Seite 10 von 99 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1485
    So, zwangsläufig musste ich bis gestern pausieren, dafür war denn ENDLICH! heute die Cardio-Einheit dran, 45 Minuten CT mit erhöhter Intensität im Rolling-Programm. Kcal-Verbrauch lt. Gerät waren 718 und nach der trainingsfreien Woche dachte ich zwischendurch immer mal wieder, ich würde sterben. Scheiß Quälerei.

War aber trotzdem geil.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heute letzte TE der Woche, Dauer waren getrödelte 90 Minuten.

Aufwärmen 10 Min. CT, Valley-Programm mit erhöhter Intensität.

KH Aufwärmen 23,5 kg: 12 - 12
    KH Arbeitssatz 38 kg: 12 - 12 - 12 - 12 - 12 (gesteigert)
    KB 42 kg: 12 - 12 - 12 - 12 - 12 - 12 (gesteigert)
    Rudern LH 29,5 kg: 12 - 12 - 12 - 12 - 12 (gesteigert)
    BD 36,5 kg: 12 - 12 - 12 - 12 - 12
    Schulterdrücken 20,5 kg: 10 - 9 - 8
    Curls KH 9x2 kg: 11 - 8
    Bauch: 3x12 (Übungsänderung, mit 2 kg Zusatzgewicht)

War mega-anstrengend, zwischendurch hatte ich Angst, dass mir meine Beine abfallen würden ...

Als ich dann aber nach dem Training in den Spiegel geguckt habe, dachte ich mir, die scheiß-Quälerei lohnt sich ja doch, siehst wirklich super aus ...

Dann bin ich stolz auf dich Hasi

Zitat Zitat von Kai_94 Beitrag anzeigen
    Dann bin ich stolz auf dich Hasi
    Danke schön!!!

Geht immer Schritt für Schritt Susi. Meine Frau hatte nach der Geburt unseres jüngsten Sohnes auch viel Übergewicht.
    Sie hat es damals mit der "Brigitte Diät" abgebaut. Die hat funktioniert. Ist viel Aufwand, man muß viel kochen, funzt aber.

Mit meiner Hilfe ist sie da wo sie hin wollte. Sie hat ihre Mädchenfigur von früher. Total attraktiv.

Total attraktiv war für mich aber auch ihre Figur nach der Geburt unseres jüngsten Sohnes, weil ich sie liebe. Und darum geht es.

Sie hat abgenommen weil sie sich im Spiegelbild wieder wohlfühlen wollte.
    Wichtig ist, das du dich wohlfühlst.
    Wie gesagt, geht Schritt für Schritt Susi.

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Geht immer Schritt für Schritt Susi. Meine Frau hatte nach der Geburt unseres jüngsten Sohnes auch viel Übergewicht.
    Sie hat es damals mit der "Brigitte Diät" abgebaut. Die hat funktioniert. Ist viel Aufwand, man muß viel kochen, funzt aber.

Mit meiner Hilfe ist sie da wo sie hin wollte. Sie hat ihre Mädchenfigur von früher. Total attraktiv.

Total attraktiv war für mich aber auch ihre Figur nach der Geburt unseres jüngsten Sohnes, weil ich sie liebe. Und darum geht es.

Sie hat abgenommen weil sie sich im Spiegelbild wieder wohlfühlen wollte.
    Wichtig ist, das du dich wohlfühlst.
    Wie gesagt, geht Schritt für Schritt Susi.
    Ja, Gerd - so ist es tatsächlich. Übergewicht baut sich ja auch nicht innerhalb von ein paar Tagen auf, sondern ist in der Regel ein längerer Prozess. Nach der letzten Geburt wog ich sagenhafte 105 kg, wenn ich jetzt sehe, dass ich unter 80 kg wiege (und das sind 19 Monate nach der Geburt), finde ich das unfassbar und bin total stolz darauf, dass ich das geschafft habe. Habe ja das meiste bisher mit WeightWatchers abgenommen, bis ich mir hier einen neuen EP gebastelt habe, mit dem ich - meiner Meinung nach - noch besser fahre, weil ich mehr auf Inhaltsstoffe achte als auf den reinen kcal-Gehalt.

@Susi: Kleine Ziele helfen. Beispiel: Du willst im kommenden Jahr zu Ostern 70 Kg wiegen. Das schaffst du und kaufst dir gleich mal neue Klamotten, weil du toll darin aussiehst. So geht es weiter.

Genau Susi Schritt für Schritt

Mir gefällst du so wi du bist

Heute erste TE der Woche, Dauer keine Ahnung, auf jeden Fall aber zuviel getrödelt, u.a. rief Cheffe zwischendurch an ...

Aufwärmen 10 Min. CT, Mountain-Programm mit erhöhter Intensität.

KH Aufwärmen 23,5 kg: 12 - 12
    KH Arbeitssatz 38,5 kg: 12 - 12 - 12 - 12 - 12 (gesteigert)
    KB 42,5 kg: 12 - 12 - 12 - 12 - 12 - 12 (gesteigert)
    Rudern LH 30 kg: 12 - 12 - 12 - 12 - 12 (gesteigert)
    BD 36,5 kg: 12 - 12 - 12 - 11 - 12
    Schulterdrücken 20,5 kg: 12 - 12 - 12 (gesteigert)
    Curls KH 9x2 kg: 7 - 6
    Bauch: 3x12

KB liefen so klasse, dass ich zwischendurch 2x nachgeguckt habe, ob ich mich nicht mit den Gewichten vertan habe. Hatte ich aber nicht, hätte bestimmt noch 3 oder 4 Sätze mehr machen können, also total geil!

Dafür waren die Curls 'ne einzige Katastrophe, ich hatte echt nix mehr in den Armen ...

Heute war wieder die Cardio-Einheit dran, 45 Minuten CT mit erhöhter Intensität im Valley-Programm. Kcal-Verbrauch lt. Gerät waren 720.

Heute zweite TE der Woche, Dauer waren 90 Minuten.

Aufwärmen 10 Min. CT, Fat-Burn-Programm mit erhöhter Intensität.

KH Aufwärmen 23,5 kg: 2x12
    KH Arbeitssatz 39 kg: 5x12 (gesteigert)
    KB 43 kg: 6x12 (gesteigert)
    Rudern LH 30,5 kg: 12 - 12 - 12 - 11 - 12
    BD 36,5 kg: 5x12 (gesteigert)
    Schulterdrücken 21 kg: 3x12 (gesteigert)
    Kickbacks KH 9x2 kg: 2x12 (gesteigert)
    Bauch: 3x12

Lief total geil, zwischendurch kam mein Mann rein, guckte 'ne Weile zu und meinte dann: "Warum machst du nicht 'nen Mädchen-Sport wie Aerobic?". Da wäre fast 'ne Hantel geflogen ...

Heute zweite Cardio-Einheit der Woche, 30 Minuten CT mit erhöhter Intensität im Fat-Burn-Programm. Kcal-Verbrauch lt. Gerät waren 465. Wollte eigentlich 45 Minuten machen, bin aber heute morgen mit verstopfter Nase aufgestanden und hab' deshalb auf 30 Minuten verkürzt ...

na wenigstens haste es net komplett ausfallen lassen, wie sagt man doch, besser als nichts... ich darf mich morgen wieder quälen.. danke dirk

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    na wenigstens haste es net komplett ausfallen lassen, wie sagt man doch, besser als nichts... ich darf mich morgen wieder quälen.. danke dirk
    Sentoz, morgen bin ich auch wieder mit Krafttraining dran ...

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    Ich hab frei.... danke Dirk.^^