Seite 53 von 100 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1491
  1. #781
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Ja, solange die Ausführung stimmt, kann man das machen
    Aber meine Knie werden glaube ich so ab 150kg anfangen Probleme zu machen, wegen meinen früheren Verletzungen.

    Was waren das für Verletzungen?

    Ich bin früher ziemlich viel Skateboard gefahren , deswegen hat ich auch viele knieverletzungen.. und meine Haut is an beiden Knie vernarbt
    aber zum glück hab ich keine Probleme mehr

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #782
    Deine Military-Press-Leistung finde ich echt beachtlich!

  3. #783
    Viele fouls beim Fußball und Football immer gehabt. Hab früher richtig football gespielt Da gings immer sehr hart ran. Aber das meiste kam vom Fußball und von Sprints wo ich oft mal aufs Knie gefallen bin. Irgendwann waren die hohen Gewichte bei dem Kniebeugen zu viel für meine schon vorbelasteten Knie meinte der Arzt.
    Da hast du Glück, das Du jetzt keine probleme mehr hast, ich hoffe, dass ich auch keine bekomme wenn ich so viel beuge und hebe wie Du.

    Danke MarvinP.

    Ich wette gleich wird ein Hater hier reinschreiben: ,,och deine Ausführung ist da bestimmt schlecht" oder sowas ähnliches
    Geändert von DerZukunftsBody (10.01.2011 um 14:51 Uhr)

  4. #784
    Über die Ausführung kann ich ja nichts sagen, aber selbst mit grottiger Ausführung wäre das ein starkes Gewicht.

  5. #785
    Marvin: Na ja finde ich nicht, aber danke

    Heute:

    Code:
    Brust/Beine/Bizeps
    
    KH-Bankdrücken:
    2Aufwärmsätze mit 12,5kg viele Wdh.
    
    13x32,5kg pro H. (x2
    10x32,5kg pro H. (x2
    7x32,5kg pro H. (x2
    
    KH-Schrägbankdrücken:
    12x25kg x2 
    9x25kg x2
    8x25kg x2
    
    Kniebeugen:
    10x80kg
    8x80kg
    8x80kg
    
    Beinstrecker:
    5x30kg abbruch!
    habe ich dann weggelassen, werde ich mich gleich zu äußern.
    
    Beinbeuger:
    15x75kg
    14x75kg
    11x75kg
    
    KH-Curls:
    12x17,5kg x2
    12x17,5kg x2
    10x17,5kg x2
    Beim KH-Bankdrücken habe ich meine 1,25kg scheiben nicht gefunden, also anstatt 30er die 32,5er geschnappt (hatte ein schlechtes gefühl dabei) und dann lief es so super !!!! 13Wdh. geschaff! nach dem 3.satz habe ich dann die 1,25er scheiben in de3r ecke liegen sehen und w3ar froh, dass ich sie erst nicht gesehen habe Bin wieder motivierter. Curls waren ganz ok. beintraining war gut abeeeer: Mir tat beim Beinstrecken mein Minuskus weh jetzt tut er auch gerade ein bisschen weh wenn ich aufstehen will etc. ! Ich hoffe es ist nichts schlimmes und der Schmerz verschwindet bald, werde aber das nächste Beintraining seeeehr leicht gestalten. Ansonsten war es super !

    LG
    Stephen

  6. #786
    Beinstrecker und Knieprobleme sind selten kompatibel.

    Ansonsten starke Leistung.

  7. #787
    Den Beinstrecker schmeiße ich auch raus, bringt sowieso nichts Wenn ich dann ins Studio gehe mache ich lieber noch 2-3Sätze an der Beinpresse anstatt Beinstrecker.

    Danke Robert.

