Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Wenn man sich mal die Mühe macht, und die Inhaltsangaben auf den Weight Gainern durchliest, wird man feststellen, daß die nicht alle überwiegend aus Zucker bestehen, im gegenteil! Mittlerweile gibt es einige, die ihre KHs überwiegend aus gemahlenen Haferflocken, Reismehl ect beziehen. Und die sind sehr wohl sinnvoll!
    Die ewige Verteufelung von Weightgainern ist heutzutage so generell unsinnig!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also hatte ich wieder recht das der weight gainer nur aus zucker besteht und das da nen mq mit haferflocken und banane besser ist

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Wenn man sich mal die Mühe macht, und die Inhaltsangaben auf den Weight Gainern durchliest, wird man feststellen, daß die nicht alle überwiegend aus Zucker bestehen, im gegenteil! Mittlerweile gibt es einige, die ihre KHs überwiegend aus gemahlenen Haferflocken, Reismehl ect beziehen. Und die sind sehr wohl sinnvoll!
    Die ewige Verteufelung von Weightgainern ist heutzutage so generell unsinnig!
    Zitat Zitat von N!Tr0 Beitrag anzeigen
    also hatte ich wieder recht das der weight gainer nur aus zucker besteht und das da nen mq mit haferflocken und banane besser ist
    so kann man es auch sehn

edit sagt, das passiert, wenn man barbara auf der ignorier-liste hat
    Geändert von huthmann (22.10.2009 um 10:49 Uhr)

ja der weight gainer ist schrott ist ja fast nur zucker drin dann lieber nen magerquark früh
    und wenn du nen MQ mit banane nimmst und haferflocken was ist da wohl besser ??
    iwi fail oder?
    erst sprichst du nur von magerquark und plötzlich von haferflocken in verbindung mit magerquark.

das war doch klar wenn man das früh ist das da noch KH´s in form von haferflocken oder banane rein kommt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12