Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: Liebe !!

  1. #1

    Liebe !!

    ich schreibe mir mit einem Mädchen, schon ca. 6 Monaten.
    Ich spiele mit ihr tischtennis in einem Verein, und ich interessiere mich seit 6 monaten für sie.
    ich hatte aber angst ihr es zu sagen, habe dann angst das sie nicht mehr mit ihr spricht .........
    und jetzt erzählte sie mir das sie sich mit wem trifft und sie mal sieht was noch mit ihm wird !was soll ich tun habe ich es total verbockt, dieses mädchen ist das erste das ich so richtig mag und liebe ?

    ich habe mir auch heute so gedacht was bringt eigendlich nocht training ,ich weiß nicht warum aber war gestern sehr lustlos,und das kenn ich von mir eighendlich nicht ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    dir fehlen die grundübungen in deinem plan... und ess mehr eiweiß... gute fette auch nicht vergessen...

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    dir fehlen die grundübungen in deinem plan... und ess mehr eiweiß... gute fette auch nicht vergessen...
    falscher thread xD

  5. #5

  6. #6
    sie sieht dich wohl nur als freund/kumpel.... von daher wär sie jetzt wohl bisschen überrascht wen du ihr deine liebe gestehst.^^ verbockt hast dus nicht direkt, aber hättest halt mal früher ran gehen sollen, bevors in die kumpel schiene läuft..

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von subex Ansehen ?
    falscher thread xD
    nein
    wenn er meinen rat befolgt wird alles gut Ansehen ?

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    ich habe mir auch heute so gedacht was bringt eigendlich nocht training ,ich weiß nicht warum aber war gestern sehr lustlos,und das kenn ich von mir eighendlich nicht ?
    nennt sich liebeskummer

  9. #9
    ist zwar mies aber überlegs dir gut.. meistens geht dabei die gute freundschaft drauf.. mach am besten was mit einer anderen dann kommst du auf andere gedanken Ansehen ?

  10. #10
    gut, also auf deutsch,ich habes verbockt, ich glaube sogar am anfang wollte sie was von mir ich habe ihr es nicht genau gesgat nur merh mit ihr geschrieben und jetzt das,

  11. #11
    verrat ihr doch einfach durch die blume, dass du sie magst. so ganz unverbindlich. bei mir hat das immer relativ gut geklappt.
    geh nicht einfach hin und sag "ich liebe dich" sondern sag ihr eher, dass du nen bisschen eifersüchtig auf den typen bist. daraus müsste sich dann nen gespräch entwickeln. und wenn du dann immernoch kneifen willst kannst du es harmlos aussehen lassen, oder du fragst sie, ob sie nicht lieber etwas mit dir machen möchte

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von subex Ansehen ?
    verrat ihr doch einfach durch die blume, dass du sie magst. so ganz unverbindlich. bei mir hat das immer relativ gut geklappt.
    geh nicht einfach hin und sag "ich liebe dich" sondern sag ihr eher, dass du nen bisschen eifersüchtig auf den typen bist. daraus müsste sich dann nen gespräch entwickeln. und wenn du dann immernoch kneifen willst kannst du es harmlos aussehen lassen, oder du fragst sie, ob sie nicht lieber etwas mit dir machen möchte
    RISCHTISCH^^ Entweder erwiedert sie deine Liebe oder ihr habt so eine gute Freundschaft, dass sie dir ihre Sichtweise zu eurer emotionalen Bindung schildert... Ob Liebe, Freundschaft, et cetera

    Ehrlichkeit währt am längsten!

  13. #13
    gut danke, ich bin aber immer so schüchtern das war ichs chon immer, was kann man den da machen !!!!!!

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    gut, also auf deutsch,ich habes verbockt, ich glaube sogar am anfang wollte sie was von mir ich habe ihr es nicht genau gesgat nur merh mit ihr geschrieben und jetzt das,
    Ob das nun (richtiges) Deutsch war, darüber lässt sich streiten.

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    gut danke, ich bin aber immer so schüchtern das war ichs chon immer, was kann man den da machen !!!!!!
    zusammenreißen? ist doch nix anderes als "ich bin zu faul um ins fitnesscenter zu gehen" dachte wir kraftsportler haben irgendwann mal unseren schweinehund überwunden.

    entweder du heulst dich jetzt in den schlaf oder du kommst aus dem arsch, reißt dich zusammen und fängst nen unverbindliches gespräch an

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. liebe = leid :P
    Von cartel88 im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 09:22
  2. Liebe?
    Von *sternchen* im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 15:36
  3. Die Liebe...
    Von Misanthrope im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 08:22
  4. große liebe
    Von Serra99 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 20:29