  8. #788
    Heute:

    Code:
    Rücken/Schultern/Trizeps
    
    Klimmzüge:
    20x BW weit
    13x BW weit
    9x BW weit
    
    KH-Rudern auf der Bank liegend:
    12x20kg x2
    12x25kg x2
    12x25kg x2
    
    Military Press:
    12x20kg
    10x45kg
    8x45kg
    6x45kg
    
    Press Starts:
    8x55kg
    Bradford Press:
    8x30kg
    10x25kg
    
    Sixways: 12x5kg
    
    Schultertötungsübung:
    60x2,5kg x2
    60x5kg x2
    
    Enges Bankdrücken:
    4x70kg
    6x65kg
    8x60kg
    
    Kickbacks:
    15x5kg
    15x5kg
    Heute mit einem Kumpel trainiert. Hat Spaß gemacht. Bei den Military Press habe ich mich nicht gesteigert. Die Schultertötungübung war: Seitheben,Frontheben mit eindrehen,Schulterdrücken,Aufrecht Rudern, Frontheben, Seitheben vorgebeugt (alles im Supersatz jeweils pro Übung 10wdh.!)

    LG
    Stephen

  9. #789
    3 Sätze Military press + 3 sätze seitheben reichen, alber doch nicht mit solch hohen Wiederholungszahlen rum. Da du ja bereits SchrägBD drin halte ich es für weniger sinnvoll die vordere Schulter noch so stark zu belasten.

    BTW: Das Brust/Beintraining passt!

  10. #790
    Danke. Heute habe ich ein bisschen rumprobiert Werde nächstes Mal 3Sätze Military Press und 2Sätze Seitheben + Schultertötungsübung oder Sixways mit 60wdh. machen.
    Klar, man denkt Muskelaufbau gibt es nur im bereich 8-12, aber ich bin bereit mal hohe Wdh. Zahlen bei den Schultern auszuprobieren. das haut rein und der Pump ist super. Hab das von andro aus einem Artikel. Werde ich mal so ausprobieren

  11. #791
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Danke. Heute habe ich ein bisschen rumprobiert Werde nächstes Mal 3Sätze Military Press und 2Sätze Seitheben + Schultertötungsübung oder Sixways mit 60wdh. machen.
    Klar, man denkt Muskelaufbau gibt es nur im bereich 8-12, aber ich bin bereit mal hohe Wdh. Zahlen bei den Schultern auszuprobieren. das haut rein und der Pump ist super. Hab das von andro aus einem Artikel. Werde ich mal so ausprobieren
    Jo ich weiß welchen Artikelt du meinst. Ob ein solches Programm allerdings in einen 2-er Split integriert werden kann ist mMn fragwürdig.
    Außerdem: Wenn ich laufe wie ein Ochse habe ich auch einen Pump in den Beinen, wachsen tuen sie deshalb aber auch nicht. ^^ Ist normal, dass du bei High-Reps nen größeren Pump hast.

  12. #792
    Natürlich, bei hohen Wdh. Zahlen hat man immer ein größeren Pump, das weiß ich aber ich denke das 1Satz ruhig noch rangehangen werden kann (mach ja dafür nur 2Sätze Seitheben). Obs was bringt, weiß ich noch nicht. Jedenfalls haben mir viele gesagt, dass sie mit hohen Wdh. Zahlen bei den Schultern gute bzw. fast bessere Erfolge erzielt haben und das würde ich gerne mal testen

  13. #793
    Das habe ich auch bemerkt, deshalb gehe ich gerne beim Seitheben von 10-15 Wiederholungen, mit hohen Wdhzahlen ist aber sicherlich nicht etwas jenseits der 30 gemeint.

  14. #794
    Zu mir meinten diese personen 20-60wdh. Bzw. diese Schultertötungsübung habe ich aus einem Trainingsvideo von einem ifbb junior. Aber na ja mal schauen.
    Jop, seitheben mit 10-15wdh. ist am besten, unter 10geht bei mir irgendwie garnicht..

  15. #795
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Zu mir meinten diese personen 20-60wdh. Bzw. diese Schultertötungsübung habe ich aus einem Trainingsvideo von einem ifbb junior. Aber na ja mal schauen.
    Jop, seitheben mit 10-15wdh. ist am besten, unter 10geht bei mir irgendwie garnicht..
    schick ma link

Ähnliche Themen

  1. A.K.'s Trainingslog
    Von A.K. im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 17:57
  2. Trainingslog von hvk
    Von hvk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 00:15
  3. Trainingslog von N!Tr0
    Von N!Tr0 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 22:42
  4. Trainingslog von tn..
    Von tn im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:48