitergibst. hut ab!
    Danke für die Blumen, ich bin nur ein bescheidener Hirte auf Gottes großem Acker. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Danke für die Blumen, ich bin nur ein bescheidener Hirte auf Gottes großem Acker. Ansehen ?
    Alles klar. Viel Spass beim ackern! Ansehen ?

Ich hab noch eine weitere extravagante Theorie! Nach einer Schulterluxation vor ca. 2,5 Jahren, stellte der Orthopäde bei der anschließenden Untersuchung fest, dass meine Muskelspannung sehr gering ist, und Wasserski nicht der richtige Sport für mich sei Ansehen ?
    Vielleicht ist die Muskelspannung im Quad auch zu gering um die Patella ordentlich zu führen...?

Heute ist es auf den Tag genau 6 Wochen her, daß ich Dir eine MRT empfohlen habe. Ich habe den Eindruck, daß eine solche bislang nicht angegangen wurde, vielmehr würfelst Du nach wie vor was es sein könnte. Ne MRT tut nicht weh, wovor hast Du Angst? Platzangst? Ansehen ?

Als Kassenpatient dauerts halt, bis man nen Termin kriegt O.o

Ansehen ? Zitat von krokodil Ansehen ?
    Als Kassenpatient dauerts halt, bis man nen Termin kriegt O.o
    Ich bin auch Kassenpatient, ich warte maximal eine Woche, meist aber nur einen bis zwei Tage. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich bin auch Kassenpatient, ich warte maximal eine Woche, meist aber nur einen bis zwei Tage. Ansehen ?
    Rob, dann isses bei euch auch nicht so überlaufen, wir haben hier im Kölner Raum auch sehr lange Wartezeiten.

Hier in Köln dauerts echt ewig. Bei meiner Tuberculum-Majus-Fraktur musste ich 2 Wochen auf nen MRT-Termin warten -.-

Ein Arztbesuch kommt für mich im Moment nicht in Frage, da ich, bei einer Diagnose wie Meniskusriss oder ähnliches, meinen künftigen Job evtl. nicht ausfüben kann, falls die davon Wind bekommen sollten.
    Ab 2010 habe ich auch erstmal einen anderen Job ohne schwere körperliche Arbeit... Wenn es dann immernoch nicht besser werden sollte, werde ich zum Arzt gehen... bis dahin versuche ich mich selbst zu behandeln... soweit das eben geht Ansehen ?

Du musst deinem Arbeitgeber das ja nicht sagen^^

Ansehen ? Zitat von Alegant Ansehen ?
    bist du ein arzt? mich wunderts nur, weil ich bei fast jedem thema sehe, dass du ahnung von dem hast, was du allen hier weitergibst. hut ab!
    arzt und forenmaskottchen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von krokodil Ansehen ?
    Du musst deinem Arbeitgeber das ja nicht sagen^^
    Eben. Der Arzt unterliegt der Schweigepflicht, der darf ohne Deine Zustimmung gar keine Auskünfte erteilen, egal an wen. Außerdem mußt Du diesen Arzt ggf. schon nicht als Deinen Behandler benennen.

Sollte Dein Gesundheitszustand die von Dir angestrebte Tätigkeit nicht zulassen, dann wirst Du doch wohl so weise sein, nicht auf Kosten Deiner Gesundheit das trotzdem machen zu wollen und mögliche Behandlungen auch nicht solange hinauszögern, bis der Zug womöglich abgefahren ist.

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Rob, dann isses bei euch auch nicht so überlaufen, wir haben hier im Kölner Raum auch sehr lange Wartezeiten.
    Hmm, na vllt. geht es unter Kollegen auch schneller, das mag sein.

Update:
    Keine Beschwerden mehr im linken Knie! Wie das kommt? Keine Ahnung... Ansehen ?

Jetzt hab ich nur noch nen Retropatelläres Schmerzsyndrom im rechten knie aber das wir auch langsam besser.

Keine Beschwerden mehr im linken Knie!
    Klingt doch gut. Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte