Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 172
  1. #106
    Ohne mich auf die Seite von Massaka schlagen zu wollen, bin ich eigentlich der Meinung, dass Unfälle gerade denen passieren, die übervorsichtig und ängstlich unterwegs sind. Die sind viel eher ein Verkehrsrisiko als ein Fahrer, der seinen Wagen beherrscht und kontrolliert auch mal zu schnell fährt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Ich weiß das,
    aber es gibt seidenmatt das ist eine Klarlack sorte.
    Naja mir kann das eh egal sein,wenn ich gas geben will auf ner Autobahn weiss ich was ich machen muss um nicht geblitzt werden zu müssen das reicht.
    schneller als 250kmh fahren? bei den alten blitzern klappt es aber bei den neuen nichtmehr. zudem wird es immermehr so, dass man nichtmal merkt das man geblitzt wurde weil es den roten blitz bei den neuen modellen nichtmehr gibt.

  3. #108
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ohne mich auf die Seite von Massaka schlagen zu wollen, bin ich eigentlich der Meinung, dass Unfälle gerade denen passieren, die übervorsichtig und ängstlich unterwegs sind. Die sind viel eher ein Verkehrsrisiko als ein Fahrer, der seinen Wagen beherrscht und kontrolliert auch mal zu schnell fährt.
    Tut mir leid, bei den Unfällen, wegen denen ich schon Stunden auf der Autobahn im Stau gestanden habe, und bei denen irgendwann der Wagen mit dem Zinksarg an mir vorbeifuhr, handelte es sich nicht um Rentner oder ängstliche Hausfrauen, die einen Unfall verursacht haben- die Unfallstatistiken zeigen da auch ein ganz anderes, eindeutiges Bild!
    Genau da frage ich mich, warum viele Menschen versuchen, übermäsig schnelles Fahren mit den erstaunlichsten Argumenten zu rechtfertigen.
    Klar ist, daß über 30% aller Unfälle von Männern zwischen 18 und 25 Jahren verursacht werden, allerdings unter 8% aller Unfälle von Rentnern über 65 Jahren.
    Ich möchte nicht wissen, wieviele hier bei dem Unfall vor Jahren, wo eine junge Frau und ihr Kind starben, weil der MB-Testfahrer drängelte, heimlich oder auch offen glauben, daß dei Frau das ja schliesslich selber schuld sei. Ich finde das erschreckend!
    Habe am Freiag erst einen Beinnaheunfall erlebt, bei dem ein Autofahrer im dichtesten Verkehr auf der linken Spur ausscherte, ganz knapp- absichtlich! rechts an dem vor ihm fahrenden Fahrzeug vorbeizog- schliesslich muß man dem Arsch vor einem ja zeigen, daß man die dickenen Eier in der Hose hat- dann knapp wieder vor ihm nach links rüberzog, um sofort bremsen zu müssen, weil direkt vor ihm die gesamte Spur bremste. Das ist für mich ein glatter Mordversuch!
    Und nein, ich behaupte nicht, daß Andree so fährt, ich wundere mich nur generell, wieso gerade in Deutschland so agressiv gefahren wird und man auch noch versucht, das zu verteidigen.

  4. #109
    Für alle, die die Unfallgründe gerne schwarz auf weiss hätten:
    Ansehen ?

  5. #110
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Ich weiß ganz genau wie weit ich gehn kann und was ich mir zutrauen kann.
    Das waren wahrscheinlich schon oft die letzten Worte von Rasern. Ich muss dir zwar insofern Recht geben, dass Raserei gut gehen kann , und meistens auch tatsächlich gutgeht, aber das Risiko bleibt bestehen.

    Ich habe nichts dagegen, wenn Leute, die den "Kick" suchen, ohne Sicherung eine Steilwand hochklettern oder an Speedcar Races teilnehmen, durch den Ärmelkanal schwimmen oder versuchen, mit einem Segelflieger die Rocky-Mountains zu überqueren. Dabei gefährden sie nur sich selbst.

    Aber eine Lebensgefahr für andere zu verursachen, finde ich absolut scheisse. Was würdest du mit demjenigen machen, der auf der Autobahn deinen Partner ins Koma fährt, weil er seinen Wagen mal richtig ausfahren wollte?

    Gruß,

    v_p

  6. #111
    ich bin jeden tag hunderte von km auf den straßen unterwegs.

    ich sehe einige unfälle.
    zum großteil sehe ich wie alte leute oder diese typischen 1,0i oder 1,3i liter motoren fahrer involviert sind.
    meist verursachen sie durch ihr ängstliches und zögerliches handeln typische auffahrunflälle wie z.b. in der stadt oder auf der autobahn.
    schuld ist am ende der böse raser.

    als vielfahrer berechnet man meist den nächsten schritt des vorrausfahren oder nebenherfahrenden. aber bei eingingen leuten muss man übervorsichtig sein, weil sie mit den normalen verkehrsfluss absolut nicht klar kommen.

  7. #112
    unfälle passieren durch übervorsichtige fahrer, aber auch genauso durch raser. man stelle sich vor, man ist vorsichtig und hinter einem kommt nen raser angeprescht, fährt möglicherweise noch zu nah auf. man neigt zu fehlern -> im schlimmen fall unfall mit folgen. der raser hat da mMn eine mitschuld. und zu verkraften, dass man eine schuld am tod eines anderen hat ist mit sicherheit nicht einfach!

  8. #113
    tze hagal du kannst doch nichtmal den fahrtweg einer straßenbahn voraussehen Ansehen ? Ansehen ?

  9. #114
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    tze hagal du kannst doch nichtmal den fahrtweg einer straßenbahn voraussehen Ansehen ? Ansehen ?
    ich glaub dein iphone ist kaputt, wie findest du jetzt die straßen und wie planst du dein leben? Ansehen ? Ansehen ?

  10. #115

  11. #116
    Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    ich glaub dein iphone ist kaputt, wie findest du jetzt die straßen und wie planst du dein leben? Ansehen ? Ansehen ?
    Jetzt hast du nicht nur ein Problem mit Santa, sondern auch mit den anderen iPhone-Usern!
    Lasst uns eine Anti-Hegal-App erstellen!

  12. #117
    Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Lasst uns eine Anti-Hegal-App erstellen!
    geil, eine app wegen mir Ansehen ? Ansehen ?

  13. #118
    Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    geil, eine app wegen mir Ansehen ? Ansehen ?
    Hakan bekommt nen Apfel. Ansehen ?

  14. #119
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Apfel. Ansehen ?
    damit bau ich dann massemasse auf.

  15. #120

Ähnliche Themen

  1. wie schnell sind blitzer?
    Von Jens1981 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 19:24
  2. blitzer
    Von ependinom im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 15:03