Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 451
    Danke dir, Sebi! Aber die Beine hängen bei mir schon seit ein paar Monaten zwischen 63 und 64cm.

mkey: Inzwischen bei der Air Berlin, nachdem die Lufthansa ganz schön unfreundlich war.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

air bärlin paßt auch viel besser zu dir.

Bei deinem Rücken hat sich aber ordentlich was getan, Stephen. So mein Eindruck. ;- ) Vor allem bei der Dichte des Streckers!

Falls ich da bei Air Berlin mal irgendwo ganz oben sitze, nenne ich die so um.

Zoltan: Danke, ja die Dichte ist wirklich besser geworden wenn ich das so mit Bilder von vor 6Monaten vergleiche, von der breite her nur leider sehr wenig, da werde ich jetzt wirklich mehr die Augen drauf haben. Will schließlich ne super Form nächstes Jahr auf der Bühne präsentieren und gewinnen.

Man siehe den kleinen dünnen Jungen mit der Cappy ganz rechts am Fenster! Man wie dünn ich da noch war, ist von Mitte 2009:

und du konnest als hardgainer wirklich zunehmen? sonst können so dünne menschen immer essen, was sie wollen, sie nehmen trotzdem nicht zu :O

linnsche
    Gast
    KRAAAAAASS du spargel

Bei mir hats jedenfalls gut geklappt. Seit dem Bild habe ich so 25kg zugenommen.

Haha, jo das war ich wirklich, linnsche.

linnsche
    Gast
    krass krass..du machine!!!!!!!!!!!!!

ich seh da keinen Unterschied

Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Bei deinem Rücken hat sich aber ordentlich was getan, Stephen. So mein Eindruck. ;- ) Vor allem bei der Dichte des Streckers!
    Ja, man erkennt dich gar nicht wieder, Stephen.

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Man siehe den kleinen dünnen Jungen mit der Cappy ganz rechts am Fenster! Man wie dünn ich da noch war, ist von Mitte 2009:
    Was macht dein Sitznachbar da mit seiner Hand in deinem Schritt?
    Geändert von Patta90 (22.11.2011 um 10:25 Uhr)

Warum postest da nen Foto vom Guttenberg o_O

Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Was macht dein Sitznachbar da mit seiner Hand in deinem Schritt?
    Boah scheiße hahaha

Warum postest da nen Foto vom Guttenberg o_O
    Ich würde es mal so interpretieren, dass jener Herr auf dem Bild eine nachdenkliche und fragende erwartungsvolle Mimik mit seinem Antlitz ausdrückt, bezogen auf den Poster erwartet er nun wohl eine glaubwürdige Antwort von Stephen warum um ihm ein gleichgeschlechtliches Menschliches Wesen ihm in den Schritt fasst.

Also ich hätte den Guttenberg nicht so schnell erkannt. Ohne Gel, ohne Brille. Deshalb. ^^ Bezieht sich darauf, dass man Stephen nicht wiedererkennt.