Seite 65 von 99 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1485
    Susi, mache enges BD: geht voll schön in den trizeps und du kannst das mit der vorhandenen Ausrüstung gut bewerkstelligen. Abdrückpunkt dabei ist unterm Busen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Susi, mache enges BD: geht voll schön in den trizeps und du kannst das mit der vorhandenen Ausrüstung gut bewerkstelligen. Abdrückpunkt dabei ist unterm Busen!
    Das mache ich doch schon!

Kickbacks sind Mist. King hat da Recht, genauso wie Stirndrücken, Pushdowns und jeglicher anderer Trizepskrams.... Scheiße Sehne...

Ahhh sorry, habe ich mich verlesen. Aber beim Trizepsdrücken mit KH machst du nur 4WH´s, wenn ich es richtig sehe. Mache mal 12-15 WH´s, dazu sehr langsam. dann kommst du runter mit dem Gewicht, schonst die Gelenke und wirst sehen, das es funzt!!!

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Kickbacks sind Mist. King hat da Recht, genauso wie Stirndrücken, Pushdowns und jeglicher anderer Trizepskrams.... Scheiße Sehne...
    Geh' woanders mimimimimi machen ...

@Dirk: Ja, hatte ich mir auch schon gedacht, obwohl die Dips auch nicht schlecht wären ... Hmmm ...

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Ahhh sorry, habe ich mich verlesen. Aber beim Trizepsdrücken mit KH machst du nur 4WH´s, wenn ich es richtig sehe. Mache mal 12-15 WH´s, dazu sehr langsam. dann kommst du runter mit dem Gewicht, schonst die Gelenke und wirst sehen, das es funzt!!!

YES Baby, YEEEES

Das knallt echt rein.
    Und Susi- das ist echt so mit den Sehnen- schau mich Krüppel an..

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    @Dirk: Ja, hatte ich mir auch schon gedacht, obwohl die Dips auch nicht schlecht wären ... Hmmm ...
    Also langsame Wiederholungen sind echt der Hammer. Ich mache das bei den Scott-Curls immer. Ist zwar ätzend, weil man denkt, man wird nie fertig, aber das ist dann doch wieder die Herausforderung. Ach ja, und gibt schon MK

Ja ok, alles klar.

Also nur, um das mal klarzustellen: Ich hatte bis zur heutigen TE immer Trizepsdrücken mit 10 Wdh. gemacht - die 4 Wdh. heute waren nur deshalb so wenig, weil die Scheiben so groß sind und dann die Hantel so unhandlich wird.

Ich hör' mich schon an wie Chaser ... *mimimimimi*

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Ja ok, alles klar.

Also nur, um das mal klarzustellen: Ich hatte bis zur heutigen TE immer Trizepsdrücken mit 10 Wdh. gemacht - die 4 Wdh. heute waren nur deshalb so wenig, weil die Scheiben so groß sind und dann die Hantel so unhandlich wird.

Ich hör' mich schon an wie Chaser ... *mimimimimi*
    Ich will dich mal sehn, wenn du deinen Trizeps nicht isoliert rannehmen kannst...

Probiers halt einfach mal langsam mit der Hälfte vom Gewicht.
    Ich mach immer 10/10 Sek., das ist der Hammer und brennt ganz schön. Bei den letzten Wiederholungen fang ich sogar an zu zittern von der Anstrengung.

Haut ganz schön rein, wirste schon sehen

Was für Scheiben hast du denn drauf, wenn sie so unhandlich und fett ist?

Susi ich hab die mal ne PN geschickt, da sind vllt noch Variationen die du machen kannst.

Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Was für Scheiben hast du denn drauf, wenn sie so unhandlich und fett ist?
    5 kg Gummi-Scheiben ...

Achso, Gummi-Scheiben. Ja gut, oder eher weniger gut, die sind wirklich groß.
    Hm, einen Seilzug hast du nicht, um eventuell Pushdowns etc. möglich zu machen oder?