Seite 98 von 99 ErsteErste ... 4888949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1485
    Wenn Du Frontkniebeugen einplanst musst Du ein wenig umstellen, da diese Dir für gewöhnlich die Luftzufuhr beschränken, so daß man immer mehr Sätze aber mit weniger WHs macht. Probier das mal in Ruhe aus, wie Du es auf die Reihe kriegst. Für gewöhnlich ist bei angepasstem Gewicht ( nicht zu schwer, nicht zu leicht) eher nach 6 WH´s Schluss als später. Das liegt dann nicht an Dir, sondern ist normal. Und immer schön die Ellbogen oben lassen, sonst kommt der Putz von der Decke im Zimmer drunter

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Wenn Du Frontkniebeugen einplanst musst Du ein wenig umstellen, da diese Dir für gewöhnlich die Luftzufuhr beschränken, so daß man immer mehr Sätze aber mit weniger WHs macht. Probier das mal in Ruhe aus, wie Du es auf die Reihe kriegst. Für gewöhnlich ist bei angepasstem Gewicht ( nicht zu schwer, nicht zu leicht) eher nach 6 WH´s Schluss als später. Das liegt dann nicht an Dir, sondern ist normal. Und immer schön die Ellbogen oben lassen, sonst kommt der Putz von der Decke im Zimmer drunter
    Babsi, was meinst du denn, was ich auflegen soll? Bei den normalen Beugen sind 85 mein Maximum ...

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Babsi, was meinst du denn, was ich auflegen soll? Bei den normalen Beugen sind 85 mein Maximum ...
    Etwa 2/3 davon kann man bei den FKBs verwenden. Also etwa 55kg +/- 2,5kg. Bei den Wdhs musst mal schaun, wie du dann mit der Luft klarkommst.

Fang doch einfach ganz klein an ... weiß gar nicht wo das Problem ist ...

Zitat Zitat von Swivige Beitrag anzeigen
    Fang doch einfach ganz klein an ... weiß gar nicht wo das Problem ist ...
    Ist doch auch gar kein Problem, ich hab' nur so gar keinen Anhaltspunkt und nur mit Stange wollte ich auch nicht beugen ...

Dann häng halt 2,5kg Scheiben ran
    Ne ich versteh dich ja, aber wirst dich ja eh an das Gewicht ran tasten und schnell merken, was geht und was nicht.
    Man merkt, du hast Respekt vor der Übung

Ist doch auch gar kein Problem, ich hab' nur so gar keinen Anhaltspunkt und nur mit Stange wollte ich auch nicht beugen ...
    andere fährste blöd an für solche fragen

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    andere fährste blöd an für solche fragen
    Geh in deinen Log.

Geh in deinen Log.
    Das war jetzt aber nicht net. Ich hab´s mir nur verkniffen zu sagen

du kannst mir das garnet verbieten
    Geh in deinen Log.

Heute erste Cardio-Einheit der Woche, 30 Minuten CT im Rolling-Programm.

Zurückgelegte Strecke lt. Gerät: 8,0 km
    Verbrauchte Kalorien lt. Gerät: 535 kcal.

Zitat Zitat von Pille Beitrag anzeigen
    Das war's?