Seite 12 von 99 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1485
    Zitat Zitat von pikooo Beitrag anzeigen
    Also. Ich hab den Ursprünglichen Plan auf Seite 1 gemeint. Aber der is ja nich mehr aktuell. Jedenfalls würde ich dir hier auch noch eine andere möglichkeit vorschlagen. Ich persönlich finde Kreuzheben und Kniebeugen in einer TE ist ein sehr anstrengend Training. Gut Training soll auch anstrengend sein. Jedoch würde ich KB als erstes machen. Denn durch das Kreuzheben wird der untere Rücken stark mitbelastet und du brauchst den teil des rückens als stütze bei den Kniebeugen. Viele werden jetz sagen so ein müll so ein quatsch. Aber probier es einfach mal aus obs dann besser klappt! ich würd das kreuzheben nach dem Rudern machen. Der untere Rücken arbeitet beim Langhantel rudern nämlich auch noch mit! Nach schwerem Kreuzheben ist man eigentlich nicht mehr in der Lage Langhantel rudern oder gar Kniebeugen zu machen. und auf den anderen Thread zurück zu kommen. Anstatt dem 2er gibts auch noch die Möglichkeit den GKP zu alternieren. so weit erstmal. wenn noch fragen sind immer her damit
    Seh ich nicht so... klappt bei viele, die ich kennen wunderbar, selber hab ichs auch schon gemacht, und muss sagen, dass das gut geht. Weder rundet mein Rücken ein, noch hab ich das Gefühl, dass ich zusammenbreche.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von pikooo Beitrag anzeigen
    Also. Ich hab den Ursprünglichen Plan auf Seite 1 gemeint. Aber der is ja nich mehr aktuell. Jedenfalls würde ich dir hier auch noch eine andere möglichkeit vorschlagen. Ich persönlich finde Kreuzheben und Kniebeugen in einer TE ist ein sehr anstrengend Training. Gut Training soll auch anstrengend sein. Jedoch würde ich KB als erstes machen. Denn durch das Kreuzheben wird der untere Rücken stark mitbelastet und du brauchst den teil des rückens als stütze bei den Kniebeugen. Viele werden jetz sagen so ein müll so ein quatsch. Aber probier es einfach mal aus obs dann besser klappt! ich würd das kreuzheben nach dem Rudern machen. Der untere Rücken arbeitet beim Langhantel rudern nämlich auch noch mit! Nach schwerem Kreuzheben ist man eigentlich nicht mehr in der Lage Langhantel rudern oder gar Kniebeugen zu machen. und auf den anderen Thread zurück zu kommen. Anstatt dem 2er gibts auch noch die Möglichkeit den GKP zu alternieren. so weit erstmal. wenn noch fragen sind immer her damit
    Pikoooo, ich werde heute mal versuchen, den GKP zu alternieren, sprich, in TE1 und TE3 mache ich Kniebeugen und in TE2 Kreuzheben. Mal sehen, ob es dann besser läuft. Ich hatte ja insgesamt 33 Arbeitssätze an KH und KB pro Woche, das wird wohl zuviel sein in der Gesamtbilanz.

In der nächsten Woche is dann aber in TE1 und TE3 Kreuzheben dran und in TE2 Kniebeugen.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    In der nächsten Woche is dann aber in TE1 und TE3 Kreuzheben dran und in TE2 Kniebeugen.
    Warum?

weil es dann alternierend wäre

jede zweite te kh
    jede zweite te kb

@Chaser: Hab ja gesagt das es leute gibt die das anders sehen. Ich habs lediglich vorgeschlagen um zu sehen ob es so besser klappt. Ich hab nicht gesagt das es unmöglich ist! Um das nochmal auf den Punkt zu bringen. Wir sind alle verschieden. Letzendlich muss jeder ausprobieren was für ihn am besten geht. Ich hab die erfahrung gemacht das ich mit kreuzheben besser fahre wenn ich es als letzte Übung nehme. Weil es mir garnicht möglich ist nach kreuzheben noch schwere Kniebeugen zu machen oder gar Schwer zu rudern. Vielleicht klappts hier auch!

@ WomanOrMachine mach das. Wollte es lediglich als versuch vorschlagen.

Zitat Zitat von snoop37 Beitrag anzeigen
    weil es dann alternierend wäre

jede zweite te kh
    jede zweite te kb
    Jaja, alles klar ...

Heute erste TE der Woche, es ging einigermaßen, ich hab' mir wohl am Wochenende die Leiste irgendwie gezerrt oder sonstwas, zumindest tut sie mir weh ... Dementsprechend schwierig waren die KB.

Aufwärmen 10 Min. CT, Valley-Programm mit erhöhter Intensität.

KB Aufwärmen 28,5 kg: 2x12
    KB Arbeitssatz 44,5 kg: 6x12 (gesteigert)
    Rudern LH 31,5 kg: 12 - 12 - 12 - 11 - 12
    BD 37,5 kg: 12 - 12 - 10 - 9 - 8
    Schulterdrücken 21,5 kg: 12 - 11 - 9
    Curls KH 2x9 kg: 12 - 12 (gesteigert)
    Bauch: 3x12
    Geändert von WomanOrMachine (04.01.2010 um 23:44 Uhr)

ich lese immer nur : (gesteiger)
    SUPER
    wieso kann ich das nicht?!

Zitat Zitat von Paula Beitrag anzeigen
    ich lese immer nur : (gesteiger)
    SUPER
    wieso kann ich das nicht?!
    looooooool - "nur" ist gut ...

Ich steigere aber auch immer nur in ganz kleinen Schritten, sind ja keine 5-kg-Steigerungen ...

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    looooooool - "nur" ist gut ...

Ich steigere aber auch immer nur in ganz kleinen Schritten, sind ja keine 5-kg-Steigerungen ...
    das summiert sich

Heute erste Cardio-Einheit der Woche, 45 Minuten CT im Rolling-Programm mit erhöhter Intensität. Kcal-Verbrauch lt. Gerät waren 727.

Heute 2. TE der Woche, diesmal mit KH im Programm, Dauer waren 70 Minuten.

Aufwärmen
    10 Min. CT, Fat-Burn-Programm mit erhöhter Intensität.

KH Aufwärmen 26,5 kg: 2x12
    KH Arbeitssatz 40,5 kg: 5x12 (gesteigert)
    Rudern LH 31,5 kg: 5x12 (gesteigert)
    BD 37,5 kg: 12 - 12 - 12 - 11 - 10 (Wdh. gesteigert)
    Schulterdrücken 21,5 kg: 12 - 11 - 10 (Wdh. gesteigert)
    Kickbacks KH 2x9,5 kg: 12 - 12 (gesteigert)

Die Leiste tut mir immer noch weh, hat aber beim KH nicht sonderlich gestört. Nach dem Training hab' ich mich mal genauer im Spiegel angeguckt, sieht alles schön symmetrisch aus und - mein Nacken sieht mal voll geil aus!!! *freu*

Heute zweite Cardio-Einheit der Woche, 60 Minuten CT im Intervall-Programm mit erhöhter Intensität. Kcal-Verbrauch lt. Gerät waren 806.

Heute letzte TE der Woche, das Training war hammer, weiß nicht, wann ich das letzte Mal so gut drauf war ... Dementsprechend Steigerungen in allen Übungen, bääääääääääääm!

Aufwärmen
    10 Min. CT, Mountain-Programm mit erhöhter Intensität.

KB Aufwärmen 28,5 kg: 2x12
    KB Arbeitssatz 45 kg: 6x12 (gesteigert)
    Rudern LH 32 kg: 6x12 (gesteigert)
    BD
    37,5 kg: 5x12 (gesteigert)
    Schulterdrücken
    21,5 kg: 3x12 (gesteigert)
    Curls KH
    2x9,5 kg: 12 - 12 (gesteigert)

45kg-Marke beim KB geschafft!
    Jetzt habe ich WE und morgen diätfrei ...
    Die Umstellung auf den alternierenden KH/KB-GKP war auf jeden Fall 'ne super Entscheidung, jetzt können sich die Beine bis zur nächsten TE wieder regenerieren.