Seite 70 von 99 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1485
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Reingehaun.^^
    Du bist mein Held ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Yay! Frau Nr... 2? 3? Heute..^^

Yay! Frau Nr... 2? 3? Heute..^^
    Ach? Erzähl ... ^^

Prost Neujahr Susi!

Bist Du auch endlich angekommen

Ach, heut inner Schule knapp 2 Stunden mit nem Mädel gequatscht, dass ich eigentlich nur vom sehn kenne, vorhin Babsy glücklich gemacht (ich bin ihr Wiehnachtsgeschenk ) und jetzt du.^^

Ach, heut inner Schule knapp 2 Stunden mit nem Mädel gequatscht, dass ich eigentlich nur vom sehn kenne, vorhin Babsy glücklich gemacht (ich bin ihr Wiehnachtsgeschenk ) und jetzt du.^^
    Langsam wird's, Chris ...

Chris war so nett, mit mir im Modchat ne nette Konversation zu den Fotos von Kai zu führen- wir hatten viel Spaß!
    Dein Rechner zeigt mir auf 0,2% denselben KF-wert an wie meine Tanita-Waage, das fand ich interessant!
    Und nun zu Deinen Werten: Das Training zeigt das erste mal einen definitiv messbaren Erfolg- Du kannst nämlich zum ersten Mal sicher sein, Muskeln aufgebaut zu haben und dabei trotzdem Fett abgebaut! Das, was ja angeblich nicht geht. Wenn man aber so konsequent wie Du am Ball bleibt, gehts doch. Was zeigt, wie gut das ist, was Du da so machst. Und deswegen ist die Zunahme nicht negativ zu sehen, sondern positiv! Deine Körperzusammensetzung hat sich so stark verändert, daß es ein Reisenunterschied sein muss, Fotos von "damals" mit welchen von heute zu vergleichen! Und ich wette, beim nächsten Mal ist auch wieder das Gewicht gesunken, ganz einfach weil mehr Muskeln auch mehr Kalorien verbrauchen.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Dein Rechner zeigt mir auf 0,2% denselben KF-wert an wie meine Tanita-Waage, das fand ich interessant!
    Also, ich hab' auch 'ne KF-Waage zu Hause - keine Tanita - und die zeigt mir auch so ziemlich denselben Wert an. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Chris richtig gemessen hat - Jay Cutler hat einen Nackenumfang von 51 cm, dass Chris einen von 50 cm hat, kann ich - ehrlich gesagt - nur schwer glauben. Gut, Chaser ist natürlich auch ein Brocken , aber 50 cm sind schon heftig ...

Und nun zu Deinen Werten: Das Training zeigt das erste mal einen definitiv messbaren Erfolg- Du kannst nämlich zum ersten Mal sicher sein, Muskeln aufgebaut zu haben und dabei trotzdem Fett abgebaut! Das, was ja angeblich nicht geht. Wenn man aber so konsequent wie Du am Ball bleibt, gehts doch. Was zeigt, wie gut das ist, was Du da so machst. Und deswegen ist die Zunahme nicht negativ zu sehen, sondern positiv! Deine Körperzusammensetzung hat sich so stark verändert, daß es ein Reisenunterschied sein muss, Fotos von "damals" mit welchen von heute zu vergleichen! Und ich wette, beim nächsten Mal ist auch wieder das Gewicht gesunken, ganz einfach weil mehr Muskeln auch mehr Kalorien verbrauchen.
    Danke, so hatte ich mir das auch ansatzweise erklärt.

Moorli
    Gast
    Gut, Chaser ist natürlich auch ein Brocken
    So zierlich.

Nochmal zum Nacken, ich hab das so gemessen, wie die rote Linie da auf dem Bild auf der Seite verläuft. Vielleicht hab ich mich ja verlesen... Ich mess nachher nochmal.

Moorli
    Gast
    Pass aber auf, dass da nicht ein Wert über 51 rauskommt, du.

Ich komm jetzt auf 47. Oo
    Und wie ist dann der KFA?

6,9... Also auch net so hoch.

Edit: Mein Hals ist ja schon 37cm dick....^^

Testes ma mit dem Halsumfang, da hauts bei mir auch hin