Seite 62 von 99 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1485
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Wenn noch mehr gingen, warum hast du sie dann nicht gemacht?!
    Ja, ich dachte, wenn ich jetzt 10 Wiederholungen mache und dann im nächsten Satz nur 4 schaffe, ist das irgendwie doof. Also piano und dann weiß ich fürs nächste Mal Bescheid ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich würd in jedem Satz so lange alles geben, bis ich die Ziel-Wdhs erreicht habe und nicht vorher aufhören...^^

Ich würd in jedem Satz so lange alles geben, bis ich die Ziel-Wdhs erreicht habe und nicht vorher aufhören...^^
    Ich hab's kapiert - das war doch das allererste Mal!

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Ich hab's kapiert - das war doch das allererste Mal!

Mensch Susi, nun sei mal nicht so zerknirscht. Wenn ich nen neues Gewicht auflege und merke, Mensch, da geht noch was, dann häng ich halt noch welche dran.

Mensch Susi, nun sei mal nicht so zerknirscht. Wenn ich nen neues Gewicht auflege und merke, Mensch, da geht noch was, dann häng ich halt noch welche dran.
    Neee, ich bin nicht zerknirscht. Hab' ja verstanden, was du meinst, aber ich hab' das immer so gemacht, wenn ich ein neues Gewicht zum ersten Mal gebeugt habe ...

Wirkte so. Naja, fürs nächste Mal weißtes. Wenn du merkst, dass das Gewicht eben nicht für 10 Wdhs geht, machste halt nach der 8. Schluss, ist ja kein Problem.

Gut Ding will Weile haben - achte lieber auf die Technik bei weniger Gewicht, als dich zu übernehmen. Ist schon okay. Dafür kannst du dann bei der nächsten TE ruhigen Gewissens voll hineinlangen

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Gut Ding will Weile haben - achte lieber auf die Technik bei weniger Gewicht, als dich zu übernehmen. Ist schon okay. Dafür kannst du dann bei der nächsten TE ruhigen Gewissens voll hineinlangen

Das ist sowieso Vorraussetzung, oder etwa nicht? Wenn ich ein Gewicht nicht mehr korrekt bewegen kann, lass ichs sein.

Das ist sowieso Vorraussetzung, oder etwa nicht? Wenn ich ein Gewicht nicht mehr korrekt bewegen kann, lass ichs sein.
    Ja, das ist doch eh klar ...

Naja, es gibt genug Leute, die sich selbst bscheissen - bewußt oder unbewußt. Hab davon bereits einige Experten gesehen aber seitdem ich zu Hause trainiere, muss ich das ja nicht mehr mit ansehen

Naja, es gibt genug Leute, die sich selbst bscheissen - bewußt oder unbewußt. Hab davon bereits einige Experten gesehen aber seitdem ich zu Hause trainiere, muss ich das ja nicht mehr mit ansehen
    Ohja... Kenne ich leider...

Heute erste Ausdauer-TE der Woche, 60 Minuten CT im Rolling-Programm.

Zurückgelegte Strecke lt. Gerät: 16,3 km
    Verbrauchte Kalorien lt. Gerät: 1090 kcal.

Na ist doch super! Und ich mache das ähnlich, wenn ich ein neues Höchstgewicht auflege- lieber mal nen Satz mehr mit weniger WHs, um die Grenze zu testen. Wie schon gesagt: Kein Powerrack, keinen Trainingspartner- Sicherheit geht vor!!!

Und zum Thema nicht schlecht für ne Frau: Ich sehe hier ne Menge Jungs, die schon länger am Eisen sind und sowohl relativ als auch absolut weniger Gewicht/ weniger WHs/ weniger Disziplin an den Tag legen. Aber lassen wir das- es führt eh zu nix!

Wir lassen es, aber gleich erst
    Zitat Zitat von IvanDrago Beitrag anzeigen
    Für eine Frau ist deine Kraftleistung enorm weiter so
    "nicht schlecht für eine Frau" habe ich nicht geschrieben

Du nicht- das hat Susi selbst besorgt!

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Für 'ne Frau echt nicht schlecht, oder?