Seite 16 von 99 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1485
    Moment mal, du hast mit dem selben Gewicht, dass du sonst nimmst, mal eben 2 Sekunden Pause unten gemacht?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Moment mal, du hast mit dem selben Gewicht, dass du sonst nimmst, mal eben 2 Sekunden Pause unten gemacht?
    Ja, war das falsch? Ich dachte, der Sinn der Übung ist, dass man damit die Schnellkraft fördert ...

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Ja, war das falsch? Ich dachte, der Sinn der Übung ist, dass man damit die Schnellkraft fördert ...
    Nein nein... im Normalfall macht mans mit weniger Gewicht, weil mans sonst net packt. In deinem Fall ist das aber ein Zeichen, dass du locker mehr normal beugen kannst, das Potential aber nicht nutzt.

Nein nein... im Normalfall macht mans mit weniger Gewicht, weil mans sonst net packt. In deinem Fall ist das aber ein Zeichen, dass du locker mehr normal beugen kannst, das Potential aber nicht nutzt.
    Ja, ich bin mir sicher, dass ich mehr beugen könnte, ich hab' aber immer Angst, dass ich zu schnell steigere und mir die Gelenke irgendwie kaputt mache ... Ich hätte auch noch länger unten bleiben können, hab's aber bei 2 Sekunden gelassen, wie Oli.

2 Sekunden reichen auch vollkommen. Denk aber, dass da gefahrlos in 2,5kg Schritten steigern könntest.

Hier die letzte TE der Woche:

Aufwärmen
    10 Min. CT, Rolling-Programm mit erhöhter Intensität.

KB Aufwärmen 33,5 kg: 2x12
    KB Arbeitssatz 46,5 kg: 4x12 normal, 2x12 mit 2 Sek. halten (gesteigert)
    Rudern LH 35,5 kg: 12 - 12 - 12 - 12 - 10
    BD 43,5 kg: 12 - 12 - 12 - 11 - 10
    Schulterdrücken LH, sitzend 24,5 kg: 12 - 11 - 10 (Wdh. gesteigert)
    Hammercurls 2x7 kg: 2x12 (gesteigert)
    Bauch: 3x12

Ich weiß nicht, hab' mich irgendwie ausgelutscht gefühlt, hatte heute auch schlecht gegessen ...

Die KB hab' ich jetzt wie Oli gemacht, also in der untersten Position 2 Sekunden gehalten und dann hoch. Hatte das aber in den ersten 4 Sätzen vergessen, daher nur in den letzten 2 Sätzen. Hat aber Spaß gemacht, werde ich wohl jetzt öfter machen.

Wer hat hier was von Schweinkram erwähnt?????

2 Sekunden reichen auch vollkommen. Denk aber, dass da gefahrlos in 2,5kg Schritten steigern könntest.
    Hmmmmm, wäre 'ne Überlegung wert ...

Danke, Chris.

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Wer hat hier was von Schweinkram erwähnt?????
    Das bezog sich aber mehr auf den aufreibenden Alltag, den ich hier unter der Woche habe ...

Hmmmmm, wäre 'ne Überlegung wert ...

Danke, Chris.
    Bitte bitte, da nich für. Is mir nur so aufgefallen, dass du ja beim normalen Arbeitsgewicht locker noch unten Pause machen konntest.

Hier die 1. TE der Woche:

Aufwärmen
    10 Min. CT, Programm mit erhöhter Intensität, Rolling-Programm.

KH Aufwärmen 28,5 kg: 2x12
    KH Arbeitssatz 43,5 kg: 12 - 12 - 10 - 12 - 11
    Rudern LH 35,5 kg: 5x12 (gesteigert)
    BD 43,5 kg: 5x12 (gesteigert)
    Schulterdrücken LH, sitzend 24,5 kg: 3x12 (gesteigert)
    Curls KH 2x8 kg: 10 - 12
    Bauch: 3x12

Geile TE, zwar war das Kreuzheben scheiße, weil ich irgendwie mit der Atmung nicht hingekommen bin. Dafür aber Steigerungen beim Rudern, BD und SD.

Ich lese hier ständig nur gesteigert...läuft doch gut so

Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Ich lese hier ständig nur gesteigert...läuft doch gut so
    Joa, deswegen bleibt's auch erstmal so ...

Heute erste Cardio-Einheit der Woche, 60 Minuten CT im Rolling-Programm. Kcal-Verbrauch lt. Gerät waren 1016. Ich trau' mich kaum, das gleich im Ladies-Bereich zu schreiben, aber ich hätte noch 'ne halbe Stunde weitermachen können ...

Baby, du mutierst noch zur richtigen Kampfmaschine!!! Gratuliere