Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 451
    Das ist doch seine eigene Hand, sieht nur so aus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich hätte den Guttenberg nicht so schnell erkannt.
    Den Lügenbaron habe sogar ich sofort erkannt.

Das ist doch mein Arm und meine Hand. Auf was ihr gleich so kommt.. Wobei diese nichtmal direkt im Schritt ist..

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Den Lügenbaron habe sogar ich sofort erkannt.

hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen

aber spielst du noch Football ? und willst du mal Pilot werden (denke eher nein) zwecks der vielen Flugzeugsachen da im Zimmer

bzw. was ist dein Ziel in Sachen Bodybuilding.. legst ja mächtig los !

Habe mir durch den Beitrag von chriszu auch noch mal alle Bilder hier in diesem Thread von Dir angeschaut. Macht immer wieder Spaß. Bin echt mal gespannt, was hier in den kommenden Jahren von Dir für Bilder sein werden und wohin die Entwicklung noch führt. Bin sehr gespannt

wenn stephen keine schwere verletzung erleidet, führt das zu einer pro-card, da bin ich mir sicher

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    wenn stephen keine schwere verletzung erleidet, führt das zu einer pro-card, da bin ich mir sicher
    Ja, dem guten "alten" Stephen ist alles zuzutrauen

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    Und er braucht noch gewisse "Supps"

Clubbingman
    Gast
    Stephen das ist echt nicht mehr feierlich ... Der Vergleich zu früher und heute ist einfach nur abnormal ...

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Habs gerade erst gelesen als ich wieder in uarexD Los gucken wollte.

Also: Ich spiele seit 2Jahren kein Football mehr und Pilot ist weiterhin das Berufsziel. Allerdings sieht es da von den Noten nicht gerade perfekt aus im Moment, sodass ich schon anfange umzuplanen-.- ein 2,x Durchschnitt reicht da in den meisten Fällen immer nicht aus.

Mein Ziel aus Sicht im BB ist der Sieg beim Mr. Olympia ganz klar! Allerdings weiß ich, dass dies vielleicht ewig ein Traum bleiben wird. Nicht weil ich zu wenig Masse oder Defi bekommen könnte, sondern aus anderen Hinsichten. Aber auf jeden Fall wird die Pro-Card angesteuert und auch höhere Wettkämpfe. Was natürlich das gesündere wäre, wäre das Ziel, 1. bei der GNBF, aber mal sehen.

Zu den ,,Supps": Das ist mir schon klar und habe hier auch schon öfters was dazu geschrieben. Aber da lass ich erstmal alles auf mich zu kommen. Hab ja noch ein paar Jährchen.

Danke euch!

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Habs gerade erst gelesen als ich wieder in uarexD Los gucken wollte.

Also: Ich spiele seit 2Jahren kein Football mehr und Pilot ist weiterhin das Berufsziel. Allerdings sieht es da von den Noten nicht gerade perfekt aus im Moment, sodass ich schon anfange umzuplanen-.- ein 2,x Durchschnitt reicht da in den meisten Fällen immer nicht aus.

Mein Ziel aus Sicht im BB ist der Sieg beim Mr. Olympia ganz klar! Allerdings weiß ich, dass dies vielleicht ewig ein Traum bleiben wird. Nicht weil ich zu wenig Masse oder Defi bekommen könnte, sondern aus anderen Hinsichten. Aber auf jeden Fall wird die Pro-Card angesteuert und auch höhere Wettkämpfe. Was natürlich das gesündere wäre, wäre das Ziel, 1. bei der GNBF, aber mal sehen.

Zu den ,,Supps": Das ist mir schon klar und habe hier auch schon öfters was dazu geschrieben. Aber da lass ich erstmal alles auf mich zu kommen. Hab ja noch ein paar Jährchen.

Danke euch!
    Wow ex Footballer ?
    Da werd ich immer Hellhörig
    Welche Posi haste gespielt?
    Offense oder Defense ?

Danke.

Hier noch zur Vollständigkeit meines Bilderlogs die beiden Bilder ausm Log von gestern:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken