Ergebnis 1 bis 4 von 4

Lächeln Hallo aus dem Ruhrgebiet

Hallo zusammen,

mein Name ist Frank und bin 36 Jahre alt, 177cm groß und wiege 77kg.

Ich habe mich vor zwei Monaten bei Injoy angemeldet um festzustellen, ob der Sport überhaupt was für mich ist.

Und siehe da, nach 8 Wochen möchte ich es nicht mehr missen, in den Pausen fehlt mir etwas.

Je mehr ich mich hier eingelesen habe, desto mehr Fragen stellen sich immer wieder.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir zukünftig ein wenig unter die " Arme " greifen würdet um das von mir gesetzte Ziel zu erreichen.

Ich danke Euch schon jetzt für Eure zukünftigen Antworten.

Danke

Frank

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hey! Willkommen an Bord.

Kein Problem, wir helfen gerne. Gewichtsmäßig scheinst du ja 'ne gute Basis zu haben (Bilder wären zur Beurteilung hilfreich, falls nötig). Hast du einen Ernährungsplan (EP) und einen Trainingsplan (TP)?

Grüße,
    Patta

Hallo,

ich habe weder einen Trainingsplan ( außer dem Zirkeltraining ) noch einen Ernährungsplan.

Ernährungstechnisch verzichte ich in den letzten Wochen auf Pommesbude, McDonalds etc., versuche mich kohlenhydratearm zu ernähren, bewege mich, trinke keinen Alkohol.

Da ich selbständig bin, habe ich die Möglichkeit täglich was für meinen Körper zu machen.

Die Frage ist nur ......... wie am effektivsten und am abwechslungsreichsten ?

Achso, ehe ich es vergesse, ich muß mich noch in die " Fachsprache " eingewöhnen um zu wissen, was überhaupt gemeint ist, dehalb bitte ein wenig Nachsicht.