Seite 74 von 100 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1491
    Zitat Zitat von HH.Ost.175 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch am Durchstarten , nur diese verdammten Arme bleiben so klein.
    Bis ich dich beim Beugen hab, dauert noch ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ach hier sind wirklich nur noch Tiere unterwegs. Früher habe ich mich noch ein bisschen stark gefühlt, aber dann kam HH :P

JETZT fühle ich mich VIEL zu STARK GEEHRT! Danke Body, wenns Ernst gemeint war.

Aber wiegesagt: Kraft nichtgleich Masse.

JETZT fühle ich mich VIEL zu STARK GEEHRT! Danke Body, wenns Ernst gemeint war.

Aber wiegesagt: Kraft nichtgleich Masse.
    Nein, wirklich das meine ich Ernst. Deine Kraftwerte beeindrucken mich sehr.

Joa mich auch für sein Gewicht und seine Trainingserfahrung.

Schade dafür würde ich direckt ein "Danke" geben. Joa Kraftwerte sind ganz nett. Jetzt bin ich zu verlegen. Wir tränieren auf jeden Fall mal zusammen, darauf freue ich mich schon richtig, oder ich komme nach Berlin, wenn ich irgendwo penn kann.
    Muss meine Klassenreise nachholen

Hehe das können wir gerne mal machen. Bin ja vielleicht im Sommer in Hamburg dann könnten wir ja ins Olympic oder Sportstudio Hamburg, da bekommen wir bestimmt noch ein paar gute Tipps.

Ja das wird aufjedenfall gemacht, wie hattest du das geplant: Aleine kommen, mit Eltern?

Wollte vielleicht mit meinen Eltern kommen und ein paar aus der Familie besuchen, aber Training muss ja auch noch sein, da würde sich das anbieten.

Hehe, zu den Eltern sagen du willst mit ihnen Verwandte besuchen und dann das ausnutzten und ins Gym gehen ?!

Hehe, ich meinte ja eigentlich aus Spaß:,, na toll dann kann ich ja garnicht trainieren gehen", darauf meinten sie zu mir: ,, Du hast doch schonmal gesagt, dass Du da in dieses Olympic willst, das kannst du dann ja mal machen. "

Deine Eltern sind aber sehr gut gegenüber dem Lifestyle(wollte erst Sport schreiben, aber nö) eingestellt, genauso wie meine Mum, gibt kaum noch Suppen etc., wenn sie Mittags kocht, gibts immer Fleisch und Reis/Nudeln und manchmal Fisch.

Edit: Was mir gerade auffällt, für meine Größe muss ich ja noch Locker 10kg zunehmen, ihr seit alle so schwer :X

Da kann man echt dankbar dafür sein, wenn Du dir vorstellst, wie es wäre wenn deine Eltern strikt gegen deinen Lifestyle bezüglich Ernährung wären. Meine Mutter kocht auch immer mir entsprechend :P. Nur es nervt mich, dass Sie mich immer "ankakt", dass Ich viel zu viel esse und das Ihre Arbeitskollegen die schon alle erwachsen sind nichtmal so viel essen. Hab Ihr 20x erklärt, weshalb Ich mehr als durchschnittliche Menschen esse. Hab Ihr erklärt, welche Bedeutung die Nährwerte und die hohe Kalorienzahl für den Muskelwachstum haben, aber wird noch heute manchmal diskutiert^^

Jetzt endlich sind meine Eltern das Davor waren sie total dagegen, aber jetzt lassen sie mich einfach tun, da sie wohl gemerkt haben, dass ich mich damit auskenne und es nicht übertreibe. Außerdem freuen sie sich, dass ich ihn auch Videos vom Training zeige, dann wissen sie auch was ich so mache.

Das kommt schon noch.

Edit: Was mir gerade auffällt, für meine Größe muss ich ja noch Locker 10kg zunehmen, ihr seit alle so schwer :X
    Wir haben ja auch alle nen verschiedenen KFA