Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Roter Bereich/Freihantelbereich vs. grüner Bereich

Moin^^
    Denke damit können nur McFit Mitglieder was anfangen^^

Sollte ich als Anfänger (bin ca. 2Monate dabei) noch im grünen Bereich bleiben oder lieber in den Freihantelbereich wechseln?
    I-wie fühl ich mich im roten immer nen bisschen falsch, wenn da die ganzen Schränke da rumlaufen, und denn ich als so kleiner schmächtiger 17-Jähriger da lang dackel
    Oder reicht es zum Muskelaufbau auch aus wenn ich erstmal im grünen bleibe? Was ist effektiver?

Danke für eure Antworten
    mfg
    kRisO

edith: Merke grade falscher Bereich, sorry ..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der rote Bereich ist besser. Such dir am besten nen Ganzkörperplan raus und mach den, dann wirst du auch zum Schrank

Zitat Zitat von krokodil Beitrag anzeigen
    Der rote Bereich ist besser. Such dir am besten nen Ganzkörperplan raus und mach den, dann wirst du auch zum Schrank
    Komm mit den Geräten dort irgendwie auch nicht ganz klar..
    Krieg beim Bankdrücken kein bisschen dis Ding hoch, obwohl ich dis eigentlich locker schaffen müsste^^

Zitat Zitat von kRisO Beitrag anzeigen
    Komm mit den Geräten dort irgendwie auch nicht ganz klar..
    Krieg beim Bankdrücken kein bisschen dis Ding hoch, obwohl ich dis eigentlich locker schaffen müsste^^
    Nimm weniger Gewicht. Beim freien Bankdrücken sind eben mehr Muskeln involviert, als beim Gerät.

Zitat Zitat von stlct Beitrag anzeigen
    Nimm weniger Gewicht. Beim freien Bankdrücken sind eben mehr Muskeln involviert, als beim Gerät.
    Ok. Danke.
    Lachen mich denn bestimmt alle aus^^.. aber egal.

Kann man den im grünen Bereich garnicht nen guten Körper bekommen?

Trainierst du für dich oder für andere? Kann dir doch egal sein was andere denken. Wenn du fleissig trainierst kannst du irgendwann die anderen auslachen, wenn dir danach ist.

Erzähl uns doch erstmal was dein Ziel ist. Dann kann man mal schauen was du so machen könntest. Vom Bauch-Beine-Po Training über Disco-Pumper Plan bis zum richtigen Bodybuilding steht dir ja alles offen.

Dich lacht keiner aus. Es hat schon einen Grund, warum alle mit gutem Körper im roten Bereich trainieren

Trainierst du für dich oder für andere? Kann dir doch egal sein was andere denken. Wenn du fleissig trainierst kannst du irgendwann die anderen auslachen, wenn dir danach ist.

Erzähl uns doch erstmal was dein Ziel ist. Dann kann man mal schauen was du so machen könntest. Vom Bauch-Beine-Po Training über Disco-Pumper Plan bis zum richtigen Bodybuilding steht dir ja alles offen.
    Ich trainier für mich ^^

Will nicht sun Bodybuilder werden, sondern einfach nen richtig schönen Körper bekommen, muskelös aber eben nicht zu dolle

Ich trainier für mich ^^

Will nicht sun Bodybuilder werden, sondern einfach nen richtig schönen Körper bekommen, muskelös aber eben nicht zu dolle
    Hartes Training + gute Ernährung, dann wird das was.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Hartes Training + gute Ernährung, dann wird das was.
    Mit der Ernährung probier ich das auch schon^^
    Ist halt echt schwierig, kann essen was ich will, kommt kein Kilo drauf.
    Esse liebend gerne Schokolade, sogar das hab ich eingestellt, außer vielleicht mal nen paar Stückchen in der Woche.
    Esse im moment viel Fisch, esse Obst (hab ich davor nie gemacht), und trinke nach dem Training immer Whey Shakes.

Mit der Ernährung probier ich das auch schon^^
    Ist halt echt schwierig, kann essen was ich will, kommt kein Kilo drauf.
    Esse liebend gerne Schokolade, sogar das hab ich eingestellt, außer vielleicht mal nen paar Stückchen in der Woche.
    Esse im moment viel Fisch, esse Obst (hab ich davor nie gemacht), und trinke nach dem Training immer Whey Shakes.
    Wenn du icht zunimmst, dann wird es wohl zu weni sein, was du isst.

Schreib uns mal, was du so über einen Tag verteilt isst. Am besten noch die Kalorien davon, wieviel Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett. Danach darfst du dich natürlich auch noch ins Ernährungsforum einlesen.

Denn Ernährung ist soooo wichtig um Muskeln aufzubauen.

Wenn du icht zunimmst, dann wird es wohl zu weni sein, was du isst.

Schreib uns mal, was du so über einen Tag verteilt isst. Am besten noch die Kalorien davon, wieviel Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett. Danach darfst du dich natürlich auch noch ins Ernährungsforum einlesen.

Denn Ernährung ist soooo wichtig um Muskeln aufzubauen.
    Ok werd ich mal heute machen, schreibe denn heute abend noch hier in den Thread

Eddy bis jetzt:

Frühstück 1: (7:30 Uhr)
    3 kleine Milchbrötchen mit Butter und Jagdwurst
    1 Ei (hart gekocht)
    400ml Orangensaft (Direktsaft)

Frühstück 2:
    (10:00 Uhr)
    2x Mohnbrötchen mit butter xD
    400ml Orangensaft

Snack:
    (14.00 Uhr)
    1x Birne
    1x Mini Apfel ausm Garten^^
    1x kleines Milchbrötchen mit margarine^^

Mittagessen: (15.00Uhr)
    1x Bratwurst mit Biersoße (kein richtiges Bier^^ Malzbier^^)
    1x Kartoffelbrei (Selbstgemacht)
    500ml Wasser
    1 Schüssel Salat

Werde es immerwieder editieren, denke heute abend gegen 23uhr steht alles da^^
    Geändert von kRisO (19.10.2009 um 16:28 Uhr)

I-wie fühl ich mich im roten immer nen bisschen falsch, wenn da die ganzen Schränke da rumlaufen, und denn ich als so kleiner schmächtiger 17-Jähriger da lang dackel
    was meinst du denn wie sind die zum schrank geworden? auf jeden fall nicht mit dem grünen bereich
    und bevor DU zum schrank wirst dauert es mindestens 2-3 jahre bei guter ernährung. da brauchst du dir mal keine sorgen zu machen

Was ist effektiver?
    ROT xD

Zitat Zitat von subex Beitrag anzeigen
    ROT xD
    Genau, ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte