Seite 14 von 31 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 451
    Na ja, es ist mir schon ein bisschen peinlich bei meinen Kraftwerten jetzt so ne dünnen Stöcker hier zu posten, aber das bekomme ich hin! Ab morgen wird wieder gebeugt! (Rechte ist nicht angespannt und mein Vater hat jetzt keine Lust mehr noch ein weiteres Bild zu machen (falls ihr denkt, links ist mehr oder so))

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oha die sind echt dünn... Naja können gerne tauschen deinen Bizeps gegen meine Beine

Wie misst Du eig. Beinumfang bzw. wie misst man generel? An der dicksten Stelle, also in der nähe vom Schritt?

Jop, leider. Okay, können wir machen, die Beine zählen mehr bei einem Wettkampf!

EDIT: Ich habs weiter oben gemessen, also etwas weiter oben als mittig. Ca. 5cm vor meiner Boxershorts.
    Man denkt wirklich überhaupt nicht, dass ich 305kg bei der Beinpresse schaffe und 100kg beugen könnte..

Ist das denn Gesund, wenn man schon so früh anfängt?

Das ist für mich kein Thema. Ich trainiere jetzt und gut ist. Ich selber kann aber sagen, es ist gesünder als wenn man sich den ganzen Tag vollfrisst mit Mist und säuft und die ganze zeit zockt.

Genau. Dünn sind sie. Ich geh jetzt inne Ecke und wein dort.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Genau. Dünn sind sie. Ich geh jetzt inne Ecke und wein dort.
    Deine haben ne bessere Form.

Man denkt wirklich überhaupt nicht, dass ich 305kg bei der Beinpresse schaffe und 100kg beugen könnte..
    Von vorn sehen sie zwar noch nicht so derbe aus, aber von der Seite ist schon einiges an Masse zu erkennen. Das mit dem Massezuwachs ist so eine Sache, auf die ich auch seit Monaten warte.

Ja von der Seite kommen sie ein bisschen besser, na ja das mit dem Massezuwachs bekommen wir schon hin.

das mit dem Massezuwachs bekommen wir schon hin
    Das ist Dir zuzutrauen, Du willst mich ja nur ärgern.

@Zukunft

weiß nicht ob irgendwo schon was steht, aber könntste mal bissel von deiner Ernährung erzählen.. schaut echt sauber aus.

Erstmal vielen Dank!
    Ja, also meine Ernährung hat schon seit 2Jahren das gleiche Prinzip:
    3000-5000kcal am Tag, immer zwischen 2-3g/kg Eiweiß zu mir/wenig Fett und sehr viel Pute,Thunfisch und Quark.

okay, danke.. (:

wieviel g MQ werdens denn ungefähr im durchschnitt so am tag ?