Seite 27 von 99 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1485
    Hallo Susi, versuche doch beim nächsten Mal einen Satz mit 75. Nichts übertreiben, so evtl. als 2. Arbeitssatz und nicht volles Brett von den WH´s her. Nur mal sehen, wie es dir bekommt^^

Du kleines Tierchen, langsam muß ich mal Google-Maps bemühen, damit ich den Weg zu dir finde um dich zum Steinheben abzuholen.....!!!*g*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Hallo Susi, versuche doch beim nächsten Mal einen Satz mit 75. Nichts übertreiben, so evtl. als 2. Arbeitssatz und nicht volles Brett von den WH´s her. Nur mal sehen, wie es dir bekommt^^
    Wie meinst du das - im 1. Satz 70, 2. Satz 75, 3. und 4. wieder 70?

Einfach mal im 2. auf 75 erhöhen und sehen, wie es dir behagt. Sind ja immerhin 7% mehr, was ne Hausnummer bedeutet. Wenn du zB trotzdem rel. locker deine 8 und mehr WH´s runterspulst ( Ausführung geht vor Gewicht!^^), dann könntest du den dritten Satz wieder mit 75 versuchen. Zwanghaft unbedingt erhöhen wollen würde ich aber nicht, dein Training soll ja nicht mit einem Bandscheibenvorfall enden..*lol*

Im Ernst, für die kurze Trainingszeit bist du brutal stark, du hast bereits einige der Jungs überholt!!! Man merkt, daß du diszipliniert rangehst und du offensichtlich obendrein noch Talent hast! Eile mit Weile, geh locker an die 75. Wenns auch nur ein bisschen unangenehm ist, geh runter auf 70. Ohne jetzt einen Erwartungsdruck erzeugen zu wollen: mit einem guten Trainer ( oder vielleicht auch ohne^^) kommst du heuer bestimmt auf einige WH´s mit 95-100kg!

Hi Susi,

ich kann mich Dirk nur anschließen: Tolle Leistung und sehr Diszipliniert. Weiter so!

lg
    Alex

Danke Jungs, ist immer gut, wenn man mal ein Feedback bekommt ... Eigentlich hatte ich erst für Ende des Jahres 80 kg angepeilt - naja, scheint ja schon früher zu klappen.

@Dirk: Ich werd's nächstes Mal so machen und lege im 2. Satz die 75 kg auf. Mal schauen, wie's läuft, runternehmen kann ich ja immer noch ...

Wichtiger als mehr Gewicht ist auf jeden Fall eine saubere Ausführung
    Also bitte darauf achten, dann klappt das schon

Wie Alex bereits sagte: Ausführung geht vor Gewicht!

Ich habe nochmal nachgedacht und mir überlegt, du könntest dich doch mal filmen lassen beim Beugen und ins Ladies stellen! Ich meine da gibt es genügend guter Damen, die eine KB beurteilen können.

Mir geht´s darum, daß du eigentlich ohne Aufsicht daheim trainierst und würde schon gerne ( soweit das via Video eig. geht^^) sicherstellen, daß du nichts grundlegendes verkehrt machst!

Jaaaaa - die Ausführung geht auf jeden Fall vor! Ich lasse meinen Mann ja öfter mal zugucken, der macht zwar selbst kein Krafttraining, hat aber 'nen ungefähren Plan, wie saubere KB funtionieren ...

ach so, @Dirk: Ich hatte beim GKP immer einen Satz bei den KB, wo ich unten gehalten habe für 2 Sekunden - soll ich so 'nen Satz jetzt auch mit reinbringen, mir hat das immer Spaß gemacht ...

Auf jeden Fall, schön tief runter, kurz halten und dann explosiv nach oben gehen. Das ist allerdings eine eigene Übung, ich nenne es KB mit Pause^^ ( mit etwas weniger Gewicht!)

Also mein lieber Scholli!
    Super Kraftwerte! Respekt!
    Da machse einigen Jungs hier aber gut Feuer unterm Arsch

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall, schön tief runter, kurz halten und dann explosiv nach oben gehen. Das ist allerdings eine eigene Übung, ich nenne es KB mit Pause^^ ( mit etwas weniger Gewicht!)
    Ich hatte da immer 5 kg Differenz - das ist ok, oder?

@Kojak: Joa, Danke - wenn die Jungs nervös werden, ist das schonmal nicht schlecht ...

Ich schau nie wieder in deine Logs- da vergeht meine gute Laune ja...

schnüff...

Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Ich schau nie wieder in deine Logs- da vergeht meine gute Laune ja...

schnüff...

Eyyyy - du sollst dich für mich freuen!!!

Mach ich- aber erstmal muss ich heulen...