Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
    Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    Jetzt hab ich nur noch nen Retropatelläres Schmerzsyndrom im rechten knie aber das wir auch langsam besser.
    Ja... Pustekuchen, wurde doch nicht besser. Im Alltag hab ich keine Probleme aber sobald ich mich fürs Kniebeugen aufwärme, kommt der Schmerz hinter der rechten Kniescheibe ab der 7 oder 8 Wiederholung. Bei schwererem Gewicht und Kniebandage ist der Schmerz nicht allzu groß. Aber soll ich trotz Schmerzen einfach weiter Kniebeugen machen? Ansehen ?
    Ich probiere jetzt beim Beinstrecker den Vastus lateralis verstärkt zu trainieren, weil ich dort ein ungleichgewicht vermute... Sonst jemand ne Idee? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja... Pustekuchen, wurde doch nicht besser. Im Alltag hab ich keine Probleme aber sobald ich mich fürs Kniebeugen aufwärme, kommt der Schmerz hinter der rechten Kniescheibe ab der 7 oder 8 Wiederholung. Bei schwererem Gewicht und Kniebandage ist der Schmerz nicht allzu groß. Aber soll ich trotz Schmerzen einfach weiter Kniebeugen machen?
    Ne , lass mal lieber , das bringt nichts.

Versuch lieber mal auf Beinübungen auszuweichen die das Knie entlasten , zb. konventionelles oder Sumokreuzheben , Boxsquats , eben Übungen die mehr die Hüftmuskulatur beanspruchen.

Schlimmstenfalls musst dus eben komplett auskurieren.

den Vastus lateralis verstärkt zu trainieren
    Meinst Du echt, daß DER zurückhängt? Meist ist es eher der vastus medialis.

Nimmst Du schon Glucosamin?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Meinst Du echt, daß DER zurückhängt? Meist ist es eher der vastus medialis.

Nimmst Du schon Glucosamin?
    Bin mir nicht sicher, nur son Gefühl Ansehen ? ... Ist es meist der Medialis?

Nein, Glucosamin nehm ich noch nicht, sollte ich?

Hast Du keinen Arzt oder Physiotherapeuten zur Hand, der sich das mal angucken kann? Das ist doch ruckzuck geklärt.

Glucosamin solltest Du auf jeden Fall probieren, möglicherweise sind damit die Schmerzen schon gegessen.

shit hab mir auch irgendwas zerschossen.. kann seit gestern abend nichtmehr ohne schmerzen im linken knie auftreten.. fuck fuck.. keine zeit zum arzt zu gehen zurzeit.. passt mir echt supr in den kramAnsehen ?

Hast Du keinen Arzt oder Physiotherapeuten zur Hand, der sich das mal angucken kann? Das ist doch ruckzuck geklärt.

Glucosamin solltest Du auf jeden Fall probieren, möglicherweise sind damit die Schmerzen schon gegessen.
    eben.. das ist wirklich keine zeitintensive sache & schnell erledigt..
    ich hab in meiner reha-zeit ständig mitbekommen, dass bei problemen mit der patella oft der mediale kopf unterentwickelt ist..

Geil! Heute Mittag die erste Kapsel genommen. Das komplette Beintraining war schmerzfrei!!! Ansehen ?

Ansehen ?

danke rob Ansehen ?

Geil! Heute Mittag die erste Kapsel genommen. Das komplette Beintraining war schmerzfrei!!! Ansehen ?

Ansehen ?

danke rob Ansehen ?
    Placeboeffekt, so schnell wirkt das nicht. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Placeboeffekt, so schnell wirkt das nicht. Ansehen ?
    Toll... Danke, dass du es mir jetzt damit versaut hast Ansehen ?

Toll... Danke, dass du es mir jetzt damit versaut hast Ansehen ?
    Ansehen ?

Es gibt Neuigkeiten bei mir. War heute bei einem Spezialisten. Der meinte meine beiden Kniescheiben sind zu weit nach außen gestellt und durch die Reibung dauernd entzündet was mir dann die Schmerzen verursacht.
    Therapie: 10-15x Strahlentherapie, Elektroschocks für die Muskeln und Muskelaufbau
    Das Problem ist nur dass mich diese Therapien jedesmal 3h mit Anfahrt kosten was für mich dann zum Unialltag doch stressig wird.
    Naja die Hoffnung besteht in 2 Monaten wieder ordentlich beugen zu können Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123