Seite 92 von 99 ErsteErste ... 4282888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1472
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Lass mich raten...man hat Dir zum Aerobickurs geraten,statt zu Kniebeungen, weil Frauen davon unschöne Muskelpakete bekommen? Ansehen ?
    Ich habe Frauen NACKT gesehen, die diese Kurse machen.
    SOOOOOO will ich nicht aussehen..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ich habe Frauen NACKT gesehen, die diese Kurse machen.
    SOOOOOO will ich nicht aussehen..

wie nackt aerobic? is ja reudig!^^

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    nackt in der umkleide beim duschen..

ja, war mir schon klar! aber sie vorstellung die von dir besagten nackten beim aerobic!wuhaaaaAnsehen ?

hab drei festplatten drin. zwei muss ich per SATA mit strom versorgen. allerdings hat mein DVD Brenner auch nur SATA. das stromkabel mit den 4 steckern reicht allerdings nur zu einer festplatte und zum brenner, oder zu den beiden festplatten.
    -_-*

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ich glaub heute ist nicht mein tag. erst springt meine karre nicht an (batterie scheinbar kaputt), dann steh ich in der bank und meine geheimzahl ist falsch, da ich ja ne neue karte hab aber die nummer noch nicht...^^
    dann gings weiter.. komm ich im geschäfft an mit omas auto stell ich fest mein firmen ausweis hab ich in meinem auto vergessen, muss also um die gesamte firma latschen damit ich ohen ausweis rein komme.
    dann wollt ich an mein spinnt und stell fest meinen spinntschlüssel hab ich auch nicht dabei Ansehen ? . und dann musste ich kurzfristig auch noch an einen anderen arbeitsplatz da jemand krank wurde...
    naja kann nur besser werden^^

Brauche bis Juli 2010 3600 €, um mein Auslandsjahr zu finanzieren. -.-

Läuft zwar grundsätzlich über Spenden, aber wenn ich keine Spender hab, muss ich selbst zahlen.

Tipps zum schnellen Geld-Verdienen? Online-Poker? RHT verticken? Oder doch ehrlich arbeiten? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Doow Ansehen ?

Läuft zwar grundsätzlich über Spenden, aber wenn ich keine Spender hab, muss ich selbst zahlen.

Tipps zum schnellen Geld-Verdienen? Online-Poker? RHT verticken? Oder doch ehrlich arbeiten? Ansehen ?
    Wenn du 'ne Frau wärst, gäbe es noch mehrere Alternativen Ansehen ? , aber so - arbeiten. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Wenn du 'ne Frau wärst, gäbe es noch mehrere Alternativen Ansehen ? , aber so - arbeiten. Ansehen ?
    Hebamme? Ansehen ?

Hebamme? Ansehen ?
    Ja, unter anderem. Ansehen ?

Wieviel musst du denn insgesamt bezahlen?
    ich kann mich erinnern, dass meins ca. 18.000 € gekostet hat.

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Wieviel musst du denn insgesamt bezahlen?
    ich kann mich erinnern, dass meins ca. 18.000 € gekostet hat.
    Nur diese 3600 € und dazu den Flug. Es ist ja ein freiwilliges soziales Jahr, d.h. ich krieg Unterkunft, Verpflegung, ein wenig Taschengeld (100-130 €) und Versicherung von der Organisation/dem Arbeitgeber gestellt. Für die Vermittlung muss ich aber halt diese 300 € pro Monat zahlen. Schon ärgerlich, für freiwilliges Engagement noch zahlen zu müssen aber was tut man nicht für seine Persönlichkeitsentfaltung. Ansehen ?

Wo warst du?

Nur diese 3600 € und dazu den Flug. Es ist ja ein freiwilliges soziales Jahr, d.h. ich krieg Unterkunft, Verpflegung, ein wenig Taschengeld (100-130 €) und Versicherung von der Organisation/dem Arbeitgeber gestellt. Für die Vermittlung muss ich aber halt diese 300 € pro Monat zahlen. Schon ärgerlich, für freiwilliges Engagement noch zahlen zu müssen aber was tut man nicht für seine Persönlichkeitsentfaltung. Ansehen ?

Wo warst du?
    10 Monate Philadelphia, PA in den USA.
    War aber alles drin, Versicherungen, Flüge, usw. Ansehen ?