Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    Zitat Zitat von Tim-09 Beitrag anzeigen
    ich mein das sind eure meinungen etc...

    es ist von mir ein erfahrungsbericht der euch meine ergebnisse mit teilen sollte und es sollte eigentlich nicht darüer discutiert werden ob eine loadingphase sinnvoll ist oder nicht. Es gibt manche die machen es so, andere anderes, jeder hat wohl so sein eigenes ding und ich mache es halt so naja
    #richtig
    ist ja immerhin dein ERFAHRUNGSBERICHT, und keine gebrauchsanweisung

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    magst noch vorher/nachher pics reinstellen?

  3. #18
    Bei meiner Creatin-Kur kann ich noch sagen, dass wenn ich an den trainingsfreien Tagen nach dem Aufstehen das Creatin nahm, man mich innerhalb der nächsten 20 min. mit übelster Sprühwurst auf dem Boiler wiederfand...

  4. #19
    Zitat Zitat von subex Beitrag anzeigen
    #richtig
    ist ja immerhin dein ERFAHRUNGSBERICHT, und keine gebrauchsanweisung
    genau danke das meine ich auch

  5. #20
    Zitat Zitat von Vespa Beitrag anzeigen
    Bei meiner Creatin-Kur kann ich noch sagen, dass wenn ich an den trainingsfreien Tagen nach dem Aufstehen das Creatin nahm, man mich innerhalb der nächsten 20 min. mit übelster Sprühwurst auf dem Boiler wiederfand...
    ja also ich habe die ersten 2 wochen auch wie gesat morgens genommen. erste woche musste morgens weil das mit shcule nicht geklappt hätte, und in der 2. woche auch noch morgens und nachm train. Ich mag das morgens aber auch nicht irgedn welche supps zunehmen, deswegen hab ic hdann umgestellt wnen ich vo nder schule nach haus gefahren bin und dann so ggn 19-20 uhr abends noch mal xD

    hat ganz gut geklappt, bei mir alles, aber ich bin auch nicht so empfindlich her vom magen,worauf ich einigermaßen froh bin :P

  6. #21
    Nachtrag: Bis jetzt 6 Tage nach ende der Creatin kur vll 1 kilo abnahme auf ca 89 was aber auch immer hin und her schwanckt. Also d.h. richtig rapite abnahme aufgrund von nicht mehr vorhanden Wasser ist zur zeit nicht zu beobachten. werde mich in ca 1 woche wieder melden. Kräfte mässig kann ich leider dazu nix sagen, da ich mit einer hit-plan-umstellung begonnen habe, und so nicht mehr die werte wie vorher überprüfen kann...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Reicht meine Erfahrung für GVT?
    Von Masshunter im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 16:30
  2. erfahrung nach 2 wochen
    Von BBT87 im Forum Training
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 16:06
  3. Meine Creatine-Kur (feat. Glutamine & Vanadyl-Sulfate)
    Von seuchenherd im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 00:03
  4. Kreatin-Monohydrat - meine erste kur (ca. 11.02)
    Von smertin im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 21:19