Seite 95 von 99 ErsteErste ... 4585919293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1472
    Das ist echt nich normal ich würde doch niemals im Monat 120 euro für ein Handy bezahlen Ansehen ? naja deine sache Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Was denn, die 120 Euronen sind monatlich? Ansehen ?
    Korrekt Ansehen ?

Ansehen ?

Weiß zufällig jemand, warum das Euro-Zeichen in bestimmten Programmen nicht mehr angezeigt wird?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    schick das ding direkt zu apple, das geht meist schneller und dort sitzen auch die "experten"
    Das Ding wird eh von T-Mobile zu Apple geschickt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    aber nicht jedes iphone einzeln, wenn du pech hast, dann dauert es ein wenig, bis genug iphones zusammen gekommen sind und zu apple geschickt werden. deswegen ist es meistens schneller es selber direkt zu apple zu schicken Ansehen ?

Hmmm... Schule stresst zwar läuft aber gut. Training macht Spaß, ist nahe am Limit und es geht voran.

Aber irgendwie bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden.... Ansehen ?

schick das ding direkt zu apple, das geht meist schneller und dort sitzen auch die "experten"
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

jetzt bin ich auf santas antwort gespannt, glaub der hat dort mal gearbeitet.

aber nicht jedes iphone einzeln, wenn du pech hast, dann dauert es ein wenig, bis genug iphones zusammen gekommen sind und zu apple geschickt werden. deswegen ist es meistens schneller es selber direkt zu apple zu schicken Ansehen ?
    Stimmt, das habe ich auch mal gehört.
    Der Kerl meinte heute noch im T-Punkt 5 Tage. Mal schauen. Ich frage den morgen einfach mal, ob "Sammelversand" oder "einzeln".

120 € für ein Handy. Monatlich. Soviel hatte ich voriges Jahr monatlich nicht mal fürs Essen.

Stimmt, das habe ich auch mal gehört.
    Der Kerl meinte heute noch im T-Punkt 5 Tage. Mal schauen. Ich frage den morgen einfach mal, ob "Sammelversand" oder "einzeln".
    wird dir der fritze im t-punkt auch nicht 100%ig sagen können - solche hintergrundinfos bekommst du als normaler verkäufer meist nicht (hab damals bei der telekom meine ausbildung gemacht Ansehen ? )

edit @ hakan: handys von anderen herstellern werden auch direkt von einer abteilung von t-mobile repariert. iphones sind da ne ausnahme.

wird dir der fritze im t-punkt auch nicht 100%ig sagen können - solche hintergrundinfos bekommst du als normaler verkäufer meist nicht (hab damals bei der telekom meine ausbildung gemacht Ansehen ? )

edit @ hakan: handys von anderen herstellern werden auch direkt von einer abteilung von t-mobile repariert. iphones sind da ne ausnahme.
    Also du sagst, besser Apple anrufen und da reparieren lassen?
    Ist mir ehrlichgesagt auch lieber, nach der tollen Aktion heute.

Weisst du, wie das mit dem "Ersatzhandy" bei Apple funktioniert? Das für 29€?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    120 € für ein Handy. Monatlich. Soviel hatte ich voriges Jahr monatlich nicht mal fürs Essen.
    Aber der Max hat's ja ... Ansehen ?

Also du sagst, besser Apple anrufen und da reparieren lassen?
    Ist mir ehrlichgesagt auch lieber, nach der tollen Aktion heute.

Weisst du, wie das mit dem "Ersatzhandy" bei Apple funktioniert? Das für 29€?
    kannste direkt online abwickeln Ansehen ?
    Ansehen ? (kein shop, forum o.ä.^^)

glaube! das du bei der 29€ variante direkt ein "neues" iphone zugeschickte bekommst, dein altes legst du ihn den karton und gibst es dem UPS fahrer wieder mit Ansehen ?

kannste direkt online abwickeln Ansehen ?
    Ansehen ? (kein shop, forum o.ä.^^)

glaube! das du bei der 29€ variante direkt ein "neues" iphone zugeschickte bekommst, dein altes legst du ihn den karton und gibst es dem UPS fahrer wieder mit Ansehen ?
    Habe mich gerade noch mal bei Apple informiert: "Außerdem wird bei der Inanspruchnahme des Service Ihre Kreditkarte von Apple mit einer Kaution in Höhe des Ersatzwertes für ein neues iPhone belastet."

Ersatzwert: € 629
    Wenn man das "alte" iPhone innerhalb von 10 Tagen zurückschickt, bekommt man die 629 € zurück. Wenn Apple es erst am 11. Tag erhält, bekommt man nur 414 € zurück. Nene, das ist mir zu riskant.
    Ich sehe gerade, man kann das nur telefonisch abwickeln. Naja, rufe ich gleich mal an Ansehen ?

//EDIT: Ahhh "Öffnungszeiten bla bla bis 19:45 Uhr". Wo ist die 24h-Hotline für den verärgerten Kunden?! Ansehen ? Ansehen ?
    Geändert von scarx (02.12.2009 um 21:52 Uhr)

sitz bestimmt schon 3 std an dem spiel bloody pingu, aber bekomm den dämlichen rekord einfach nicht geknackt Ansehen ?

Grad 3-4 Stunden geschlafen. Kopfschmerzen..